Warhammer/Warhammer 40K

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ragnar, 29. August 2006.

  1. Für nen Spähsentinel wäre ein Tarnschema gar nicht mal so schlecht.
    Bei einem Sturmsentinel würde ich eher darauf verzichten.

    Ich meinte übrigens wirklich die Catachaner :p

    wenn ich mehr GEld hätte, würde ich mir glatt das Death Korps zu legen
     
  2. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Ich hab auch Cadianer, und die haben ein Tarnschema. Das schließt sich ja nicht aus.:)
     
  3. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    Ich war mal Wieder bei Fantasyladen.de und habe Nach ein paar Neuen sachen für meine tyraniden gesucht ;)
    WOW Sehr viel Neues Zeug Wie der Trygon Und Ein paar Andere coole Viecher.
    udn in ein paar Wochen kommt der Neue Codex raus :)
     
  4. Omg ich hab es getan.
    Einen Kommissar des Death Korps für 14€ ersteigert :-D
     
  5. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich fang demnächst an mit Vampiren für Fantasy ;) dein Chaoszauberer ist Cool, Caffalor.

    btw, kennt ejmand von auch Vassal? Ich hätt mal wieder Lust ne Runde zu spielen.
     
  6. Nein, ich kenne es nicht, aber du kannst mich ja über PN aufklären. :D

    Und danke. Der ist aber noch nicht fertig, und wird er in nächster Zeit wohl auch nicht, jetzt ist erstmal Warhammer 40k dran.
     
  7. scheint ein programm zu sein mit dem man Tabletopspiele aufm pc spielen kann. lads mir grade runter um zu gucken obs wirklich geht
     
  8. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    das geht, glaub mir. meine Thousand Sons ham schon n paar mehr schlachten damit gesachlagen ;) und @Caffalor: dir hab ich schonmal ne PN dazu geschrieben ;) aber mach ich nachher gewrn nochmal.
     
  9. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    zu Dow 2:
    Bald kommt da Add-on:hah:
    "Der letzte Wieder stand" sollte von euch mal ausprobiert werden.
    Auf welle 20 (ja da war ich schon mal xD(Habe Stufe 16 Commander ELITE mode :) )
    sieht man ein paarneue Einheiten des Add -ons.(http://www.youtube.com/watch?v=C5SpvQ9-1Bo&feature=related)
    Umgenau zu sein: 2.:)) )
    Einmal der Chaos Lord und zum anderen Blood letters (Die roten Viecher mit den Schwertertn)
    Also ein "Vorrgeschmack " Auf das Addon ;)

    Nicoblivion
     
  10. ich will auch mitmachen :-D
     
  11. Es wäre nett wenn du das nochmal machen könntest, ich habe nämlich keine PN. Solltest du mir mal eine geschickt haben, so habe ich diese wohl gelöscht. ^^

    Edit: Ich hab mir grad mal was gedownloadet, aber da ist die Rede von Modulen und wirklich weiterkommen tue ich damit nicht wirklich. :D
     
  12. was hast du dir denn runter geladen?
     
  13. Keine Ahnung, ich habe einfach mal Vassal eingegeben und den erstbesten Link mit download geklickt. *g
     
  14. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich machs mal hier:
    als erstes braucht ihr Vassal:
    http://www.vassalengine.org/community/index.php
    unter Download

    dann das Warhammer 40k Modul:
    das scheints nicht mehr zu geben, gab wohl Probleme mit GW, ich schick euch ne PN mit Link.

    edit: dauert ein kleines biosschen, die Datei ist recht gross.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Gut, dann lag ich ja nicht all zu falsch mit dem Link. Das habe ich mir runter geladen, nur welches Modul ich brauchte wusste ich halt nicht.
    Aber danke schon mal für den Link. :)
     
  16. So, ich grabe hier mal ein bisschen um nochmal 3-4 Bilder reinzustellen.
    Ich wollte ja eigentlich schon längst die Falgge zeigen die meine Armee vor sich hertragen wird, aber da daraus bisher immer noch nichts geworden ist zeige ich mal Bilder von meinem Sentinel und einem anderen Typen.

    Die Bilder zeigen alle noch nicht den fertigen Zustand, wie man an den Fenstern (erster Versuch) und der Waffe des Sentinels sehen kann. Und wie unschwer zu erkennen ist fehlen dem Sentinel auch noch seine Beine. ;)
    Auch die andere Figur ist noch sehr unfertig.

    Wie es so üblich ist, da man relativ nah dran ist sieht man natürlich jeden noch so kleinen Fehler was die Figur an sich ******e macht. :D
    Zu dem Menschen, in der Realität sieht man eigentlich nur eine Farbe, die ganzen Farbunterschiede die man auf dem Bild sieht sieht man in der Realität so gut wie gar nichts. :lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. [​IMG]

    2 meiner Seuchenmarines. Bekomme die leider nich so gut fotogarfiert
     
  18. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    Skaven Kriegsherr:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Skaven-Zauberer
    [​IMG]


    Black Skaven 1
    [​IMG]

    Black Skaven 2 wollte sich leider nicht fotografieren lassen, hol ich iwann nach.

    Night Runner 1, mit Wurfwaffen
    [​IMG]

    Speer-Ratten
    [​IMG]

    kleines Bild für Nihilus :p
    [​IMG]

    Skave mit Ratte + Messer
    [​IMG]

    Skave mit Keule+Schleuder (nur zusammengebaut)
    [​IMG]

    Der Rest der Skaven
    [​IMG]

    Und noch ein Tyranid:
    [​IMG]
    mit neuem Schema
     
  19. So, meine Meinung zu den Bildern kennst du ja schon, aber etwas wollte ich dann doch nochmal los werden.

    Grade bei Umhängen macht sich trockenbürsten eigentlich nicht so gut, ein viel besseres Ergebnis kannst du hier mit schichten erzielen. Trockenbürsten kannst du danach zwar auch noch, und zwar etwas Schmutz an der unteren Seite, aber den gesamten Mantel zu bürsten, naja ich finde mit Schichten geht es besser. ^^
     
  20. Dem kann ich mich nur anschließen.

    und btw:
    eine nicht richtig entgratete Ratte wrid wohl kaum Rufus von Rabenstein fertig machen:p
    Selbes fällt auch bei den blauen Köpfen des Tyranidenbilds auf
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden