1. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    Name: Seniorenheim
    Autor: Alpha80SG1
    Version: Oblivion DV
    Download:Hier Klicken
    Das ist ein lustiger mod der ein Altersheim ins spiel einfügt,guckt am See von Anvil auf die Stadtkarte ;) dann findet ihr es schon.
    Das haus ist extra mit mehr lichtern ausgestattet also nicht wundern :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kann man da arbeiten?
    wiso werden in dem video alle alten leute abgeschlachtet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Erster Eindruck vom Lesen: gut
    Zweiter Eindruck vom Video: :roll:

    Soweit ich weiß ist die Mod doch so gedacht, dass man sich um die alten Leute kümmern soll, oder nicht? Da ist ein Trailer mit abgrundtief schlechter Musik, der zur Hälfte aus Rumlaufen in Anvil besteht und in dem die "alten Leute", die alle Aussehen wie 30-45 abgeschlachtet werden nicht wirklich passend.
    Interessante Idee, schlechter Trailer, nicht kompatibel zu BBC, also nichts für mich.
     
  5. Dyras

    Dyras Bürger

    Naja wenigstens mal ne lustige mod nicht immer rein in die höhle waffe holen wieder raus
     
  6. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Master hat volkommen recht!

    Die Idee ist nicht schlecht, aber das Video ist einfach nur schei**! Die Hälfte ist nur in Anvil rumrennen, dann keine Dialoge, sondern nur große Schriftzüge, die das ganze Gesicht der Charakter überziehen, dann bringt der Char noch die Senioren um, obwohl, dass man sich um sie kümmern sollte. Die Krönung ist dann noch die extrem unpassende Musik! Einfach nur :Bad:!

    Der Modder, soll sich nicht wundern, wenn es sich keiner lädt. Vll war ich jetzt etwas zu streng, aber das musste jetzt einfach raus...
     
    master_of-games gefällt das.
  7. Exaras

    Exaras Reisender

    Die Idee hört sich gut an, aber das Video ist Abschreckend. Allein schon diese schlechte Musik, da sollte jemand mal seinen Musikgeschmack überdenken.^^
    Ist das "kümmern" ironisch gemeint? Soll das ne Quest in der Art von der DB sein? Saugen werd ich mirs erstmal nicht.
     
  8. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Ich will jetzt nicht mutmaßen (aber ich tu´s doch) ich glaube da gibt es gar kleine quest, warscheinlich nur alte leute und ein haus...:lol:(wenn ich was falsches sage bitte ich um berichtigung)

    Ps: das video ist irgendwie doof (gleiche probleme damit wie dpüm)
     
  9. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Also das Video is Sinnfrei! Ich habs bei My-Video als Gewaltverhärliched gemeldet!! Wehrlose "Senioren" abschlechten is glaub nicht gerade ein guter Trailer für was was genau das GEGENTEIL bezwecken soll.

    aber lustig fand ichs trotzdem(hoff man übersieht den hinweis
     
    master_of-games gefällt das.
  10. Dyras

    Dyras Bürger

    Als ersterdeine cheat mod mit den Pfeilen und dan noch sowas..:?
     
  11. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Trailer ist furchtbar. Konnte man Sprünge von 1 Min machen und hat trotz dem nix verpasst. Idee ist interessant, Trailer furchtbar. Bitte zockts mal wer aus dem Forum, ich hab grad keine Zeit dafür. bei positiver Rückmeldung werd ichs aber auch mal zocken.
     
  12. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    Ich bin nicht der Regissur dieses Videos^^,und das ist auch nicht ironisch gemeint.Nur weil der es ausnutzt die alten leute fertig zu machen must du das ja nicht nachmachen :-D

    Ein par Screens findet ihr vorübergehent hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2007
  13. Ich muss ehrlich sagen, die mod ist nichts besonderes.
    Toll, in anvil steht ein haus wo ein paar "senioren" rumlauf und nichts aufregendes tun. um sie kümmern kann man sich auch nicht. und arbeiten erst recht nicht. sag mir wenn ich da falsch liege Alpha80SG1.
     
  14. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    das soll ja auch so sein :lol:
     
  15. Dyras

    Dyras Bürger

    Dan drafst du dich nicht wundern wenn keiner diese mod saugt oder das sich da wer drüber freud und das du nur negative nachrichten bekommst

    LG
    Dyras
     
  16. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    Ich finds lustig :-D
     
  17. was findest du lustig? etwa alte leute kaltblütig abzuschlachten?
     
  18. Alpha80SG1

    Alpha80SG1 Abenteurer

    Nein,das da welche wohnen :lol:
     
  19. Deathraven

    Deathraven Abenteurer

    Erst einen schlechten Trailer machen, der unnötig ist o_O, und diesen dann aus dem Post rauseditieren :D Böööse böööse junger Schlächter.

    Zur Mod: Naja nachdem was ich so gehört hab scheint das ja nicht soo dolle zu sein... Senioren die in nem Haus wohnen und wie 30-45 aussehen und nichts anderes machen als rumlaufen halte ich nicht gerade für Hilfsbedürftige Leute denen geholfen werden muss.
    Im gegenteil: Die sind doch gerade erst in ihren besten Jahren! Sollten sich den Wachen anschließen, damit die Bedrohung aus Oblivion gestoppt wird :p

    Also nochmal: Ein Haus mit NPC's die Senioren darstellen sollen aber keine sind und die nichts anderes machen als rumlaufen ohne jeglicher interaktion mit dem Spieler? Sry das tu ich meiner Bandbreite nicht an.

    Tipp für deine nächste Mod (falls da noch was kommt): Mach was nützliches. Etwas das die Leute auch gebrauchen können oder beschäftigen kann.
     
  20. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Haha, selten so gelacht XD

    Naja solch einen mod muss man ja nicht unbedingt veröffentlichen, wenn dir es gefällt alpha80SG1 dann kannst du es ja im privaten Bereich nutzen. Manchmal muss man nicht alles veröffentlichen :) Also ich wuerde bevor ich einen mod veröffentliche (was ja nie passieren wird), mich fragen ob der auch abnehmer findet. Aber gut, wirst schon deine Gruende gehabt haben ;)
     
  21. RaimundP

    RaimundP Gebannter Benutzer

    Ich finde es geschmacklos.

    So gehen die Geschmäcker auseinander.

    ABER:

    Es kann ja der Auftakt zu einer Quest sein. Vielleicht sind das alles
    verkappte Dämonen in Menschengestalt und der Spieler ist schon
    eine Stufe weiter?

    Ray
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden