Welchen Daedra findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Darkshade, 23. Juli 2009.

?
  1. Azura

    37 Stimme(n)
    18,9%
  2. Boethia

    10 Stimme(n)
    5,1%
  3. Mephala

    5 Stimme(n)
    2,6%
  4. Malacath

    9 Stimme(n)
    4,6%
  5. Mehrunes Dagon

    8 Stimme(n)
    4,1%
  6. Molag Bal

    7 Stimme(n)
    3,6%
  7. Sheogorath

    96 Stimme(n)
    49,0%
  8. Nocturnal

    30 Stimme(n)
    15,3%
  9. Clavicus Vile

    9 Stimme(n)
    4,6%
  10. Namira

    5 Stimme(n)
    2,6%
  11. Sanguine

    20 Stimme(n)
    10,2%
  12. Vaermina

    8 Stimme(n)
    4,1%
  13. Meridia

    9 Stimme(n)
    4,6%
  14. Hircine

    28 Stimme(n)
    14,3%
  15. Peryite

    10 Stimme(n)
    5,1%
  16. Hermaeus Mora

    6 Stimme(n)
    3,1%
  17. Jyggalag

    1 Stimme(n)
    0,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich denke, er war schon immer so, er war auch schon immer da... ein Gott eben...:-D
     
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Er wurde doch von den anderen Daedra zu ewigen Wahnsinn verflucht, weil sie seine Macht fürchteten.(Er war vorher Jyggalag)

    Ach, hab ich ja vergessen meiner ist Sheo, weil er so verrückt ist.:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Sheogorath natürlich - Cheese for everyone! :-D
     
  4. Codas

    Codas Vertrauter

    Hircine mag ich sehr gerne und natürlich auch Sheo allein schon wegen den lustigen Sprüchen :)
     
  5. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Vaermina, obwohl Sheo auch nicht schlecht ist.
    Aber warum mag hier keiner Malacath? :)
     
  6. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Habe mich für Nocturnal entschieden weil ich deren Artefakt für mich am nützlichsten finde, gefolgt von Perythe weil der Quest um das Artefakt zu erhalten zu den anspruchsvolleren und gefährlicheren gehört.
     
  7. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich hab Sheogorath und Sanguine genommen, Sheo wegen seinen genialen Sprüchen und Sanguine weil mir sein Vorstellung von einer netten Party sympatisch sind(einer meiner Lieblingsquests):evil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  8. Mein Favorit ist Sheo, danach Nocturnal und -interessanterweise, keine Ahnung warum- Hircine.
     
  9. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also mein Lieblingsdaedra ist nach wie vor Sheogorath, ganz klar. Aber man sollte eher die "Erdlinge" lieben als die Daedra.
     
  10. rapowke

    rapowke Neuankömmling

    Peryite, keine Frage!

    P.S.: Wenn Mehrunes Dagon das Ergebnis sehen könnte :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
    Scharesoft gefällt das.
  11. Bloodraven

    Bloodraven Ehrbarer Bürger

    Wie schon Sheo sagte: Malacath ist nicht sehr beliebt auf Parties....:p
     
  12. Hircine

    Hircine Gebannter Benutzer

    Mehrunes Dagon ist mein Favorit, und noch etwas zu Sheogorath Sheogorath ist wegen seiner Sphäre Wahnsinn, seiner Natur und seiner Artefakte beliebt. Ich teile dies aber der Oblivion-Sheogorath ist ein lächerlicher Möchtegern-Daedra Morrowinds Bild des Sheogoraths ist beim weitem überragender.
     
  13. Lol MasTeR

    Lol MasTeR Neuankömmling

    Azura und Hircine
     
  14. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ganz klar: Hircine und Peryite

    Bin Waldläufer, also dürfte sich Hircine selbst erklären :-D.
    Peryite, weil ich die Quest sehr gut finde und ein Drachen-Fan bin :lol:.

    mfg Kahmul
     
  15. Saruman

    Saruman Neuankömmling

    Sanguine hat wenigstens etwas Sinn für Humor! Und er ist ein Freund des Weines, dass kann ich gut verstehen.
     
  16. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    meine Lieblings-Daedra sind Sanguin und Sheogorath. Sanguin weil er so lustige Einfälle (Quest) hat und Sheo weil er wahnsinnig genug ist.
     
  17. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Boethia - seine Kunst ist die Täuschung und die Manipulation. Komisch, dass ihn sonst keiner 'mag'.
     
  18. Reika♦Kuze

    Reika♦Kuze Neuankömmling

    Sheogorath und Malacath das Traumpaar xD

    Orks finde ich schnuckelig und Sheo ist schön bescheuert (vielleicht auch ein bissl zu viel), aber trotzdem hält mich dies nicht davon ab ihn zu mögen.
     
  19. Rob97

    Rob97 Neuankömmling

    Ganz klar Sheogorath. (Ich finde seinen Humor lustig)
     
  20. T 800

    T 800 Fremdländer

    Sheogorat, Merunes Dagon und Jugalag natürlich.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden