Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Muschibär, 26. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    sry für OT aber made my day Dostha :lol:
     
  2. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich mag das Spiel auch nicht, aber immmer gleich diese Brutalität... wobei, im Grunde hast du recht.
     
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Keine ernsthafte Brutalität? Oder was sagst du dostha? :ugly:
     
  4. Tsukomogami

    Tsukomogami Neuankömmling

    wenn ich ehrlich bin bin ich auch nixht so der große wow fan aber eine freundin nervt immer rum das ich mit ihr spielen soll ... jaja die amcht der frauen xD
     
  5. Naja, schwache Persönlichkeit passt ja zu einem WoW-Spieler ...
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Muss ja nicht bei allen sein!
     
  7. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Hier mein Desktop...
    [​IMG]

    Frage: Wie bekommt man das Bild hier als thumbnail hin??
     
  8. Kommt drauf an, wo du es hochgeladen hast. Bei www.pic.leech.it hast du unten dann ein paar Codes, unter anderem Thumbnails für Forums oder so ähnlich. Das einfach kopieren und fertig :)
     
  9. Ich weiß nicht wie man mit soetwas arbeiten kann :?
     
  10. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    so komplett ohzne Icons/ Verknüpfungen meinst du? Ich weiss es auch nciht. ich käme damit nicht klar. In meiner Unordnung die auf meinem PC herrscht.
     
  11. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Hier mal mein neuer :)
    [​IMG]
     
  12. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    süss^^ aber wie kommt ihr alle mit so wenig Icons aus? Mein Desktop ist voller Verknüpfungen und Dateien.
     
  13. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Nach einiger Zeit mal wieder meiner:

    [​IMG]

    @ Lord Idorin: Bist du auch einer mit dem Pech des fehlenden DSL-Anschlusses?
     
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    @ Chuck: gibt es einen Grund dafür das du Sacred 2 gleich zwei mal auf deinem Desktop hast?o_O

    @ Patta: es gibt ja auch Unterordner und Schnellstartleisten.;)
     
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Hoppla:lol: Danke für den Hinsweis.
     
  16. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    so, ich hab mal etwas aufgeräumt:
    [​IMG]
     
  17. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Ja, ich muss mein Internet leider über Funk beziehen :cry:

    @ Der Ork: Nett, den habe ich noch auf meiner Festplatte rumliegen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  18. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Dass diese futuristischen "Soldaten" immer so übertrieben unrealistisch gezeichnet sind...:lol:
     
  19. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    nennt sich Space Marines und ist halt so^^
     
  20. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Ich weiß nicht wie man so viele Icons haben kann :lol:
    Für mich ist es am übersichtlichtsen so und außerdem kommt der Hintergrund so besser zur geltung.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden