Schlüssel zu Elysium Estate ist nicht da

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Girli, 9. März 2023.

  1. Girli

    Girli Abenteurer

    Ich habe die kleine Quest bei dem Haus gemacht und zum Altar gegangen. Den Schlüssel habe ich aber nicht bekommen. Wie komme ich jetzt ins Haus?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Du bist hier zwar im LE-Bereich, aber sollte in SSE und LE gleich sein.
    Den Brief neben links neben der Türe hast Du gelesen, der war da?
    Im Inventar hast Du den Schlüssel nicht?
    Versuch Konsole:
    Help "Elysium"
    Du erhälst einige Zeilen mit Elysium, und eine davon ist bei mir dann
    5600CF10 "Schlüssel zum Elysium Anwesen" (Die ID kann bei Dir anders sein)
    Dann in Konsole eintippen:
    player.additem 5600CF10 (also die ID, die Dir gezeigt wird)
    Dann sollte der Schlüssel in Deinem Inventar sein.
     
  4. Girli

    Girli Abenteurer

    Ja, der Brief war da. Ich habe mit dem Geist geredet und danach zum Altar, die hat auch noch was gesagt und das wars dann.
    Ich werde das mit der Konsole versuchen. Dankeschön
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich glaube, du musst nur nochmals mit dem Geist sprechen, nachdem du mit Azura geredet hast.
     
  6. Girli

    Girli Abenteurer

    Mit dem Geist habe ich nochmal geredet, denn danach war er weg. Hm, ist aber kein Azura schrein sondern Kynareth. Egal, mit der Konsole ging es, obwohl ich darüber nicht begeistert war. Trotzdem danke nochmal.
     
  7. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Der Geist geht weg, wenn du nochmals mit ihm geredet hast. Kann es aber nicht mehr sagen, ob du den Schlüssel da bekommen solltest oder bei Kynareth. Das mit Azura war ein Fehler.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden