Vorstellung Companion Share and Recruit DV

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von bjoernret, 23. Mai 2009.

  1. Lukas

    Lukas Abenteurer

    mit der neueren version läuft soweit alles ohne probleme, vielen dank Patta.

    Ich habe aber noch zwei fragen
    1. gibt es einen mod der die spawnlisten der teamgröße anpasst. Es ist nicht ganz so spannend zu zehnt auf einen gegner loszugehen.
    2. gibt es einen mod der verhindert das sich meine leute gegenseitig in denn rücken schießen. Bei mir stirbt eigentlich keiner durch gegenerhand sondern immer durch einen teamkolegen. Und die magier finden es auch nicht reizend das sie nicht mehr mit magie angreifen dürfen.
     
  2. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    So eine Mod ist mir leider nicht bekannt. Die Idee ist aber gut.
     
  3. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    zum ersten: Meine MOd macht das, wird aber noch dauern bis sie rauskommt. Wobei ich mit den Jerall-Bergen schon relativ weit bin. Aber Oblivion ist halt einfach nicht für Companions ausgelegt.
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Was eigentlich schade ist. :(
     
  5. gilbo95

    gilbo95 Neuankömmling

    Downloadlink ist down
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo gilbo95,

    vielen Dank für die Information.

    Hier ist der neue Link.

    Ich werde ihn auch im 1. Beitrag korrigieren.
     
    Hilbo14 und gilbo95 gefällt das.
  7. Obianus

    Obianus Fremdländer

    Hallo, sieht so aus als wär der Link auch fehlerhaft bzw der Downloadserver dahin...
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    NewRaven ist dabei, sein Forum umzustrukturieren.

    Hier ist der neue Link.
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Obianus versuch den hier klick
     
    Drachenfeuer und Arnold der Nord gefällt das.
  10. Obianus

    Obianus Fremdländer

    Danke, der funktioniert jetzt.

    Freu mich schon aufs anspielen :)
     
  11. Treyco

    Treyco Neuankömmling

    alle links sind down, kann das bitte jemand nochmal auf Scharesoft oder tesnexus hochladen !
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Treyco
    es gib noch P-Froggys Improved Companion Share and Recruit DV klick
     
  13. Treyco

    Treyco Neuankömmling

    ohh.. vielen dank, viel besser gleich mal testen !
     
  14. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Alte Threads wieder auszugraben ist momentan eine Lieblingsbeschäftigung von mir. Diesmal habe ich die letzte/aktuelle Version von Companion Share and Recruit 3.27 auf Basis von Trr Kahs Übersetzung nochmals eingedeutscht. Eigentlich war ich mit P-Froggys Improved Version sehr zufrieden, aber ein Bug führte im wieder zu einem (reproduzierbaren) Absturz wenn ich einen neu erstellten NPC befehlte mir wieder zu folgen. Mit der Originalversion trat dieser Fehler nicht auf, deshalb habe ich mich nochmal an das Teil rangesetzt.

    Hier ein Auszug aus der Readme:
    Gegenüber P-Froggys Version gibt es einige Unterschiede, also nicht wundern wenn bestimmte Sachen etwas anders sind. Deswegen schreibe ich hier mal: P-Froggys Version besitzt mehr Inhalt während das Original (für mich) mehr Stabilität aufgrund neuerer Skripte besitzt.

    Zum Schluß des Posts noch der Downloadlink.
     
    Thodin, P-Froggy und Qualmteufel gefällt das.
  15. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ich muss dir Recht geben, bei mir trat das Problem mit den Abstürzen teilweise auch auf, manchmal lief aber alles problemlos ohne Abstürze. Ich weiß bis heute nicht genau warum.
    Allerdings habe ich gedacht du hast das Problem beheben können?
     
  16. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Leider habe ich das bei deiner Version nicht beheben können. Der Fix den ich dir schickte war für ein anderes Problem gedacht... nebenbei hatte ich noch einen kleinen Fehler bei deiner Version gefunden und ausgebessert (Gefährten suchen nicht nach Rüstungen). Die neue Version liegt derzeit bei mir auf dem Rechner. Ich gebe zu ich habe bei deiner Version versucht die Ursache zu finden, aber ich habe es ums Verrecken nicht herausfinden können. Und gerade das stört mich so ein bisschen, da ich deine Version immer noch besser finde und daher bevorzuge.

    Wie gesagt, dieser spezielle Absturz trat bei mir nur mit einem eigens erstellten NPC auf wenn ich ihm aus dem "Warte hier" (speziell "Ruht euch aus" und "Fühlt euch ganz wie zuhause) Modus rausgeholt habe. Bei normale NPCs tritt der Fehler nicht auf. Ansonsten ist die Orginialversion minimal stabiler und hat etwas weniger Inhalt, aber das soll niemanden davon abhalten deine Version zu benutzen.
     
  17. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Da der alte Link nicht mehr geht, habe ich die letzte (aktuellste) Version neu hochgeladen. Geändert hat sich nichts, ich habe lediglich ein Soundfix ins Archiv gepackt. Spielt man zum Beispiel CSR mit dem UOP, so freut man sich immer über eine Trommel die beim ziehen und wegstecken der Waffe ertönt. Mit den Soundfix kann das Problem behoben werden. Genauere Details dazu stehen in der aktualisierten Readme.

    Companion Share and Recruit 3.27 DV
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
    Qualmteufel gefällt das.
  18. cocostirc

    cocostirc Abenteurer

    Link ist down.. hat jemand noch die Übersetzung ?
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden