Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Haus -mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von vader der 2., 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vader der 2.

    vader der 2. Abenteurer

    Hi,ich bin ein wirklicher anfänger im CS ,doch ich arbeite gerade daran einen
    Haus-mod zu erstellen.Er ist sehr umfangreich da er aus einer kleinen neue Welt
    besteht .(mit Exteritor bin ich so ziehmlich fertig).Ich habe diesen mod eigentlich
    für mich selbst erstellt um dir die Haus Wünsche meines bösen Chars zu erfüllen
    und wollte fragen ob es sich überhaupt lohnen würde ihn ins Netz zu stellen

    Wie stellt man heir Screens rein:oops::oops::oops::oops:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    [​IMG] Wenn du bei Imageshack hochladest, dann ist da ein Link, nimm den für Foren, den kopieren und dann einfach hier reinschreiben, schon ist er drin ;).
     
    vader der 2. gefällt das.
  4. vader der 2.

    vader der 2. Abenteurer

    Wo bekommt man denn Imageshck:huh::huh:
     
  5. Rabauke

    Rabauke Bürger

    vader der 2. gefällt das.
  6. vader der 2.

    vader der 2. Abenteurer

    Muss man dafür angemeldet sein ???Bei mir ist da nur eine Splate mit E_mail
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    nein, tipp nimm www.imagebanana.de geht schneller und ist besser...

    aber jetzt zurück zum Thema
     
  8. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Ne, man muss da nicht angemeldet sein. =)
     
  9. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    jede mod lohn sich(außer bug mods:?)weil selbst diese fischerhütte hats ja auf die seite geschafft also wieso nicht deine auch.
    außerdem kann es nie genug böse hütten am ***** der welt geben:lol:

    MfG Wasaki
     
  10. vader der 2.

    vader der 2. Abenteurer

    Danke für eure Hilfe:good::good:aber bei meinen Bildern steht immer "zu groß" ,sie haben 3,75 MB dürfen aber nur 3,50 haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  11. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    dann geh in ein bildbearbeitungs programm lad das bild und ziehs in die größe.
    mach ich immer so.
     
  12. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    Wie soll das denn bitteschön helfen?
     
  13. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Am Besten du machst das in Irfan View:

    Datei->Batch Konvertierung->dann wählst du dein Bild aus, stellst ein, das er dsa ganze in *.jpg konvertiert->bei Spezialoptionen vielleicht noch die Größe und gut ist ;)

    (bei Photoshop kannst du es für web speichern, als *.jpg da wird es klein gerechnet)
     
  14. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    :oops: oh dachte bild größe(75x75 so)nicht mit daten größe
     
  15. vader der 2.

    vader der 2. Abenteurer

    Was meints du mit "Datei" die vom Bild oder von einem Progrann


    Bin sehr Noobig:oops::oops:
     
  16. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

    Häh? Wasaki, die Größe ist so ziemlich egal, oh mann wie man ein Bild konvertiert muss doch klar sein :) ist meine anleitung denn verständlich?
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden