Projekt [Mod-Projekt] BAALURAZ

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von BAAL, 14. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Ich mache zurzeit Interiors, bin aber noch nicht so weit mit Ihnen gekommen, weil ich zurzeit viel um die Ohren hatte.
     
  2. Wie siehts zurzeit aus BAAL?

    Ich finde das Projekt ja großartig und jetzt nach 2 Monaten ...
     
  3. Redbull

    Redbull Abenteurer

    Nach noch einmal fast 2 Monaten frage ich einfach mal:
    Ist das Projekt eingefroren?
     
  4. JNR

    JNR Ehrbarer Bürger

    Es ist schon auf die letzte Nachfrage keine Antwort gegeben worden... Aber der Trend war schon von Anfang an bemerkbar...
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    Gehen wir davon aus, dass das Projekt eingefroren ist
     
  6. ich hoffe doch nicht!

    So eine gute Idee, und dann einfach wegwerfen?
     
  7. Redbull

    Redbull Abenteurer

    BAAL´s letzte Aktivität war heute um 14.25 Uhr.

    @BAAL

    Wenn das Projekt lebt:
    Informiere uns und gib uns einen Status!

    Wenn das Projekt eingefroren ist:
    Habe den Mut, es hier zu verkünden.
     
  8. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Nein, das Projekt ist nicht eingefroren! Es ist nur so, dass ich sehr wenig Zeit habe ( wegen Schule,..) und Cola, mit welchen ich an Baaluraz seit Beginn arbeite, hat auch nur wenig Zeit.

    um Status: Es wurden zwei neue Monster gemacht mit neuen Meshes und Texturen( Dunkler Lich, zum zweiten will ich noch nichts verraten).
    Das Gefängnis ist im Exterior fertig (btw. braucht noch den letzten Feinschlif)
    Die Insel ist auch ziemlich fertig, ich hab ein paar Lektüren zu Baaluraz geschrieben und die Interiors von der Vorstadt sind zu ca. 25% fertig.
    Auch einige neue Waffen sind bereits fertig.

    'Mfg BAAL!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Redbull

    Redbull Abenteurer

    Na das sind doch mal erfreuliche Neuigkeiten. :)
    Dann wünsche ich noch viel Spaß beim Modden.

    LG,
    Redbull
     
  10. Endlich mal Neuigkeiten!

    Hört sich doch gut an, und das mit der Schule macht ja auch nichts, jetzt sind ja Ferien, oder? :lol:
     
  11. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Super mod hört sich toll an. ich als dauerinsasse des Kaiserlichen^^ habs sat immer die selbe doofe Zelle. Und Ausbrechen ist mitleweile Langweilig geworden:(
    Ich werde es mir auf jeden saugen!!!!(komisch Vapier bin ich auch:lol:)








    [SIZE="0,5"]wenn du nen Paar Bücher brauchst ich würde liebend gerne mitschreiben(interors kann ich auch son bissl wenn du Unterstützung brauchst.....pm me pls[/SIZE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden