Kleines Hamachi Problem

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Der Ork, 25. September 2009.

  1. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Servus!

    Ich glaub ich brauch mal wieder eure Hilfe...

    Mein Problem ist einfach berschieben: Ich kann mich normal bei Hamachi einloggen, einen Server erstellen usw., doch mein Problem ist jetzt, dass ich ständig Offline bin und so an keinen Spiel teilnehmen kann... :?

    Weiß einer woran es liegt? (und JA ich hab mich registriert und sollte online sein, doch der Stern der eigendlich grün sein sollte bleibt bei mir grau --> also offline :cry:

    Hoffe auf eure Hilfe :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hä? kann ich mal n bild von deinem hamachi fenster sehen??
     
  4. r4yn

    r4yn Bürger

    Neuinstallation von Hamachi wird das Problem wahrscheinlich aus der Welt schaffen, und registrier dich nich, das bringt nichts ;)
     
  5. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Hoffe ich hab's halbwegs verständlich geschrieben, bin nämlich grad auf ner Lan-Party :p

    Also hier ist ein Foto, ich hoffe ich hab nicht zu viel/wenig geschwärzt :D

    Hab es auch gerade De,- Neuinstalliert, hatt erldings nichts gebracht.
    Was mich wundert ist nur, am Angang (bei einer neuinstallation) muss man ja den Nicknamen etc. festlgen, dass was bei mir nicht der Fall. Sollte ich ewt. die Regestriee säubern? Kennst einer noch ein gutes Programm, mein RegCleaner spinnt ein wenig.
     
  6. Ähm... Man sieht sich nicht selber in der Hamachi personen Liste. Dh der der da offline ist, ist jemand anders. Liegt also nicht an hamachi.
     
  7. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Ich weiß, meine Freunde haben mir allerdings gezeigt (per screenshot) das ich bei ihnen IMMER Offline bin ...
     
  8. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Hat denn keiner eine Idee? :huh:

    Wie ich gerade rausgefunden haben sendet Hamchi keine datein, hier seht ihr was ich meine,
     
  9. jonlu

    jonlu Bürger


    CCleaner ist gut
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden