Lustige Videos

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von S.a.N.F., 10. Juni 2009.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses


    Das ist Politik die wir nicht verstehen!

    Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?"

     
    Ek Ek gefällt das.
  2. Ich habe keinen Bereich auf die Schnelle gefunden wo das hier reinpasst. Es ist lustig teilweise aber auf alle Fälle zeigt es ein hohes Maß von Koordination beim Aufbau eines Parcours für eine kleine gelbe Murmel.
    Also ich habe da ein bisschen mitgefiebert---schafft sie es oder nicht
     
    Destero gefällt das.
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Das ist schon ziemlich crazy :eek:


    Gesprochen von Richard Attenborough! Wenn auch nicht wirklich, so hört es sich doch so an! :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
  4. Das stelle ich mir gerade in Skyrim als ein Rätsel vor um den Zugang zu einer verschlossenen Gruft zu öffnen . Die Beute sollte entsprechend sein denn ----welche Kugel wann und wohin entscheidet der Spieler---und Spieler machen Fehler
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Keine schöne Welt
     
    Moorkopp gefällt das.
  6. Ein Video, für das ich keine passende Kategorie fand, aber stellt euch das mal in einem heutigen Großraumbüro vor:
     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich finde dieses Video immer noch nach wie vor am beeindruckendsten... man bedenke: Murmeln! Einfache piep-popelige Murmeln... absolut stunning <3
    Virales Musikvideo: Diese Maschine hat einen an der Murmel
     
    Blaubeerman gefällt das.
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wenn Du das so toll findest - such auf der Tube mal nach "animusic"...:cool:




    Bye, Bbm.
     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Huff Oo" Das ist ja fast schon gruselig mit den Zupffingern ... Natürlich will ich wissen wie sowas funktioniert - hab gegoogelt aber irgendwie kam da nix rum... Wo wäre denn sowas zu finden? Oo"
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Allzuviel ist da wohl leider nicht zu finden. Die offizielle Seite ist https://www.animusic.com/, aber selbst da ist nicht viel zu erfahren...:(
    Lediglich die meisten Stücke sind, meist auf der Tube, greifbar.

    Bye, Bbm.
     
    Moorkopp gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger




    Gruß
    Elandra
     
  12. Noch mal was von Animusic

     
  13. Recycling auf die asiatische Art
     
  14. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Flachwitz Challenge #2 | Kulles Kalauer mit Alexandra Popp und Zsanett Jakabfi | VfL Wolfsburg
     
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Toxic gamers compilation


    Funny Survival Video Game Logic Compilation
     
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Das Video hier ist auch gut. Erinnert ein wenig an einen bestimmten Typen aus Baldurs Gate1 (der hatte wohl verfluchte (verdummende) Handschuhe an).

    T:Grossed out by your own job
     
  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ebenfalls sehr schön zusammengestellt:

    Funny boss fights in games
     
    dilldappel gefällt das.
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden