Eigene Musik in Skyrim einfügen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Barandur96, 25. November 2011.

  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Alles schön und gut. Habe ich auch schon gemacht. Aber so ein Song ist nur zu hören, wenn man das Spiel beginnt. Man kann z.B. kein Bardensong aus "Enderal" in das Spiel einbauen.
     
  2. Novem99

    Novem99 Bürger

    Doch kann man, sofern der Bardensong als .wav oder in diesem anderen Format vorliegt.
     
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Generel kann man hiermit die Musik ändern oder erweitern, was jedoch Bardensongs angeht, da hilft das glaube ich nicht.
     
  4. Novem99

    Novem99 Bürger

    Nein, denn Bardensongs sind letzten Endes Quests. Natürlich kann man auch die ändern, aber dafür brauch man schon paar Skills mit dem Creation Kit, die ich leider leider nicht besitze.
     
  5. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Rein theorethisch könnte man die Dialogzeilen der Songs von Enderal extrahieren und in die Bardensongquest einbauen, dann trällern die Barden in Skyrim auch die Enderalsongs.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden