Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Das Teil ist einfach immer noch eine technische Katastrophe, sieht aus, wie schon mal gegessen und saugt trotzdem Power wie eine Benchmark von Crytek. Habe es gestern endgültig deinstalliert. Vorher hatte ich ja nur den Data-Ordner gebackupt und dann gelöscht, um Platz zu schaffen. Aber jetzt habe ich noch die reguläre Deinstallation gemacht.
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Also, entweder habe ich das Problem nicht oder ich sehe es nicht:
    20220914181707_1.jpg 20220914181715_1.jpg 20220914181719_1.jpg 20220914181726_1.jpg 20220914181729_1.jpg 20220914181848_1.jpg 20220914181854_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  3. Sowas lässt mir dann keine Ruhe. Ich teste halt gerne.
    Vorab:
    Aus der Vergangenheit mit Boston FpsFix kannte ich es ja das Teile verschwinden. Um das zu umgehen haben ja findige Modder Fixes erstellt.
    Ich habe also wie damals bei Erstinstallation die Interiors und die Fixes dazu installiert.
    Bei meiner jetzigen Installation habe ich kein Boston FpsFix mehr, hatte aber doch die Fixes dazu installiert. Resultat sieh meinen Post mit den Nebenwirkungen.
    Jetzt:
    Ich habe also einfach mal die Fixes herausgenommen und siehe da, alles gut, nur die Fps sind im Keller, aber noch lange nicht so wie vorher. Also zweistellig bleibt sie, aber teilweise auch unter 30. Meine Hardware dürfte hier an der Grenze liegen. In anderen Bereichen der Karte ist die Performance besser
    Fazit: Auch wenn ich jetzt wieder sehr viel Denglisch habe, teste ich das mal. Deinstallieren und resaven kann man immer

    Hier eine wie ich finde sehr wichtige Seite:
    https://www.reddit.com/r/FalloutMod...ther/?utm_medium=android_app&utm_source=share
    Hier findet man Infos was gut zusammenarbeitet und wo Handlungsbedarf besteht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2022
  4. Kein Kommentar
    1 1.jpg
    2
    2.jpg
    3
    3.jpg
     
  5. Das kostet mich in der Stadt ca 5 Fps---das ist es mir wert
    TOWN.jpg
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    20220917082930_1.jpg

    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Impressionen:
    20220920115111_1.jpg 20220920173455_1.jpg 20220920173656_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Der Ansicht schließe ich mich an
    adult.jpg
    Meine letzte Errungenschaft
    adult2.jpg
     
    Destero und Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Paar Pics
    Drumlin Diner
    oase3.jpg
    Wohnung mit Wohlfühloase
    oase.jpg
    Im Swimming Pool (eher Planschbecken) ist sogar Wasser und----ein Quitscheentchen
    oase2.jpg
     
    Kleiner Prinz, Destero und PixelMurder gefällt das.
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wie man sieht, hast du es ebenfalls vorgezogen, zwischen den Streitparteien zu schlichten, statt dich auf eine Seite zu stellen...mache ich auch immer, so bleiben zwei potenzielle Händler übrig. :)

    Gruß
    Elandra
     
  11. Irgendwie ist das jetzt aber bedenklich: Ich bin kein Vampir und trotzdem fast nur bei Dunkelheit unterwegs
    Über Level 20 und jetzt erst die Hauptquest begonnen. (Preston steht immer noch auf dem Balkon und ruft--hey, hier oben--)
    synth.jpg
     
  12. Du musst mir helfen, die haben meine Schwester entführt und verlangen Lösegeld.----Hab noch nie gehört das Supermutanten Lösegeld verlangen. Die wussten aber auch das keine Flocken kommen und wenn dann das Ultimatum abgelaufen ist, dann ist sie gut durch
    nanu.jpg

    Als ich dann wieder gegangen bin, war da wesentlich weniger los und in meiner Truppe ein Begleiter mehr
    nanu1.jpg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Interessant für Nvidia Karten Nutzer:
    Nvidia Reflex
    Was kann es, was macht es?
    https://www.pocket-lint.com/de-de/s...was-ist-nvidia-reflex-und-wie-funktioniert-es
    Welche Grafikkarten werden unterstützt?
    Laut Nvidia alle bis zurück zur Gtx 900 Serie.
    Bedingung:
    Das Spiel muss das unterstützen.
    Bisher bekannte Spiele:

    • Apex Legends
    • Schlachtfeld 2042
    • Helle Erinnerung Infinite
    • Call of Duty: Black Ops Kalter Krieg
    • Call of Duty: Modern Warfare
    • Call of Duty: Kriegsgebiet
    • Call of Duty: Vorhut
    • CRSED: F.O.A.D.
    • Todesschleuder
    • Schicksal 2
    • Eingetragen
    • Flucht aus Tarkow
    • F.I.S.T. Geschmiedet im Schatten Fackel
    • Fortnite
    • Ghostrunner
    • Gott des Krieges
    • GRIT
    • iRacing
    • Kovaak 2.0
    • Mitternachts-Geisterjagd
    • Mordhau
    • NARAKA: BLADEPOINT
    • Overwatch
    • Quake: Champions
    • Rainbow Six Siege
    • Rainbow Six Extraction
    • Bereit oder nicht
    • Rust
    • Schattenkrieger 3
    • Super-Leute
    • Splitgate
    • Valorant
    • Warface
    • Kriegsdonner
    Fallout 4 wird wohl noch nicht unterstützt oder weiß dieser Modder mehr?
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/64459
    Nach seiner Aussage aber profitiert er im Spiel bei Verwendung der Mod.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Kannst du kurz erklären, was das ist und was es macht?

    Gruß
    Elandra
     
  15. Eigentlich wurde das in dem ersten Link erläutert. Das wichtige daraus noch mal kurz:
    Weitere Erkenntnisse liegen mir nicht vor. Ich selbst habe das PlugIn bei mir drin und ---ganz offen---merke nicht viel Unterschied. Liegt wohl auch daran, dass Fallout 4 nur minimal davon profitieren kann.
    Aber vorstellen wollte ich es und jeder weiß, ich teste gerne

    Aber was anderes: Nexus und ich haben eine Gemeinsamkeit:
    Die Mod R91 https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/27101 wurde bei Nexus versteckt und ich habe sie leider seit dem Datencrash auch nicht mehr
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Darum gibt es für das Gaming auch die entsprechende Hardware an Tastaturen und Mäusen.

    Beispiel: "Maus" !

    Zitat:
    03.09.2022 — In unserem Gaming-Maus-Test und Ratgeber finden Sie eine Rangliste mit den ...Vorteil der Technik ist die sehr geringe Peripherie Latenz.

    https://ratgeber.pcgameshardware.de/kaufberatung-beste-gaming-maus

    Klicke dort auf das Inhaltsverzeichnis um es zu öffnen.
    Von dort geht es per LINK zum Test.
     
  17. Eventuell liegt es ja an meiner Maus;) hat mal 99 Euro gekostet.
    https://geizhals.de/logitech-g502-hero-910-005469-910-005470-910-005471-a1898203.html

    Hab da mal was im Ödland gesehen. Kommt es euch bekannt vor? Denke schon.
    Bin hier 3-mal gestorben (Schwierigkeit normal) hab nicht mehr dran gedacht, dass einer der Raider einen Fatman hat
    ödland.jpg
    Aber dann in der Nähe einer Klinik
    Ich hab es satt----ich bin immer so müde
    ödland1.jpg
    Im Safe aber lag ein gutes Rezept und glaubt es oder nicht, hier war es das erste Mal, das ich es gefunden habe. Also nichts mit kennen wir alles und haben alles schon gesehen- ich werde immer wieder überrascht
     
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden