Release Humanoider Geist 1.1

  1. Northsider

    Northsider Bürger

    Ich kopier jetzt mal ganz frech Schare:

    Das PlugIn ist nun auch hier zu finden.:)


    MFG Northsider
     
  2. Kappes

    Kappes Reisender

    Bevor ich die mod downloade:
    Wurden eigentlich die Vorschläge beachtet? :p
     
  3. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Ich habs versucht die Vorschläge zu verwirklichen, aber:
    1. ich habs nicht so richtig hingekriegt
    2. Die Rasse war bei den meisten Versuchen überstark.

    Zuletzt hab ich einfach gar keinen Bonus dazu gegeben.
     
  4. Alucard_hh

    Alucard_hh Neuankömmling

    läuft leider nicht richtig

    Hi so ich hab deinen Geist installiert, und tja, jetzt kann ich bei diversen anderen Rassen das aussehen nicht mehr ändern. Bei Bretone geht die Augenfarbe Frisur etc nicht mehr zu ändern.
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Hi
    Ich wollte fragen ob man die Geister Rasse Normalerweise in der Rassenauswahl anwählen kann, oder ob das ein Zauber ist der nur für Kaiserliche verfügbar ist.
    Die Frage hört sich vielleicht dumm an, nur gibt es in meinem Rassenmenü keine Neue Geisterrasse!
    Hoffe auf Hilfe da mir die Rasse ziemlich gut gefällt!

    Greetz Dante 2000
     
  6. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Sie ist im Rassen menü ganz normal auszuwählen und die Rasse selbst hat dann Zauber. Btw. hast du vergessen die Datei bei Spieldateien anzukreuzen.

    Mfg BAAL!
     
  7. Alucard_hh

    Alucard_hh Neuankömmling

    Das Teil läuft nicht mit Races Resized oder so, hab ich auch schon gehabt...

    Also ich meine den Mod wo alle vorhandenen NPCs ne neue Größe bekommen, und der andere is der, wo man seinen Char in verschiedenen größen einstellen kann. keine ahnung, hab ich länger nicht drauf gehabt, daher weiss ich nicht mehr wie die heissen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  8. icke99

    icke99 Fremdländer

    Also tolle Mod schon geloaded aber jetzt habe ich eine Frage:
    Geht dass irgend dass ich Die Haare ändern kann:huh:
    also ich kann gesicht und so ändern, Haarfarbe auch aber die Frisur kann ich nich ändern. Ist nich ganz so schlimm aber würd lieber andere Frisur danke.
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo icke99,

    hast du einmal auf das letzte Datum gesehen?

    Zu deiner Frage, ich glaube kaum, dass du dort noch eine Antwort bekommst.

    [​IMG]
     
  10. icke99

    icke99 Fremdländer

    jaja aber ich dachte dass es ja mal so jemand...:roll:: ok war IDIOTISCH :headwall: :headwall: :headwall:
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Da er jetzt sowieso oben ist, kann man ja auch auf deine Frage eingehen.
    :D

    Hast du noch andere Mods aktiv, welche an den Rassen was ändern.
    Eventuell kommen sich die Mod bei der Geisterrasse hier dermaßen ins Gehege, dass die Frisuren blockiert sind.

    Eine Modliste und deine Patchstufe wären hier nützlich :)
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden