Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ragnar, 30. September 2006.

  1. gloialin

    gloialin Reisender

  2. .scent ♥

    .scent ♥ Fremdländer

    Von den Chips habe ich zwei leere Rollen im Papierkorb liegen. :)
     
  3. Pringles sind teuer und schmecken nicht oO
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Endlich einer auf meiner Seite:lol:
     
  5. Was hat das mit Seite zu tun? Das ist Fakt o_O
     
  6. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Was heißt hier Fakt? Die Teile schmecken super :good:
    Ich hab soagar ne ganze Sammlung an Pringels Rollen, sind bereits um die 30 Stück, aber leider passen nicht mehr auf den Kasten :ugly:
     
  7. DRESSING

    DRESSING Abenteurer

    Nicht mehr ganz aktuell(neue lampe (war nur ne Notlösung) )

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  8. sativ

    sativ Bürger


    der x-box controller stört das gesamterlebnis.
    [/kindisches rumgeflame]
     
  9. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das stimmt. Der wirkt ja auch sehr sperrig am Schreibtisch.
     
  10. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    @DRESSING: Wow, sieht super aus^^

    Besonders dein PC Gehäuse gefällt mir, was is das den für eins? :)

    @Cherubion: Was? Der x-Box Controller sieht sperrig aus? Oder der Schreibtisch?

    Sry, aber ich raff deinen Post überhaupt nicht...
     
  11. Method Man

    Method Man Reisender

    Sieht mir nach Alienware aus aber ich kann mich täuschen man siehts ja auch recht schlecht.
     
  12. Nexon

    Nexon Bürger

    Da ich vor einiger Zeit, eh mal ein Bild davon machen musste, hier mal meine "User-Schnittstelle". :-D

    [​IMG]
     
  13. Uh ... schöne Inneneinrichtung ;)

    Gibts für das Wallpaper vielleicht einen Link im Großformat?
     
  14. Nexon

    Nexon Bürger

    Ja, schön schlicht und im "Piano-Black" Look. :-D

    Leider ist Staub schnell sichtbar auf dem Schwarz. Ich glaub, ich kauf das nächste mal lieber doch was anderes...

    Du meinst das Bild auf meinem Desktop, nehme ich mal an.

    Keine Ahnung, obs davon im Internet einen Link gibt. Ist nur ein Screenshot direkt vom Anime "Ergo Proxy", den ich gemacht habe.

    Kann ich dir natürlich geben, wenn du willst.

    [​IMG]
     
  15. Ah, vielen Dank ;)

    Ich editier mein Bild nachher rein, da hat sich wiedermal was geändert
     
  16. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Ich stell auch mal was rein von mir ^^
    [​IMG]
    Sorry, das Bild is n bischen verwackelt, ich bin kein Profi-Fotograf xD
    Das Equipment:
    Das Lautsprecher System ist ein Logitech LS21 2.1 Speaker System, die Maus irgend so ein noname Teil, die Tastatur ein Multimedia Scroll Keyboard KB-2200 von Trust, der Monitor ein BenQ G2000W 20" TFT-Widescreen Monitor und das Headset ein Creative Fatal1ty.

    Außerdem liegt auf meinem Tisch:
    ein Fingerboard ein billiges von TechDeck
    eine 5gum Packung (leer)
    eine Batterie
    ein USB Micro-SD-Kartenleser
    ein Kugelschreiber
    und ein Gamepad von der Marke Dilong.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  17. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Was ist das denn?
     
  18. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Was ein Fingerboard ist oder is das ironisch gemeint?
    Ein Fingerboard ist ein Fingerskateboard
    ganz einfach ^^
    Es gehört nich zum PC... mom muss den POST ändern ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  19. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Fährt man heute kein Skateboard mehr??? :huh: So alt bin ich dann eigentlich doch noch nicht...dachte ich zumindest. :lol:

    EDIT:
    Argh, sogar schon gesehen und doch nicht gekannt. *_* Danke Dostha!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  20. Tut man schon, aber Fingerskateboards sind sowas wie Minesweeper. Man spielt zwischendurch damit, wenn man grad was installiert oder so ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden