Starter lädt nicht, Fehler 210

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von magicrealm, 25. November 2022.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Im Angeboit bei steam gekauft, installiert, gestartet und nix läuft. Fehlermeldung 210 und danach noch unable to upload application list .
    Meine Suche im Netz verstrickte sich im Chaos. Die Supportseite von BEthesda bietet eine Masse an Möglichkeiten an, alles und nichts.
    Windows 7 wird bei empfohlen angegeben, also ist das nicht veraltet.
    hat jemand hier Erfahrung mit diesem Fehler und weiss eine Lösung ?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. magicrealm

    magicrealm Reisender

    79 Aufrufe und keine Antwort ist ein trauriges Ergebniss.
    Der Downlkoad nicht über Steam sondern über Bethesda brachte die gleichen Fehlermeldungen.
    World of Wardraft und Guildwars 2 laufen problemlos.
    Das Internet ist voll von ESO 210 Fehlermeldungen und Lösungsversuchen, schon mehrere Jahre alt.
    Bethesda ist nicht in der Lage einen funktionsfähigen Launcher zu programmieren.
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Versuch einmal das Spiel direkt zu starten ohne Laucher.
    "C:\TESO\The Elder Scrolls Online\game\client\eso64.exe"
    Den Laucher brauchst Du nur zum aktualisieren.
     
  5. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Wenn ich diese Exe hätte, hätte ich diese schon längst ausprobiert.
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Welches Betriebssystem hast du? Auch mit Steam sollte es immer eine exe geben, du musst versuchen diese oder den Launcher als Administrator zu starten.
     
  7. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Die exe 64 bringt zunächst bethesdalogo mit Musik, dann einigen Text zum Gelesen und Zustimmen markieren, dann user id und passwort, die habe ich auf teso homepafe probiert und funktionieren, dann die Meldung ungükltiger veralteter client,, soll mit startprogramm aktualisieren, es wechselt wieder auf den launcher mit der fehlermeldung 210. Administrator bringt keine Veränderung.
    systemchecker im gleichen ordner ist alles grün.

    Der Hammer ist, das mein Rückerstattungsantrag bei Steam abgelehnt wurde, weil ich das Spiel 4 Stunden gespielt habe.
    Wie kann ich das Spiel spielen, wenn es nicht startet ? Die 4 Stunden sind aus der Beta 2014 und haben mit Steam nichts zu tun.
    Diese Antwort wurde wiedeholt nicht zur Kenntniss genommen und immer wieder der gleiche Text als Antwort gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2022
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du schon versucht das Spiel komplett zu deinstallieren? Sprich auch alle Dateien zu entfernen, die ESO beinhaltet, danach würde ich versuchen das Spiel wieder zu installieren.
     
  9. Girli

    Girli Abenteurer

    Du gehst in den TESO Ordner. Dort auf The Elder Scrolls Online/game/client und da findest Du die eso64.exe. Damit kannst Du das Spiel starten, wenn es aktuell ist.

    Der Launcher ist unter TESO/ Launcher und Bethesda.net_Launcher.exe

    Achja. Damit Du das in Zukunft leichter startest, leg die beiden .exe Dateien, entweder auf den Desktop oder in die Taskleiste. Einfach nach Deinen Wunsch benennen und Du brauchst nicht mehr rumsuchen. ;)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden