Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Es hält sich in Grenzen. Die Charaktergestaltung ist schon recht vielfältig, auch wenn die Auswahl an Frisuren und Narben vielfältiger sein könnte. Die Emotes sind vielfältig und nicht so übertrieben wie in anderen mmos. Auch das Housing bietet vielfältige Möglichkeiten ganz eigene Kulissen zu schaffen.

    Was halt doof ist:
    * das kleine Chatfenster (problemlos über ne mod regelbar)
    * keine Möglichkeit eine immer erscheinender Charakterbeschreibung (nur teilweise durch mods behebbar)
    * das Phasing in vielen Städten
    * störende Spieler (hat man halt in allen mmos ohne eigenen RP-Server)

    Was würdest du dir denn konkret wünschen?
     
  2. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Na, dass das, was mit Mods regelbar ist, im Spiel vorhanden ist. Zumindest was das role playing angeht. Ist auch eine nette Idee so eine Art icon über dem Namen zu haben, der symbolisiert dass man gerade im roleplay ist. Sowas gibt es z.b. in Final Fantasy und meistens halten sich dann auch andere Spieler daran. Also ohne dass sie dann dazwischen grätschen, wie wild hin und her springen wenn man im Bild sein könnte, und so weiter.

    Auf Konsole ist alles zusätzlich noch verkompliziert, da es nur die Controller Steuerung gibt. Andere MMOs und Online-Spiele wie z.b. warframe und eben Final Fantasy, erlauben auch auf Konsole das Spielen mit Maus und Tastatur (die Vorteile muss ich hier wohl nicht erwähnen). Auch das in Final Fantasy etablierte macro-System möchte ich nicht mehr missen. Also eine eigene Programmiersprache, mit denen man verschiedenste Befehle aneinanderreihen kann. Z.b. wenn man an einem Esstisch steht gibt es dann ein Makro, mit dem man sich erst hinsetzt, dann etwas von dem Essen zu sich nimmt, und dann etwas trinkt. Nur so als Beispiel. Oder generell jede Kombination von emotes, Animationen, und Befehlen aneinanderreihen. Aber auch da braucht es eben Maus und Tastatur, würde es so ein System geben.

    Und es ist ziemlich schwierig gute Kulissen im eso housing umzusetzen, wenn mit die besten Häuser nur für echtgeld zur Verfügung stehen und die einrichtungsgegenstände ziemlich teuer werden.
     
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Nun ja, nun ja..
    ESO hat seine Stärken, da könnte man erstmal schauen, die auszuloten. Mit Freunden spielen, und zusammen die Gegend erkunden z.B., verschiedene DLC-Inhalte zusammen spielen usw.

    Und gerade weil die Grafik (oder andere Dinge) nicht so im Vordergrund stehen, hat man auch sehr gute Geschichtserzählungs-Elemente dabei bzw. kann sie selbst ganz gut drauf abbilden.

    Kann man eigentlich in ESO gut PVP üben? Das ging in Diablo2 eher schlecht, wegen den meist (situativ) sehr ungleichen Vorraussetzungen. Es gab aber regelrechte E-Sport-Gruppen diesbezuglich, die hatten ihre Standards.
     
  4. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Dunkelforst
    Leyawiin
    1/2

    0 Leyawin.jpg 1 Leyawin.jpg 2 Leyawin.jpg 3 Leyawin.jpg 4 Leyawin.jpg 4a Leyawin.jpg 5 Leyawin.jpg 5a Leyawin.jpg
     
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Dunkelforst
    Leyawiin
    2/2

    6 Leyawin.jpg 7 Leyawin.jpg 9 Leyawin.jpg A Leyawin.jpg Aa Leyawin.jpg B Leyawin.jpg C Leyawin.jpg D Leyawin.jpg
     
  6. Manches bleibt gut. Ich weiß nicht, wie oft ich hier vorbeigekommen bin und ich freu mich jedes Mal über seine gute Laune und wie er vor Begeisterung in die Hände klatscht
    schön.jpg
     
  7. Ein Besuch nach langer Zeit: Schlickschreiter und Teleporter bei Seyda Neen
    seyda.jpg
     
  8. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    eso 23-05-22-01Bw.jpg


    24-05-22-01w.jpg

    Meine Templer/Nord auf einer der von mir erstellten abstarkten schwebenden Plattform



    Screenshot ESO, One of my ESO characters

    Location: Clockwork City

    House: First Spheratory
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
  9. Da glaubst du das du mal was alleine geschafft hast und dann kommt der hier um die Ecke:
    sotha 1.jpg
    und sagt: Ich bin wohl gerade rechtzeitig eingetroffen.
    sotha.jpg
     
  10. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    30-05-22-02 2 w.jpg

    Meine Hüterin / Hochelfin "Sunkiss Yanea"
     
  11. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Die Kathedrale von Südspitz in der ausgehenden Abenddämmerung

    [​IMG]
     
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Elsweyr
    Krempen

    0 Krempen.jpg 1 Krempen.jpg 2 Krempen.jpg 3 Krempen.jpg 4 Krempen.jpg 5 Krempen.jpg 6 Krempen.jpg 7 Krempen.jpg 8 Krempen.jpg 9 Krempen - Kömigim Khamira.jpg
     
  13. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Elsweyr
    Anaquina-Aquädukt

    1 Anaquina-Aquädukt.jpg 2 Anaquina-Aquädukt.jpg 3 Anaquina-Aquädukt.jpg 4 Anaquina-Aquädukt.jpg 5 Anaquina-Aquädukt.jpg 6 Anaquina-Aquädukt.jpg 7 Anaquina-Aquädukt.jpg
     
  14. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Auridon auf der Series X

    20220731_200701.jpg 20220731_200657.jpg 20220731_194359.jpg 20220731_194352.jpg
     
  15. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Neues aus dem Rollenspiel: Treffen auf dem Markt und gesellige Runde

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Ein bretonischer Sommerball

    [​IMG]
     
  17. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Hochinsel: Gonfalon

    A Gonfalon..jpg B Gonfalon.jpg C Gonfalon.jpg D Gonfalon - Fürstin Davaux und Fürst Volorus.jpg E Gonfalon Gaststätte 1.jpg F Gonfalon Gaststätte 2.jpg G Gonfalon Gildenmagistra.jpg J Gonfalon Alraunen-Herrenhaus.jpg K Gonfalon-Palast.jpg M Gonfalon-Palast.jpg
     
  18. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hab jetzt nen 4k TV und mal ESO mit HDR versucht. Hat 2 HDR Modi und beide sind so la la:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beides HDR. Oben "Lebhaft" und unten "Standard". Traurigerweise gibt es auf Konsole keinerlei Möglichkeiten, Sättigung, Helligkeit des UI, Kontrast und Sättigung einzustellen, wenn es kein HDR gibt
     
    AguraNata, das*sternchen*tala und Aderian gefällt das.
  19. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Zwei Bilder aus Hectahame (jetzt neu im Almanach):

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ein bissel Schnittermark & Ebene des Baan Dar (Kann wie immer gerne im Almanach genutzt werden. Keine Mods genutzt, keine Filter und Next-Gen Version)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden