Release Das Insel-Haus 3.01

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    das passt dann aber nicht atmosphärisch mit dem testament und dem gegner zusammen, den man später besiegen muss, um die überraschung zu bekommen. oder seid ihr da anderer meinung oder habt ihr andere questvorschläge die zum gesamtkonzept passen?
     
  2. Dyras

    Dyras Bürger

    War ja nur ein beispiel;)
     
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    ok;). habt ihr andere vorschläge:)?
     
  4. Er hat das Haus entdeckt, und verkauft es nun :shock:
    Verdammter Dieb! Betrüger!

    Ich würd sagen, es ist wie beim Haus Benirus ...
    Irgendsoein verrückter kommt auf einen zu und fragt, ob man ein Haus kaufen möchte um 30k ...

    gut, Besitzurkunde gekauft, zur Insel gelaufen, Gegner gemäuchelt aus :-D
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    an Haus Benirus habe ich gedacht, als ich das geschrieben habe:-D

    Nun, es läuft nicht so ganz wie bei Haus Benirus ab. Schließlich ist das Insel-Haus nicht verflucht:lol:

    Trotzdem würde ich gerne wissen, was für eine Quest noch dazu passen könnte.

    Was könnte ich noch verbessern (außer einer Quest einzubauen;))?
     
  6. Skoomadieb

    Skoomadieb Abenteurer

    Hy darklady310187,
    toi toi toi ne tolle mod hast du da gemacht!;) Sieht echt klasse aus!:good:
    Besonders super finde ich wie du dein Haus (jetzt mein Haus:D) mit den Texturen innen sowie auch außen gestaltet hast!!!:-D GROßES LOB!!! Weiter so.;)

    lg Skoomadieb
     
    darklady310187 gefällt das.
  7. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Ich gestehe ganz ehrlich, ich habe mit deine Mod noch nicht gesaugt und werde vermutlich bis zur neuen version warten (Verofreude und so :D ).

    Wegen den Anregungen beim Swimming Pool: in der Elfengarten-Bezirk-Hausmod gibt es im Keller einen Pool mit Wasserfall und Sprungbrett (in diesem Fall ein einfaches Brett dass übers Geländer hinausragt) und einige Accesoires (Bademantel, Badehose, Handtücher, Wasserball...). Vll kannst du da mal fragen ob du dir die Sachen abzwacken kannst^^
     
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Version 3 ist online und es gibt jetzt auch ein Video von meiner Mod, denn ein Video sagt mehr als tausend Worte:).

    Seid ihr mir irgendwie böse? Wenn ja, dann tut es mir Leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Version 3 ist nun auch hier zu finden :)
     
    darklady310187 gefällt das.
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Wie gefällt euch mein Video? Es ist mein erstes. Und ich habe es mit Learning by Doing erstellt. Falls es schlecht ist, könnt ihr es auch sagen (aber bitte im angemessenen Ton;)). Kommentare zu meiner Mod selbst sind auch erwünscht.

    Nochmals vielen Dank an Scharesoft fürs Uploaden auf Scharesoft.de:).
     
  11. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Also ich finde das Video sehr schön (dafür das es dein erstes ist)
     
    darklady310187 gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kann ich mich nur anschließen :) Besonders die Musik mag ich :-D

    Der Link zum Trailer ist außerdem nun bei der Downloadbeschreibung dabei.
     
    darklady310187 gefällt das.
  13. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Video ist schon gut, aber hier sind n paar Tipps, wie du es nächstes Mal besser machen kannst:

    Fadenkreuz deaktivieren ( bei Optionen)
    Den Konsolenbefehl "tm" benutzen ( damit man die Menüs nicht mehr sieht)
    Den Konsolenbefehl "tfc" benutzen (damit kann der Char fliegen und so kriegst du bessere Aufnahmen hin)

    Mfg BAAL!
     
  14. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Das Fadenkreuz sollte bei 'tm' automatisch verschwinden. Und bei 'tfc' kann man die Kamera frei bewegen. Der Char bleibt wo er ist.

    Gefällt mir gut das Video, besonders für den ersten Versuch sehr gut gelungen.
    Mich stört das Interface hier eigentlich wenig.
     
  15. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    ich vermute Baal meinte tcl, da kann der Char nämlich fliegen. ;)

    GreeZ,
    Suchan

    Edit: Stümmt, lach. Waren meine Finger schneller als meine Gedanken. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  16. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    :lol: Es heißt tcl, nicht tfc oder tlc.
     
    Suchan gefällt das.
  17. Skingrad

    Skingrad Neuankömmling

    tlc hat ja auhc keina gesagt:lol:
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ok, nun aber back to topic.
     
  19. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Hui ich finde die Inhalte vom Video gut. :) Aber ich finde die Musik passt überhauptnicht zum Video. Musik = spannungsreich Bild = Hausbesichtigung... ;)

    Außerdem bricht das Lied mittendrin ab.
    Aber sagen wirs mal so: ich könnte es auch nciht besser, hab ncihmal ein Video-Bearbeitungsprogramm... :D
     
  20. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Das Lied bricht absichtlich mittendrin ab, weil es einfach zu lang ist (7 min). Und ich finde, dass es passt. Ich habe wirklich sehr lange überlegt, welches Lied ich nehme: entweder eins von 30 Seconds to Mars oder Nightwish (und das passt meiner Meinung nach besser zu Fantasy-Spielen wie Oblivion). Es liegt wohl auch daran, das die beiden zu meinen Lieblingsbands gehören:). Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Also Scharesoft gefällt es:-D. Ich möchte ungern dem Admin widersprechen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
    Orso gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden