Almanach-Eintrag des Monats Juli 2008

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Calarathon, 3. August 2008.

?

Almanach-Eintrag des Monats Juli 2008

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. August 2008
  1. Alessianisches Kaiserreich von Ricardo_Diaz

    11 Stimme(n)
    21,6%
  2. Daedrisches Alphabet von Killfetzer

    34 Stimme(n)
    66,7%
  3. Wolf von Ricardo_Diaz

    6 Stimme(n)
    11,8%
  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Während bei manchen die Sommerferien erst starten, gehen sie bei manchen schon bald wieder zu Ende. Auch der Monat Juli ist mittlerweile vorbei, und das bedeutet, dass es einmal mehr Zeit ist für eine Wahl zum Artikel des Monats.

    Dieses Mal stehen einmal mehr drei Artikel zur Auswahl, alle aus drei verschiedenen Kategorien: Geschichte, Kreaturen und Daedra. Diese Artikel sind:


    Alle drei Artikel sind absolut lesenswert (und das sage ich nicht, weil zwei wieder einmal von mir stammen), von daher ist es empfehlenswert, jeden einmal zu lesen und dann, wie üblich, den in euren Augen besten Artikel zu wählen. Kommentare und Kritiken sind natürlich ebenfalls wie immer erwünscht, jedoch nicht zwingend verlangt. ;)

    In diesem Sinne: viel Spaß beim lesen und abstimmen. :)

    Grüße

    Ricardo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Als jemand der sehr an Historie interessiert ist und den Daedra ebenfalls stimme ich natürlich für das Alphabet der Daedra ab.
     
  4. Mr. Fantastico

    Mr. Fantastico Fremdländer

    Ich hab für Daedrisches Alphabet gestimmt, weil es ziemlich ausführlich und genau beschrieben wurde.
     
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Da mich vor allem die historischen Themen interessieren, war es schwer sich zwischen dem Daedrischen Alphabet und dem Alessianischen Kaiserreich zu entscheiden... aber da ich das Daedrische Alphabet schon vorher kannte und bis grade nicht viel vom Alessianischen Kaiserreich gehört hatte, entscheide ich mich für Letzteres :)
     
  6. Numidium

    Numidium Abenteurer

    ich hab auch für das alphabet gestimmt, vor allendingen weil er sich die mühe gemacht hat und die ganzen texte übersetzt hat.
     
  7. rapowke

    rapowke Neuankömmling

    ich habe mich für den Artikel über den Wolf entschieden. Nicht weil die anderen beiden schlechter sind sondern weil es mich erstaunt wie komplett der Artikel über den Wolf doch ist, obwohl man bei diesem Artikel viel vergessen haben könnte weil das ein so alltäglicher Artikel ist!
     
  8. Saryna

    Saryna Neuankömmling

    ich stimme der person über mir vollkommen zu^^
    ausserdem mag ich wölfe:)
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Da die Qual der Wahl zum Heulen ist, haben die Wölfe meine Stimme bekommen.
     
  10. Neverday

    Neverday Reisender

    Da ich schon immer Geheimschriften und seltsame Symbole sowie Zeichen geliebt habe bekommt das Daedrischen Alphabet meine volle Stimme.

    Gratulation
     
  11. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Das daedrische Alphabet ist echt gelungen. Obwohl ich fast für die Wölfe gestimmt hätte... Alles gute Artikel :good:
     
  12. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Meine Stimme ging an das Alessianische Kaiserreich, da mich die Geschichte Tamriels sehr interessiert :). Das daedrische Alphabet fand ich zwar auch sehr interessant, jedoch war mir darüber mehr bekannt - das Kaiserreich war völlig fremd für mich.
     
  13. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Daedrisches Alphabet. Denn Bildung ist wichtig, auch wenn die Bildung sich um irreale Sachen wie das Alphabet der Daedra dreht.

    Cherubion
     
  14. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Daedrisches Alphabet. Ganz klar. Ich wollte immer schon wissen, was auf manchen Gegenständen steht, z.b. auf der Kutte der Nacht. Das hätte ja auch übersetzt heißen können

    "Wer das liest, ist blöd" Oder "LOL" [​IMG]

    Aussedem ist es schön geschrieben und es sind gute Beispiele gegeben worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  15. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    So, die Wahl ist beendet und das Ergebnis steht fest. Da wir im Moment ja auch den Medaillenhagel aus Peking haben, ist die heutige Auswertung mal ein bisschen olympiamäßiger:

    Gold: Daedrisches Alphabet von Killfetzer mit 37 Stimmen (67,27%)
    Silber: Alessianisches Kaiserreich von Ricardo_Diaz mit 11 Stimmen (20,00%)
    Bronze: Wolf von Ricardo_Diaz mit 7 Stimmen (12,73%)

    Ergebnis (Bild)

    Deutlicher Sieger der Wahl ist somit das Daedrische Alphabet von Killfetzer. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gewinn der Goldmedaille :)

    Des weiteren danke ich im Namen des Almanach-Teams allen, die bei dieser Abstimmung teilgenommen haben und hoffe, dass wir uns bei der Abstimmung zum Artikel des Monats August wieder hier zusammenfinden werden. Bis es soweit ist wünschen wir weiterhin viel Spaß beim stöbern im Almanach. :)

    Grüße

    Ricardo
     
    Scharesoft gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden