Gamescom 2022: Nach zwei Jahren Pause endlich wieder vor Ort!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 28. August 2022.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sonneundso und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tolles Bild. Mal das, was mir direkt ins Gedächtnis kam: Nehmt ihm das Kettenlaufwerk und tauscht es aus gegen zwei ----Füße? Reduziert die Optik auf eins und trotzdem kommen bei den meisten Erinnerungen an Nummer 5 lebt auf. Ist Bethesda so weit, dass sie nichts komplett Eigenes mehr entwickeln können?

    Zur Gamescom

    Mich hätten dort erstmal nur zwei Stände interessiert.
    THQNordic
    Piranha Bytes
    Das erste Unternehmen um herauszufinden wie weit das Gothic Remake wirklich ist
    https://pressakey.com/videodetail,42623,6553,Gothic-Remake-gamescom-2022-Trailer,.html
    Wobei viele Fans sich freuen werden das Kai Rosenkranz da bei Sound und Co. mitmischt
    https://www.gamestar.de/artikel/gothic-remake,3383718.html

    Bei Piranha Bytes hätte es mich interessiert, ob Elex3 in absehbarer Zeit releast wird und was danach geplant ist.

    Fallout 5, TES VI und Starfield hab ich persönlich von meiner Wunschliste gestrichen. Nicht, weil es wohl bis zum Erscheinen zu lange dauert, sondern weil ich diesem gierigen Unternehmen kein Spiel mehr zutraue, das mehr für Spieler und weniger für Gewinnerzielung mit allen Mitteln ausgelegt ist. Sorry, ist so.

    Aber für diese beiden Dinge waren mir sowohl die Fahrt als auch der übrige Aufwand zu viel.
     
    PixelMurder gefällt das.
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ist doch normal, sich irgendwo anders zu bedienen. Deswegen muss man sich ja größere Sorgen um Starfield machen. Ein bisschen denkt man aber schon an Star Citizen oder an dümmliches Fallout-Geballere.
    Im letzten Fall hieße das wieder Masse statt Klasse.

    Was wäre denn Klasse? Z.B. viel mehr und auch spannende KI, viel mehr Leute, bessere und mehr gute Sounds, z.B. wie bei Krieg der Sterne, öfter mal grobe Schnitzer nachpatchen z.B.
    10 Jahre Skyrim, und immer noch dieser blöde, sich ständig wiederholende Hauskauf-Dialog? Zusätzlich kommt noch der Mauszeiger-Springbug im Dialog-Menü dazu, so dass sie die Hauskaufdialoge noch öfter wiederholen, als sowieso schon.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie Bethesda mit Elder Scrolls 6 an ESO vorbeikommen will.
    Und aufsetzen, Motivation hernehmen - da könnte man sich mal an aktueller Technik orientieren.
    Wenn von der technischen Seite mehr Wow rüberkommt, und auch mehr Spieltiefe mit Wowhow - dann ist man schon eher auf dem Level von ESO bzw. hätte eine Chance, dran vorbeizukommen.
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Bei dem Starfield-Roboter muss ich irgendwie an Loader Bot aus "Tales from the Borderlands" und Nummer 5 aus "Nummer 5 lebt" denken:


    edit:
    sollte erstmal lesen ;) ... scheinbar bin ich nicht der einzige der an Nummer 5 gedacht hat
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden