Datenschutz zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 28. August 2022.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Unterhalten sich zwei über Datensicherung:

    Person 1
    Wichtige Daten speichert man auf 3-4 verschiedenen Datenträgern, eventuell noch in einer Cloud.
    Jede HDD oder SSD kann mal Ausfallen.

    Person 2
    Viel zu wenig...ich habe all meine wichtigen Daten auf mind. 7-8 verschiedenen Datenträgern und zusätzlich 2 HDs die ich Luft- und Wasserdicht verschlossen, im Wald vergraben habe.
    Den Weg dahin habe ich mir auf einer Karte markiert und diese dann spiegelverkehrt auf den Po tätowieren lassen.
    Wenn ihr also mal jemand im Wald seht, der mit heruntergelassener Hose, Spiegel und Schaufel hantiert, wisst ihr das ich mein Backup suche ! :D;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ein Unternehmen beschließt alle auf Papier gespeicherten Daten zu digitalisieren, diese dann in der Cloud zu sichern und dann das Papier zu vernichten.
    Chef nach der Digitalisierung zur Sekretärin: Vernichten Sie jetzt bitte schnell und umgehend unsere im Keller gelagerten Dokumente. Machen Sie aber zur Sicherheit vorher von jedem eine Kopie und heften diese sicher ab.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden