Warhammer/Warhammer 40K

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ragnar, 29. August 2006.

  1. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    hatt ich bei den Besessenen auch ;)
     
  2. Zum Glück sind die Pferde der Chaosritter größtenteils gerüstet weswegen ich kein Problem mit denen haben werde. :) (Ich hasse es Pferde anmalen zu müssen)

    Edit: Na toll, jetzt habe ich den ganzen Sekundenkleber an den Fingern. -.-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2009
  3. Dafür verwendet man ja auch Handschuhe ;)
     
  4. Das blöde ist nur das du mit Handschuhen keine Teile die kleiner als dein Fingernagel sind an etwas ankleben kannst das nicht viel größer ist. :p
    Und mit einer Pinzette muss ich da gar nicht erst anfangen da man damit viel zu ungenau ist. Von Hand geht das einfach besser, dann muss ich das eben in kauf nehmen mit dem Sekundenkleber. Geschrieben habe ich das nur um einfach zu meckern. :-D

    Edit: Gott segne das Grundierspray. :D Ein paar Sekunden und eine Figur ist perfekt grundiert. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2009
  5. Tztztz, immer diese Doppelposts, aber Editieren macht keinen Spaß. :D

    So, meine Chaoskrieger sind soweit alle zusammengebaut und grundiert. Jetzt muss ich nur noch 2 Chaosritter zusammen bauen und fertig grundieren, dann geht es ans bemalen.

    @Patta93: Stell doch trotzdem schonmal Screens rein. Auch wenn er noch unfertig ist. Sonst passiert hier ja nicht mehr wirklich was. :(
     
  6. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    mittlerweile fehlen nur noch ein paar Stacheln, die noch unbemalt sind und ich muss mich noch um die Trophäenstangen kümmern, dann ists auch fertig. Dann gibts auch Screens.
     
  7. So, ein kleiner Zwischenstand.
    Der erste Chaoskrieger hat sich schon aus dem Staub gemacht. Anscheinend glaubt er nicht an meine Führungskraft. :(
    Mal gucken ob er nochmal auftaucht. Wenn er das nicht bald macht ich ihn aber trotzdem erwische wird er zum Tellerwäscher degradiert.

    Desweiteren sind jetzt 2/12 Chaoskriegern fertig und weitere 2 sind in ihrer Endphase.
    Von den Chaosrittern sind ebenfalls 2/5 in ihrer Endphase, der Rest ist erst grundiert.

    Mal gucken ob ich demnächst dazu komme ein paar Bilder zu machen.

    Edit: Nachdem ich das hier geschrieben habe ist er mir doch wieder unter die Augen getreten. Er wurde noch einmal verschont und wird als Standartenträger in meinem Regiment dienen. Das wäre etwas blöd gewesen wenn er weg gewesen wäre.
    Es ist also wieder alles in Ordnung. :)

    Edit: Hier sind auch schon Bilder der 2 Figuren. Ich lasse die einfach mal unkommentiert wobei ich hoffe das ihr ein paar Kommentare dazu abgebt. Wobei mir "ihr" nicht nur die einzigen zwei Mitsammler hier gemeint sind. Würde mich freuen wenn auch ein paar andere etwas schreiben würden. :)
    So, genug der Worte.
    Die Bilder sind etwas groß (klicken zum vergrößern ;)) weswegen man Patzer sehr leicht sieht. Wirklich extrem fallen die aber nicht auf wenn man den Krieger normal betrachtet also bitte nicht zu böse sein. ^^

    1. Chaoskrieger

    Vorne:

    [​IMG]

    Hinten:

    [​IMG]
    (Hier doch ein Kommentar...das Braun auf dem Umhang sieht man eigentlich überhaupt nicht. o_O)

    2. Chaoskrieger

    Vorne:

    [​IMG]

    Seite ^^:

    [​IMG]

    Hinten:

    [​IMG]



    Edit2: Eventuell stelle ich noch 1-2 Bilder der noch unfertigen Chaosritter rein. Mal gucken ob ich mich dazu heute in den 2 Minuten noch durchringe oder es doch erst morgen mache.

    Edit3: Hier sind die Bilder des einen Ritters. Sie sind zwar nicht gestern reingestellt worden aber dafür wurden sie gestern noch erstellt. Es ist bitte zu beachten das das nicht der endgültige Zustand ist. Der Ritter ist jetzt ungefähr in der Mittelphase der Bemalung.

    Vorne:

    [​IMG]

    Schräg Vorne/Schild:

    [​IMG]

    Schräg Hinten:

    [​IMG]

    andere Seite:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2009
  8. Auch wenn hier sonst niemand schreibt mache ich einfach mal weiter. :D

    Meine Armee des ungeteilten Chaos hat ihre Anführer gefunden.
    Einmal den Chaosgeneral und natürlich für den totalen Nahkampf :)-D) Sigvald der Prachtvolle.

    Wenn sie fertig sind stelle ich natürlich Bilder rein, aber momentan geht es sehr schleppend voran.
     
  9. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich hatte dank meines Verbots Zeit mir den Citadel - Malworkshop zu holen, durchzulesen und ein paar Techniken (Trockenbürsten gefällt mir sehr) auszutesten. Ich hab einen grossen teil meiner Armeen komplett erneuert, besonders die besessenen gefallen mir: Grundschicht Schwarz, dann Fiery Orange drübergebürstet, dann shining Gold drüber. (Details dann als letztes, meistens warens Schädel u.ä., die wurden mit Bleached Bone Trockengebürstet, also mir gefällts. Bilder gibts bals, auch von den (Blauen) Chaosmarines und meinen Generälen, wo noch 2 Umbauten dazugekommen sind, 2 Hexer zu Fuss um genau zu sein.
     
  10. Hört sich doch ganz gut an. Ich würde mich allerdings freuen, da anscheinend nur wir beide momentan aktiv sind, wenn du mal ein paar Bilder hier reinstellen könntest.

    Edit: Willkommen zurück, endlich einer der hier mal etwas schreibt! :)
     
  11. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich mach morgen Bilder. versprochen. evtl. ist dann auch schon mein Hammerhai fertig.
     
  12. So, ich stelle auch ein paar Bilder rein. Diesmal von meinem WIP Chaosgeneral.

    Wie schon bei den anderen geschrieben. Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig und da die Bilder wieder einmal sehr groß sind sieht man leider viele Dinge, die man aus der sonsitgen Nähe nicht sehen würde. Also wenn hier überhaupt jemand etwas schreibt, bitte nicht zu streng sein. :-D

    Vorne:

    [​IMG]


    Seite:

    [​IMG]


    Hinten:

    [​IMG]


    Andere Seite:

    [​IMG]


    Und die Hände: (Bemalt sehen die einfach nur geil aus, hier sind die leider etwas zu weiß, liegt leider am Blitz)

    [​IMG]
     
  13. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    also mir gefällt er. besonders die Handschuhe (seine Hände sinds ja nicht, oder? auf dem letzten bild. Ich würd mal vermuten es könnten auch hände von besiegten gegnern sein.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Jo, die Handschuhe sind schon geil. Allerdings werde ich dieses Sternensymbol (Symbol des ungeteilten Chaos) noch Gold machen.
    Und nochmals ja, das sind die Hände von einem seiner Gegner.
     
  15. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Hier mal ein paar aktuelle Sachen; Atm extrem viel mit Uni am Hut, daher komm ich selten zum malen/basteln.

    Erstmal der "Behemoth", wird nach FKR aufgestellt, aber nur in großen Spielen.
    Alles noch WIP; fehlen noch einige Details und mir fallen laufend Verbesserungen ein^^

    http://img131.imageshack.us/i/dscn2573.jpg/

    http://img124.imageshack.us/i/dscn2574r.jpg/

    Dannn ochmal der WIP Panzer vom letzten Mal, mittlerweile mehr angemalt, aber immer noch WIP;
    http://img124.imageshack.us/i/dscn2572.jpg/
     
  16. Sieht doch bisher klasse aus. :good:

    Ich würde die Geschütze an dem Panzer aber ein bisschen anders machen.
    Was eventuell gut aussehen würde wäre wenn du die erstmal mit Boltgun Metal trockenbürstest und dann mit Chainmail drüberbürstest. Und dazu noch mit der selben Farbe Akzente. :)
    Die Räder würde ich auch Trockenbürsten, mit verschiedenen Brauntönen.
    Aber wie du es machst bleibt natürlich bei dir.
     
  17. Grot

    Grot Abenteurer

    Caffalor, sieht von weitem zwar gut aus, aber von nahmen sieht ma halt die teilweise unsaubere Bemalung, genau das was ich manchmal Schade find, man sieht von weitem die Armee, denkt sich sieht doch geil aus, aber bei direktem betrachten sieht man das es alles eigentlich recht einfach gehalten ist.

    Dennoch für ne Armeebemalung natürlich sehr gut, gibt viel Spieler die ihre Armee nur anpinseln, ohne groß übers Aussehen nachzudenken...


    Bei Zeiten gibts auch mal ein paar Bilder von meinen Figuren(nein, keine Grotze :D )


    MfG Grot
     
    1 Person gefällt das.
  18. Wobei ich zu meiner Verteidigung immer nur wiederhohlen kann, selbst wenn man sich die Figur normal vors Auge hält fällt unsaubere Bemalung nicht so direkt auf. So ein Bild (wenn ich die mache) ist leider immer zu groß, so das immer alles auffällt. :(
    Aber ich habe sowieso vor (endlich jemanden gefunden :)) mit einem Freund zusammen zu spielen. Chaos gegen Echsenmenschen.
    Also ist eine teilweise unsaubere Bemalung nicht so schlimm.

    Aber her mit deinen Bildern!
     
  19. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    schade, keine grotze ;) ich überleg ob ich welche als niedere Dämonen in meine Armee aufnehm ;) (ernsthaft!) aber ich glaub es passt net so ganz.
     
  20. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Kommt darauf an, auf wieviel Greenstuff sie vorher treffen....
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden