Teso-Bücher

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von RitterDesHimmels, 17. Februar 2023.

  1. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Denkt ihr die englischen Lore-Teso-Bücher werden irgendwann nochmal ins Deutsche übersetzt? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wie meinst du das? Im Spiel selbst wurde doch alles übersetzt, da erinnere ich mich nicht an ein englisches Buch. Es gab mal so eine Sammlung aus dem Jahr 2015 als reales Buch, aber wenn ich mich nicht täusche kommen die einzelnen Seiten übersetzt im Spiel vor.
     
  4. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Ich glaube um genau die geht es. Gab wohl, wenn ich mich nicht irre, 3 ESO Bücher und 2 zu Skyrim.

    Ich denke nicht, dass die noch übersetzt werden. Normalerweise waren sie recht flott beim Übersetzen (Siehe die ROmane von Greg Keyes) aber hier herrscht so viel Funkstille, dass ich davon nicht mehr ausgehen würde.
     
  5. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Ja genau um die ging es:) Schade hätte es gerne noch in Buchform gehabt...
     
  6. StacyChristensen

    StacyChristensen Fremdländer

    Leider können sie nicht übertragen werden(((
     
  7. RitterDesHimmels

    RitterDesHimmels Fremdländer

    Schade:(

    Aber danke für die Antworten:)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden