Release Tierhändler 1.0

  1. Bob der Baumeister

    Bob der Baumeister Neuankömmling

    Coole mod! Endlich gibts mehr Reittiere! Vielen Dank!
    Gute Arbeit.
    (und endlich sind die mal schneller =)
     
  2. Malo

    Malo Reisender

    Ich glaube ich werde schon noch für SI eine Erweiterung machen.
    Mal sehen wann ich Zeit habe.
     
  3. bananasplit

    bananasplit Reisender

    GANZ TOLLE MOD!! wirkliche, erste sahne. gefällt mit sehr gut. ein paar richtige reittiere ist genau das was bisher gefehlt hat:)
    und für meine mieze ist so ein tiger natürlich genau richtig:-D
     
  4. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    WENN du sie machst kann man dann auch Elytra reiten(bin total in die viecher vernart).

    mfg Wasaki
     
  5. bananasplit

    bananasplit Reisender

    hm, was ich noch anmerken wollte:^^ für meinen geschmack sind ein paar der viecher viel zu schnell. aus der verfolgerperspektive ruckelt das bild so übel dass einem schwindelig wird und man kann kaum noch steuern lol..
    aber ich habe nun im skelettpferd einen treuen freund gefunden:p
     
  6. Malo

    Malo Reisender

    Wenn ich ein Update mache dann kommen natürlich die Tiere von SI vor und evtl. auch noch andere mal sehen was sich machen lässt.

    Und das mit dem ruckeln ist mir nicht aufgefallen. Muß wohl besser auf die Leistungsschwachen Rechner aufpassen. Danke für den Hinweiß.
     
  7. RaimundP

    RaimundP Gebannter Benutzer

    Hallo Malo,

    PRIMA Idee mit diesem MOD! Was ich mir wünschen würde wäre eine Grössenanpassung der Biester - und eine Verträglichkeit in SI, dann wäre das direkt etwas für "ROO"...

    Ray
     
  8. bananasplit

    bananasplit Reisender

    nene ich meine nicht ruckeln im sinne von standbildspielen^^ sondern einfach dass die kamera so schnell rauf unter runter schießt und der eindruck entsteht dass man die kamera auf einem fahrenden panzer befestigt hat:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  9. Malo

    Malo Reisender

    Dann mache ich sie langsamer vorallem der Vertigo ist ja sehr schnell.

    @Ray

    Was meinst Du mit Größenanpassung sind sie zugroß oder wie soll ich das verstehen?
    Und sollte es zu ROO passen wäre ich überglücklich.
     
  10. RaimundP

    RaimundP Gebannter Benutzer

    Hallo Malo,

    ich habe jetzt mal testweise selber geritten. Prima. Lustiges Addon, das mir gefällt. Darf ich das etwas in ROO einbauen?

    Ray
     
  11. Malo

    Malo Reisender

    Ray, nimm was Du brauchen kannst.

    Du hast mir geholfen. Jetzt helfe ich Dir.
     
  12. Arinthel

    Arinthel Fremdländer

    Problem Tierhändler

    Hallo zusammen,

    habe heut den tierhändler mod runtergeladen und wie beschrieben die esp, texturen und creatures dateien in die oblivion data kopiert und den häckchen bei spielerdatei reingesetzt

    Mein Problem ich finde den Händler nicht habe schon mehr als eine std die strasse zwischen kaiserstadt und chorrol abgesucht , was mache ich falsch!!!

    habe bereits auch den pet shop von cheydinal geladen ,was auch fehlerfrei läuft kann mir einer den genauen platz von dem Tierhändler geben

    danke schon im vorraus !!!

    Ps: ist echt ne tolle seite und ist euch gut gelungen :)
     
  13. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    komisch müsste eigentlich wenn du von der kaiserstadt kommst vor dem bauernhof sein.
    in der nähe auf der straße(richtung kaiserstadt)ist auch eine festung,war glaub ich Ash oder so.

    mfg Wasaki
     
  14. Maces

    Maces Fremdländer

    hab das gleiche Problem wie Arinthel,ich bin nun schon sehr,sehr,sehr oft die Strasse zwischen Kaiserstadt und Chorrol abgelaufen.Wo ist das denn?Sollte man das sehen wenn man nur der Straße entlangläuft?Und wo ungefähr?Zwischen Festung Ash und Odiins Bauernhof?
     
  15. BAAL

    BAAL Abenteurer

    In der Nähe von Odiins Bauernhof. Wenn man richtung kaiserstadt geht ist der Tiehrhändler vor Oddins Bauernhof.
     
  16. es ist komisch. der tierhändler ist nur mit OBSE sichtbar. wenn man nicht mit OBSE spielt ist da nur ne lähre fläche.
     
  17. Malo

    Malo Reisender

    Das ist allerdings komisch bei Dir. Da ich OBSE weder habe noch vorhanden sein muß, um den Mod spielen zu können.
    Bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet der so ein Problem hat.

    Hast Du schon mal versucht meinen Mod alleine zu starten?
     
  18. TheF

    TheF Fremdländer

    Wenn du den Händler an einem bestimmten Punkt fest gesetzt hast, sind es vielleicht Probleme mit Landschaftsplugins.
    Könnte ja sein, dass deswegen der ein oder andere den Händler nicht hat.

    MfG -F-
     
  19. snork94

    snork94 Neuankömmling

    Ich hab noch ein ganz anderes Problem :cry:
    Wenn ich eine Großkatze reite und dann langsam gehe, verzerrt sich mein Char
    total merkwürdig... Weiß da irgendjemand ne Lösung? :huh:
     
  20. Malo

    Malo Reisender

    Das ist ein Bug den ich nicht wegbekommen habe. Dazu müßte ich das Skelett abändern und das kann ich leider nicht.

    Habe auch schon im Forum danach gefragt wie man das beheben könnte, doch das wußte leider keiner.

    Ich vermute mal es liegt am Skelett und das abändern kann ich nicht. Habe noch zuwenig Erfahrung.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden