Problem Hilfethread Ladereihenfolge

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von bjoernret, 10. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Da braucht man auf nichts zu beachten, so wie du es hast ist es völlig in Ordnung.
    Zumal außer 2 Mods, keine Esp´s vorhanden sind.;)
     
  2. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    Du brauchst lediglich Patches für UL und OBC.
     
  3. Indrid

    Indrid Fremdländer

    Ich bastle gerade an einem neuen Mod-Setup und möchte fragen, ob folgende Ladereihenfolge OK ist:

    Oblivion.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    Knights.esp
    bgMultiplicatorMedium.esp
    Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
    Natural_Water_by_Max_Tael.esp
    Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
    Arielles_Weye_Dorf_V1.1.esp
    The Lost Spires.esp
    Der Orden.esp
    Oblivion_Deutsch_v5_1.esp
    Oblivion_Deutsch_Patch_KotN.esp
    Oblivion WarCry.esp
    Blood&Mud.esp
    OBSE-EnchantmentRestore.esp
    OBSE-Denock Arrows.esp

    edit: Ach ja, am Ende (?) sollte noch "Der Orden des Drachen" dazukommen, das habe ich noch nicht installiert.
    Und im OBSE-Ordner sind zusätzlich Elys Uncapper und Universal Silent Voice.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  4. Pyromir

    Pyromir Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Indrid
    Ladereihenfolge sieht gut aus.
    Die Sachen in ObSE-Ordner haben keinen Einfluss auf die Ladereihenfolge.
    Es gibt alt Oblivion WarCry von Lazarus und neu Oblivion WarCry - New Dimension von Eddy Kaschinski. Du willst die alte „Version“ spielen?


    Für die paar Mods würde ich keine extra Tools zum sortieren installieren.
     
    Indrid gefällt das.
  6. Indrid

    Indrid Fremdländer

    Ja, das ist so beabsichtigt, ND ist mir ein bisschen zu anstrengend geworden. :)
    Danke für die Hilfe hier und im anderen Thread.
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Hi, habe mal wieder angefangen Oblivion zu zocken und zu modden und trotz kleiner Loadorder kriege ich das Spiel nicht stabil, es crashed von Zeit zu Zeit! Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Bereits "engine fixes", "black screen fix" und "stutter fix" installier! Alle mods sind auch laut LOOT clean bzw. wurden meinerseits gereinigt, zumindest was von LOOT angezeigt wurde!

    Loadorder:
    0 0 Oblivion.esm
    1 1 Better Cities Resources.esm
    2 2 Unofficial Oblivion Patch.esp
    3 3 UOP Vampire Aging & Face Fix.esp
    4 4 Oblivion Citadel Door Fix.esp
    5 5 DLCShiveringIsles.esp
    6 6 Better Cities .esp
    7 7 DLCHorseArmor.esp
    8 8 DLCOrrery.esp
    9 9 DLCVileLair.esp
    10 a DLCMehrunesRazor.esp
    11 b DLCSpellTomes.esp
    12 c DLCThievesDen.esp
    13 d DLCBattlehornCastle.esp
    14 e DLCFrostcrag.esp
    15 f Knights.esp
    16 10 Oblivion_Character_Overhaul.esp
    17 11 Wounds Healed - 1.1.esp
    18 12 OCO DLC Faces.esp
    19 13 Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    20 14 Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
    21 15 Natural_Water_by_Max_Tael.esp
    22 16 Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
    23 17 Book Jackets Oblivion.esp
    24 18 Better Cities Leyawiin - Unofficial Oblivion Patch.esp
    25 19 Grass Overhaul.esp
    26 1a _burning_kvatch.esp
    27 1b nVidia Black Screen Fix.esp
    28 1c _darker_dungeons.esp
    29 1d _darker_nights_for_nat_env.esp
    30 1e fadingtorches v1.3b.esp
    31 1f Unique Landscapes.esp
    32 20 Better Cities FULL.esp
    33 21 Better Cities Chorrol - Knights of the Nine.esp
    34 22 Better Cities - IC Imperial Isle.esp
    35 23 Better Imperial City.esp
     
  8. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Destero hastdu den 4gb Patch drauf,wenn ja dann mal Better Cityies and Unique Landscapes deaktivieren, ich hab mein Oblivion ohne die gemoddet, läuft Stabil ohne Crash.
    Und der schadet auch nicht https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/49568
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2023
    Destero gefällt das.
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Habe ich das falsch in Erinnerung oder war für die Ladereihenfolge bei Oblivion nicht BOSS die bessere Wahl?

    Bye, Bbm.
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Keine Ahnung, früher war das auf jeden Fall der Fall, weil es da Loot noch nicht gab, aber wie das heute ist, keine Ahnung!

    Ich glaube das 4GB-Patch hat geholfen, Danke!
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden