Technik Oblivion Freezt des Öfteren

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Orios das Auge, 9. Januar 2010.

  1. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Hallo :bye:

    Mein Oblivion macht mir mal wieder Schwierigkeiten indem er Sehr oft unter mikro freeze leidet (nenne ich jetzt mal so gemeint ist wenn das Spiel mehre Sekunden stehen bleibt, was auch in nicht Belastung´s Situationen auftritt d.H. wenn das Spiel Flüssig läuft). Ab und zu werden darus denn auch mal Komplette freeze ohne mit normalen Möglichkeit auf den Desktop zurück zu kommen (bin Glücklich das ich was gefunden habe womit ich den Oblivion Prozess via Testeinkombination Töten kann). Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mit einem CM Partner in den Kampf ziehe Freezt das Spiel immer nach ein Paar Sekunden (kann aber sonnst alles mit den machen). Das Problem bestand aber schon bevor ich CM Partners installiert habe.

    Hier noch ein Paar Infos

    Oblivion.esm
    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
    Mart's Monster Mod.esm
    FCOM_Convergence.esm
    HorseCombatMaster.esm
    IceElfRace.esm
    CM Partners.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    DIM Elves Of Lineage II Retex.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_SI.esp
    Obl-IM_SupremeMagicka.esp
    Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
    Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
    Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
    Francesco's Optional Leveled Guards.esp
    FCOM_Francescos.esp
    FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
    LOOTADforFRAN.esp
    FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
    DLCOrrery.esp
    DLCFrostcrag.esp
    DLCThievesDen.esp
    DLCVileLair.esp
    DLCMehrunesRazor.esp
    DLCHorseArmor.esp
    DLCSpellTomes.esp
    Harvest [Flora] - DLCFrostcrag.esp
    Harvest [Flora] - DLCVileLair.esp
    Francesco's day lenght rescale 1-16.esp
    Living Economy - Items.esp
    Cutthroat Merchants.esp
    Harvest [Flora].esp
    Living Economy.esp
    Bob's Armory Oblivion.esp
    FCOM_BobsArmory.esp
    Oblivion WarCry.esp
    FCOM_WarCry.esp
    Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
    Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
    OOO-No_Guild_Ownership.esp
    OOO-Water_Weeds.esp
    OOO-WaterFish.esp
    FCOM_Convergence.esp
    FCOM_RealSwords.esp
    FCOM_SpawnRatesReduced.esp
    FCOM_MoreRandomItems.esp
    FCOM_LessRats.esp
    Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp
    Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp
    Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp
    Mart's Monster Mod - City Defences.esp
    Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp
    Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp
    Mart's Monster Mod - Dungeons of MMM.esp
    FCOM_MoreRandomSpawns.esp
    FCOM_Archery.esp
    FCOM_BobsGuardUnity.esp
    CM Partners.esp
    FCOM_DiverseGuardUnity.esp
    Knights.esp
    GB_Oblivion Tournament.esp
    Ash'kale.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    LordKain_Adash_World.esp
    MidasSpellsDV.esp
    tda_Sensen-Modv1.2_AngepassteWerte.esp
    _Ren_BeautyPack_full.esp
    Hinter_Der_Tuer.esp
    RenGuardOverhaul.esp
    RenGuardOverhaulShiveringIsles.esp
    Alexis_Magiergilde.esp
    Ivellon.esp
    Doppelgaenger DV 1.3.esp
    HauntedWoods_DV.esp
    The Ayleid Steps.esp
    MannimarcoRevisited.esp
    Dämonengruft 1.0.esp
    ROO-IV-RASSEN.esp
    xeoex.esp
    Gather Ye Rosebuds.esp
    Get Wet.esp
    77_Umpa_Sexy_walk.esp
    ChaseCameraMod.esp
    Scouter.esp
    The Lost Spires.esp
    DANecsKarla.esp
    DATiamsGirls.esp
    Thingamajigs Broken Armor DD Edit.esp
    Celestiel - DV.esp
    Portrait Painter.esp
    Raceenabler.esp
    DMC Stylish - Specialanims.esp
    AncientTowers-DV.esp
    CM PARTNER KITTY SNOW.esp
    CM AnyaYelena2.esp
    CM Partners Extra NPCs.esp
    companion_iceelves.esp
    IDKRRR_KFME4rev.esp
    A CM Partner - Sah.esp
    0SI-Jail-Clothes.esp
    FormID Finder4.esp
    Map Marker Overhaul.esp
    Map Marker Overhaul - SI additions.esp
    Apachii_Goddess_Store.esp
    Normal Health damage.esp
    Bashed Patch, 0.esp
    Deadly Reflex 5 - Timed Block with no damage or durability changes.esp
    DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp

    zusätzliche Plugins

    obse:
    Fast Exit/Fast Exit 2
    Obse Elys uncapper
    Oblivion Stutter Remover
    weOCPS

    omod:
    Cyrodiil compete part 1-5

    [General]
    SStartingCell=

    SStartingCellY=
    SStartingCellX=
    SStartingWorld=

    STestFile10=
    STestFile9=
    STestFile8=
    STestFile7=
    STestFile6=
    STestFile5=
    STestFile4=
    STestFile3=
    STestFile2=
    STestFile1=

    bEnableProfile=0
    bDrawSpellContact=0
    bRunMiddleLowLevelProcess=1
    iHoursToSleep=3
    bActorLookWithHavok=0
    SMainMenuMusicTrack=special\tes4title.mp3
    bUseEyeEnvMapping=1
    bFixFaceNormals=0
    bUseFaceGenHeads=1
    bFaceMipMaps=1
    bFaceGenTexturing=1
    bDefaultCOCPlacement=0
    uGridDistantTreeRange=15
    uGridDistantCount=25
    uGridsToLoad=5
    fGlobalTimeMultiplier=1.0000
    bNewAnimation=1
    fAnimationDefaultBlend=0.1000
    fAnimationMult=1.0000
    bFixAIPackagesOnLoad=0
    bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
    bKeepPluginWhenMerging=0
    bCreate Maps Enable=0
    SLocalSavePath=Saves\
    SLocalMasterPath=Data\
    bDisableDuplicateReferenceCheck=1
    bTintMipMaps=0
    uInterior Cell Buffer=128
    uExterior Cell Buffer=512
    iIntroSequencePriority=3
    bPreloadIntroSequence=1
    fStaticScreenWaitTime=3.0000
    SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
    SMainMenuMovie=Map loop.bik
    SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
    SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
    iFPSClamp=0
    bRunVTuneTest=0
    STestFile1=
    bActivateAllQuestScripts=0
    fQuestScriptDelayTime=5.0000
    SMainMenuMusic=Special\TES4Title.mp3
    bUseThreadedBlood=0
    bUseThreadedMorpher=0
    bExternalLODDataFiles=1
    bBorderRegionsEnabled=0
    bDisableHeadTracking=0
    bTrackAllDeaths=0
    SCharGenQuest=0002466E
    uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
    uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
    SBetaCommentFileName=
    bCheckCellOffsetsOnInit=0
    bCreateShaderPackage=0
    uGridDistantTreeRangeCity=4
    uGridDistantCountCity=4
    bWarnOnMissingFileEntry=0
    iSaveGameBackupCount=1
    bDisplayMissingContentDialogue=1
    SSaveGameSafeCellID=2AEEA
    bAllowScriptedAutosave=1
    bPreemptivelyUnloadCells=0
    bCheckIDsOnInit=0
    iNumBitsForFullySeen=248
    iPreloadSizeLimit=161061036
    SOblivionIntro=OblivionIntro.bik
    bUseHardDriveCache=0
    bEnableBoundingVolumeOcclusion=0
    bDisplayBoundingVolumes=0
    bUseThreadedTempEffects=0
    bUseThreadedParticleSystem=0
    bUseMyGamesDirectory=1


    [Display]
    uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
    uVideoDeviceIdentifierPart2=298795217
    uVideoDeviceIdentifierPart3=9852701
    uVideoDeviceIdentifierPart4=902545920
    fDecalLifetime=10.0000
    bEquippedTorchesCastShadows=0
    bReportBadTangentSpace=0
    bStaticMenuBackground=1
    bForcePow2Textures=0
    bForce1XShaders=0
    bHighQuality20Lighting=0
    bAllow20HairShader=1
    bAllowScreenShot=1
    iMultiSample=4
    bDoTallGrassEffect=1
    bForceMultiPass=1
    bDoTexturePass=1
    bDoSpecularPass=1
    bDoDiffusePass=1
    bDoAmbientPass=1
    bDoCanopyShadowPass=0
    bDrawShadows=0
    bUseRefractionShader=0
    bUse Shaders=1
    iNPatchNOrder=0
    iNPatchPOrder=0
    iNPatches=0
    iLocation Y=0
    iLocation X=0
    bFull Screen=1
    iSize W=1024
    iSize H=768
    iAdapter=0
    iScreenShotIndex=21
    SScreenShotBaseName=ScreenShot
    iAutoViewMinDistance=2000
    iAutoViewHiFrameRate=40
    iAutoViewLowFrameRate=20
    bAutoViewDistance=0
    fDefaultFOV=75.0000
    fNearDistance=10.0000
    fFarDistance=10000.0000
    iDebugTextLeftRightOffset=10
    iDebugTextTopBottomOffset=10
    bShowMenuTextureUse=1
    iDebugText=2
    bLocalMapShader=0
    bDoImageSpaceEffects=1
    fShadowLOD2=400.0000
    fShadowLOD1=200.0000
    fLightLOD2=1500.0000
    fLightLOD1=1000.0000
    fSpecularLOD2=1300.0000
    fSpecularLOD1=1000.0000
    fEnvMapLOD2=800.0000
    fEnvMapLOD1=500.0000
    fEyeEnvMapLOD2=190.0000
    fEyeEnvMapLOD1=130.0000
    iPresentInterval=0
    fSpecualrStartMax=1000.0000
    fSpecularStartMin=0.0000
    iActorShadowIntMax=10
    iActorShadowIntMin=0
    iActorShadowExtMax=10
    iActorShadowExtMin=0
    fGammaMax=0.6000
    fGammaMin=1.4000
    iMaxDecalsPerFrame=5
    bLandscapeBlend=1
    bFullBrightLighting=0
    iMaxLandscapeTextures=0
    bDynamicWindowReflections=0
    fShadowFadeTime=1.0000
    fGamma=1.0000
    bDecalsOnSkinnedGeometry=1
    iShadowFilter=20
    bAllowPartialPrecision=1
    iShadowMapResolution=1024
    bShadowsOnGrass=0
    bActorSelfShadowing=1
    iActorShadowCountInt=3
    iActorShadowCountExt=2
    bAllow30Shaders=0
    iTexMipMapMinimum=0
    iTexMipMapSkip=0
    bDoStaticAndArchShadows=0
    bDoActorShadows=0
    bIgnoreResolutionCheck=0
    fNoLODFarDistancePct=1.0000
    fNoLODFarDistanceMax=10240.0000
    fNoLODFarDistanceMin=1700.0000



    [Controls]
    fVersion=1.8000
    Forward=00C8FFFF
    Back=00D0FFFF
    Slide Left=001EFFFF
    Slide Right=0020FFFF
    Use=00FF00FF
    Activate=0039FFFF
    Block=003801FF
    Cast=004FFFFF
    Ready Item=0053FFFF
    Crouch/Sneak=009DFFFF
    Run=002AFFFF
    Always Run=003AFFFF
    Auto Move=0010FFFF
    Jump=0052FFFF
    Toggle POV=005002FF
    Menu Mode=000FFFFF
    Rest=0014FFFF
    Quick Menu=003BFFFF
    Quick1=0002FFFF
    Quick2=0003FFFF
    Quick3=0004FFFF
    Quick4=0005FFFF
    Quick5=0006FFFF
    Quick6=0007FFFF
    Quick7=0008FFFF
    Quick8=0009FFFF
    QuickSave=003FFFFF
    QuickLoad=0043FFFF
    Grab=001DFFFF
    bInvertYValues=0
    fXenonLookXYMult=0.0005
    fMouseSensitivity=0.0020
    fJoystickLookXYMult=0.0200
    iJoystickLookLeftRight=3
    iJoystickLookUpDown=6
    iJoystickMoveLeftRight=1
    iJoystickMoveFrontBack=2
    fXenonMenuMouseXYMult=0.0003
    bBackground Mouse=0
    bBackground Keyboard=0
    bUse Joystick=0
    fXenonLookMult=0.0030
    fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
    iXenonMenuStickSpeedThreshold=20000
    iXenonMenuStickThreshold=1000
    ;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
    iLanguage=1
    SlideLeft=00CBFFFF
    SlideRight=00CDFFFF
    fJoystickLookLRMult=0.0200
    fJoystickLookUDMult=0.0200
    fJoystickMoveLRMult=1.0000
    fJoystickMoveFBMult=1.0000
    fXenonMenuStickMapCursorMinSpeed=1.0000
    fXenonMenuStickMapCursorMaxSpeed=15.0000
    fXenonMenuStickMapCursorGamma=0.1700
    fXenonMenuStickSpeedPlayerRotMod=3000.0000
    fXenonMenuDpadRepeatSpeed=300.0000
    fXenonMenuStickSpeed=300.0000
    iXenonMenuStickDeadZone=15000


    [Water]
    fAlpha=0.5000
    uSurfaceTextureSize=128
    SSurfaceTexture=water
    SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
    SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
    fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
    fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
    fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
    fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
    uNearWaterPoints=8
    uNearWaterRadius=1000
    uSurfaceFrameCount=32
    uSurfaceFPS=12
    bUseWaterReflectionsMisc=0
    bUseWaterReflectionsStatics=0
    bUseWaterReflectionsTrees=0
    bUseWaterReflectionsActors=0
    bUseWaterReflections=1
    bUseWaterHiRes=1
    bUseWaterDisplacements=1
    bUseWaterShader=1
    uDepthRange=125
    bUseWaterDepth=1
    bUseWaterLOD=1
    fTileTextureDivisor=4.7500
    fSurfaceTileSize=2048.0000
    uNumDepthGrids=3

    [Audio]
    bDSoundHWAcceleration=0
    fMinSoundVel=10.0000
    fMetalLargeMassMin=25.0000
    fMetalMediumMassMin=8.0000
    fStoneLargeMassMin=30.0000
    fStoneMediumMassMin=5.0000
    fWoodLargeMassMin=15.0000
    fWoodMediumMassMin=7.0000
    fDialogAttenuationMax=35.0000
    fDialogAttenuationMin=7.7500
    bUseSoundDebugInfo=1
    fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
    bUseSoftwareAudio3D=1
    fDefaultEffectsVolume=0.6000
    fDefaultMusicVolume=0.6000
    fDefaultFootVolume=0.6000
    fDefaultVoiceVolume=0.8000
    fDefaultMasterVolume=1.0000
    bMusicEnabled=1
    bSoundEnabled=1
    fLargeWeaponWeightMin=25.0000
    fMediumWeaponWeightMin=8.0000
    fSkinLargeMassMin=30.0000
    fSkinMediumMassMin=5.0000
    fChainLargeMassMin=30.0000
    fChainMediumMassMin=5.0000
    fDBVoiceAttenuationIn2D=0.0000
    iCollisionSoundTimeDelta=50
    fGlassLargeMassMin=25.0000
    fGlassMediumMassMin=8.0000
    fClothLargeMassMin=25.0000
    fClothMediumMassMin=8.0000
    fEarthLargeMassMin=30.0000
    fEarthMediumMassMin=5.0000
    bUseSpeedForWeaponSwish=1
    fLargeWeaponSpeedMax=0.9500
    fMediumWeaponSpeedMax=1.1000
    fPlayerFootVolume=0.9000
    fDSoundRolloffFactor=4.0000
    fMaxFootstepDistance=1100.0000
    fHeadroomdB=2.0000
    iMaxImpactSoundCount=32
    fMainMenuMusicVolume=0.6000


    [ShockBolt]
    bDebug=0
    fGlowColorB=1.0000
    fGlowColorG=0.6000
    fGlowColorR=0.0000
    fCoreColorB=1.0000
    fCoreColorG=1.0000
    fCoreColorR=1.0000
    fCastVOffset=-10.0000
    iNumBolts=7
    fBoltGrowWidth=1.0000
    fBoltSmallWidth=3.0000
    fTortuosityVariance=8.0000
    fSegmentVariance=35.0000
    fBoltsRadius=24.0000

    [Pathfinding]
    bDrawPathsDefault=0
    bPathMovementOnly=0
    bDrawSmoothFailures=0
    bDebugSmoothing=0
    bSmoothPaths=1
    bSnapToAngle=0
    bDebugAvoidance=0
    bDisableAvoidance=0
    bBackgroundPathing=0
    bUseBackgroundPathing=1

    [MAIN]
    bEnableBorderRegion=1
    fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
    iDetectionHighNumPicks=40
    fQuestScriptDelayTime=5.0000
    iLastHDRSetting=-1


    [Combat]
    bEnableBowZoom=1
    bDebugCombatAvoidance=0
    fMinBloodDamage=1.0000
    fHitVectorDelay=0.4000
    iShowHitVector=0
    fLowPerfNPCTargetLOSTimer=1.0000
    fHiPerfNPCTargetLOSTimer=0.5000
    iMaxHiPerfNPCTargetCount=4
    fLowPerfPCTargetLOSTimer=0.5000
    fHiPerfPCTargetLOSTimer=0.2500
    iMaxHiPerfPCTargetCount=4
    iMaxHiPerfCombatCount=4


    [HAVOK]
    bDisablePlayerCollision=0
    fJumpAnimDelay=0.7500
    bTreeTops=0
    iSimType=1
    bPreventHavokAddAll=0
    bPreventHavokAddClutter=0
    fMaxTime=0.0167
    bHavokDebug=0
    fRF=1000.0000
    fOD=0.9000
    fSE=0.3000
    fSD=0.9800
    iResetCounter=5
    fMoveLimitMass=95.0000
    iUpdateType=0
    bHavokPick=0
    fCameraCasterSize=1.0000
    iHavokSkipFrameCountTEST=0
    fHorseRunGravity=3.0000
    fQuadrupedPitchMult=1.0000
    iNumHavokThreads=1
    fChaseDeltaMult=0.0500
    iEntityBatchRemoveRate=100
    iMaxPicks=40
    bAddBipedWhenKeyframed=0


    [Interface]
    fDlgLookMult=0.3000
    fDlgLookAdj=0.0000
    fDlgLookDegStop=0.2000
    fDlgLookDegStart=2.0000
    fDlgFocus=2.1000
    fKeyRepeatInterval=50.0000
    fKeyRepeatTime=500.0000
    fActivatePickSphereRadius=16.0000
    fMenuModeAnimBlend=0.0000
    iSafeZoneX=20
    iSafeZoneY=20
    iSafeZoneXWide=20
    iSafeZoneYWide=20
    fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
    fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
    fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
    fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
    fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
    fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
    bAllowConsole=1
    bActivatePickUseGamebryoPick=0
    iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
    iMaxViewCasterPicksHavok=10
    iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
    bUseFuzzyPicking=1
    fMenuBGBlurRadius=2.0000

    [LoadingBar]
    iMoveBarWaitingMilliseconds=10
    iMoveBarChaseMilliseconds=100
    iMoveBarMaxMilliseconds=2500
    fLoadingSlideDelay=15.0000
    fPercentageOfBar3=0.1500
    fPercentageOfBar2=0.4400
    fPercentageOfBar1=0.3500
    fPercentageOfBar0=0.0600
    bShowSectionTimes=0

    [Menu]
    fCreditsScrollSpeed=40.0000
    iConsoleTextYPos=890
    iConsoleTextXPos=30
    iConsoleVisibleLines=15
    iConsoleHistorySize=50
    rDebugTextColor=255,251,233
    iConsoleFont=3
    iDebugTextFont=3



    [GamePlay]
    bDisableDynamicCrosshair=0
    bSaveOnTravel=1
    bSaveOnWait=1
    bSaveOnRest=1
    bCrossHair=1
    iDifficultyLevel=50
    bGeneralSubtitles=0
    bDialogueSubtitles=1
    bInstantLevelUp=0
    bHealthBarShowing=0
    fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
    fHealthBarSpeed=80.0000
    fHealthBarHeight=4.0000
    fHealthBarWidth=40.0000
    fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
    fHealthBarEmittanceTime=1.5000
    STrackLevelUpPath=\\vault\TES4\LevelData\
    fDifficulty=-0.0200
    bTrackLevelUps=1
    bAllowHavokGrabTheLiving=0
    bEssentialTakeNoDamage=1
    iDetectionPicks=21
    bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1


    [Fonts]
    SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
    SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
    SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
    SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
    SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt


    [SpeedTree]
    iTreeClonesAllowed=20
    fCanopyShadowGrassMult=1.0000
    iCanopyShadowScale=256
    fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
    fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
    fTreeForceLeafDimming=-1.0000
    fTreeForceBranchDimming=-1.0000
    fTreeForceCS=-1.0000
    fTreeForceLLA=-1.0000
    fTreeLODExponent=1.0000
    bEnableTrees=1
    bForceFullLOD=0
    fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
    fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500


    [Debug]
    bDebugFaceGenCriticalSection=0
    bDebugFaceGenMultithreading=0
    bDebugSaveBuffer=0


    [BackgroundLoad]
    bBackgroundLoadLipFiles=1
    bLoadBackgroundFaceGen=1
    bUseMultiThreadedFaceGen=1
    bBackgroundCellLoads=1
    bLoadHelmetsInBackground=1
    iAnimationClonePerLoop=5
    bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
    bUseMultiThreadedTrees=1
    iPostProcessMillisecondsEditor=50
    iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
    iPostProcessMilliseconds=5
    bUseBackgroundFileLoader=0


    [LOD]
    fLodDistance=500.0000
    bUseFaceGenLOD=0
    iLODTextureTiling=2
    iLODTextureSizePow2=8
    fLODNormalTextureBlend=0.5000
    bDisplayLODLand=1
    bDisplayLODBuildings=1
    bDisplayLODTrees=1
    bLODPopTrees=0
    bLODPopActors=0
    bLODPopItems=0
    bLODPopObjects=0
    fLODFadeOutMultActors=8.5000
    fLODFadeOutMultItems=3.8000
    fLODFadeOutMultObjects=3.8000
    fLODMultLandscape=1.0000
    fLODMultTrees=0.4160
    fLODMultActors=5.0000
    fLODMultItems=5.0000
    fLODMultObjects=5.0000
    iFadeNodeMinNearDistance=400
    fLODFadeOutPercent=0.9000
    fLODBoundRadiusMult=3.0000
    fTalkingDistance=2000.0000

    fTreeLODMax=2.0000
    fTreeLODMin=0.0200
    fTreeLODDefault=1.2000
    fObjectLODMax=15.0000
    fObjectLODMin=1.0000
    fObjectLODDefault=5.0000
    fItemLODMax=15.0000
    fItemLODMin=1.0000
    fItemLODDefault=2.0000
    fActorLODMax=15.0000
    fActorLODMin=2.0000
    fActorLODDefault=5.0000
    bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
    bForceHideLODLand=0
    fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
    fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
    fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
    fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
    fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
    fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
    fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
    fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
    fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
    fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
    fLODLandVerticalBias=0.0000

    [Weather]
    fSunGlareSize=350.0000
    fSunBaseSize=250.0000
    bPrecipitation=1
    fAlphaReduce=1.0000
    SBumpFadeColor=255,255,255,255
    SLerpCloseColor=255,255,255,255
    SEnvReduceColor=255,255,255,255

    [Voice]
    SFileTypeLTF=ltf
    SFileTypeLip=lip
    SFileTypeSource=wav
    SFileTypeGame=mp3


    [Grass]
    iMinGrassSize=80
    fGrassEndDistance=4200.0000
    fGrassStartFadeDistance=3200.0000
    bGrassPointLighting=0
    bDrawShaderGrass=1
    iGrassDensityEvalSize=2
    iMaxGrassTypesPerTexure=2
    fWaveOffsetRange=1.7500
    fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
    fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
    fTexturePctThreshold=0.3000

    [Landscape]
    bCurrentCellOnly=0
    bPreventSafetyCheck=0
    fLandTextureTilingMult=2.0000
    fLandFriction=2.5000
    iLandBorder2B=0
    iLandBorder2G=0
    iLandBorder2R=0
    iLandBorder1B=0
    iLandBorder1G=255
    iLandBorder1R=255


    [bLightAttenuation]
    fQuadraticRadiusMult=1.0000
    fLinearRadiusMult=1.0000
    bOutQuadInLin=0
    fConstantValue=0.0000
    fQuadraticValue=16.0000
    fLinearValue=3.0000
    uQuadraticMethod=2
    uLinearMethod=1
    fFlickerMovement=8.0000
    bUseQuadratic=1
    bUseLinear=0
    bUseConstant=0


    [BlurShaderHDRInterior]
    fTargetLUM=1.0000
    fUpperLUMClamp=1.0000
    fEmissiveHDRMult=1.0000
    fEyeAdaptSpeed=0.5000
    fBrightScale=2.2500
    fBrightClamp=0.2250
    fBlurRadius=7.0000
    iNumBlurpasses=1


    [BlurShaderHDR]
    fTargetLUM=1.2000
    fUpperLUMClamp=1.0000
    fGrassDimmer=1.3000
    fTreeDimmer=1.2000
    fEmissiveHDRMult=1.0000
    fEyeAdaptSpeed=0.7000
    fSunlightDimmer=1.3000
    fSIEmmisiveMult=1.0000
    fSISpecularMult=1.0000
    fSkyBrightness=0.5000
    fSunBrightness=0.0000
    fBrightScale=1.5000
    fBrightClamp=0.3500
    fBlurRadius=4.0000
    iNumBlurpasses=2
    iBlendType=2
    bDoHighDynamicRange=0


    [BlurShader]
    fSunlightDimmer=1.0000
    fSIEmmisiveMult=1.0000
    fSISpecularMult=1.0000
    fSkyBrightness=0.7000
    fSunBrightness=0.0500
    fAlphaAddExterior=0.3500
    fAlphaAddInterior=0.8500
    iBlurTexSize=256
    fBlurRadius=0.0600
    iNumBlurpasses=1
    iBlendType=2
    bUseBlurShader=1


    [GethitShader]
    fBlurAmmount=0.5000
    fBlockedTexOffset=0.0010
    fHitTexOffset=0.0050
    [MESSAGES]
    bBlockMessageBoxes=0
    bSkipProgramFlows=1
    bAllowYesToAll=1
    bDisableWarning=1
    iFileLogging=0
    bSkipInitializationFlows=1
    [DistantLOD]
    bUseLODLandData=0
    fFadeDistance=12288.0000
    iDistantLODGroupWidth=8
    [GeneralWarnings]
    SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

    SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

    [Archive]
    SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
    SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
    SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
    SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
    SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
    SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
    SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
    iRetainFilenameOffsetTable=1
    iRetainFilenameStringTable=1
    iRetainDirectoryStringTable=1
    bCheckRuntimeCollisions=0
    bInvalidateOlderFiles=1
    bUseArchives=1
    SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
    [CameraPath]
    iTake=0
    SDirectoryName=TestCameraPath
    iFPS=60
    SNif=Test\CameraPath.nif
    [Absorb]
    fAbsorbGlowColorB=1.0000
    fAbsorbGlowColorG=0.6000
    fAbsorbGlowColorR=0.0000
    fAbsorbCoreColorB=1.0000
    fAbsorbCoreColorG=1.0000
    fAbsorbCoreColorR=1.0000
    iAbsorbNumBolts=1
    fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
    fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
    fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
    fAbsorbSegmentVariance=7.0000
    fAbsorbBoltsRadius=5.0000
    [OPENMP]
    iThreads=3
    iOpenMPLevel=10
    [TestAllCells]
    bFileShowTextures=1
    bFileShowIcons=1
    bFileSkipIconChecks=0
    bFileTestLoad=0
    bFileNeededMessage=1
    bFileGoneMessage=1
    bFileSkipModelChecks=0
    bFileCheckModelCollision=0
    [CopyProtectionStrings]
    SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
    SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
    SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
    SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.

    Prozessor
    Modell : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
    Geschwindigkeit : 2.00GHz
    Kerne pro Prozessor : 1 Einheit(en)
    Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
    Interner Datencache : 64kB, Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, Exklusiv, 64 Byte Zeilengröße
    L2 Onboard Cache : 512kB, ECC, Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, Exklusiv, 64 Byte Zeilengröße

    System
    System : AM2NF4G-SATA2
    Mainboard : AM2NF4G-SATA2
    Bus(se) : PCI PCIe IMB USB i2c/SMBus
    MP Unterstützung : Nein
    MP APIC : Ja
    System BIOS : American Megatrends Inc. P1.00
    Gesamtspeicher : 2.94GB DIMM DDR2

    Chipsatz
    Modell : AMD Athlon 64 / Opteron HyperTransport Technology Configuration
    Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 800MHz (1.60GHz)
    Gesamtspeicher : 4GB DIMM DDR2
    Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 251MHz (502MHz)

    Speichermodul(e)
    Speichermodul : Nanya M2Y2G64TU8HD5B-AC 2GB DIMM DDR2 PC2-6400U DDR2-800 (5.0-5-5-18 3-23-6-3)
    Speichermodul : Nanya M2Y2G64TU8HD5B-AC 2GB DIMM DDR2 PC2-6400U DDR2-800 (5.0-5-5-18 3-23-6-3)

    Grafiksystem
    Adapter : NVIDIA GeForce 7600 GT (256MB DDR3, 561MHz/2x702MHz, PCIe 1.00 x16, PS3.0, VS3.0)

    Physische Speichergeräte
    SAMSUNG SP2004C 200GB (SATA300, 3.5", 7200rpm, NCQ, 8MB Cache) : 186GB (C:)
    TOSHIBAUSB 3.5"-HDD 500GB (USB) : 466GB (I:)
    HUAWEI SD Storage (USB) : k.A. (H:)
    USB Flash Memory 2GB (USB) : 2GB (K:)
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N (ATA33, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache) : k.A. (D:)
    VDRV DVD-ROM DVDR F52 (SCSI, SCSI-2, 512kB Cache) : 4GB (F:)
    AJYHIT 89AJKLUZ (SCSI, BD-R, HD-DVD-R, DVD+-R-DL, CD-R) : k.A. (E:)
    HUAWEI Mass Storage (USB) : 80MB (G:)

    Logischer Speichergeräte
    Festplatte (C:) : 186GB (NTFS) @ SAMSUNG SP2004C 200GB (SATA300, 3.5", 7200rpm, NCQ, 8MB Cache)
    CD-ROM/DVD (D:) : k.A. @ HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N (ATA33, DVD+-RW, CD-RW, 2MB Cache)
    Oblivion (F:) : 4GB (UDF) @ VDRV DVD-ROM DVDR F52 (SCSI, SCSI-2, 512kB Cache)
    CD-ROM/DVD (E:) : k.A. @ AJYHIT 89AJKLUZ (SCSI, BD-R, HD-DVD-R, DVD+-R-DL, CD-R)
    3.5" 1.44MB (A:) : k.A.
    web'n'walk (G:) : 28MB (CDFS) @ HUAWEI Mass Storage (USB)
    Auswechselbares Laufwerk (H:) : k.A. @ HUAWEI SD Storage (USB)
    Auswechselbares Laufwerk (K:) : 2GB (FAT) @ USB Flash Memory 2GB (USB)
    USB-HDD (I:) : 466GB (FAT32) @ TOSHIBAUSB 3.5"-HDD 500GB (USB)

    Peripherie
    LPC Hub Controller 1 : ASRock MCP51 LPC Bridge
    Audio Gerät : ASRock MCP51 High Definition Audio
    Audio Codec : Realtek Semiconductor 888 High Definition Audio
    Serielle Port(s) : 1
    Parallel-Port(s) : 1
    Laufwerkscontroller : ASRock MCP51 Parallel ATA Controller
    Laufwerkscontroller : ASRock MCP51 Serial ATA Controller
    USB Controller 1 : ASRock MCP51 USB Controller
    USB Controller 2 : ASRock MCP51 USB Controller
    System SMBus Controller 1 : nVidia MCP5+ SMBus 1
    System SMBus Controller 2 : nVidia MCP5+ SMBus 2

    Drucker- und Faxgeräte
    Drucker : Microsoft XPS Document Writer (600x600, Farbwiedergabe)
    Drucker : Microsoft Office Document Image Writer Driver (200x200)
    Drucker : HP Deskjet F2100 series (1200x1200, USB, Farbwiedergabe)
    Drucker : Adobe PDF Converter (4000x4000, Farbwiedergabe)

    Scanner und Kameras
    Scanner : HP Deskjet F2100 (USB)

    Netzwerkdienste
    Netzwerkadapter : NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport

    Energieverwaltung
    Stromnetzstatus : Angeschlossen

    Betriebssystem
    Windowssystem : Microsoft Windows XP Home 5.01.2600 (Service Pack 2)
    Platform Compliance : x86
    für die vielen :) bin ich nicht verantwortlich :lol:


    Danke Schon mal für jede Art von Hilfe:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sinto

    Sinto Bürger

    Orios das Auge gefällt das.
  4. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    ja habe ich

    sry habe die Obse Plugins vergessen zu erwähnen :oops:

    Habe es im anfangs Post Hinzugefügt.
     
  5. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    So ich bin gerade dabei Hinter der Tür zu Spielen hat Gestern auch noch alles wunderbar Geklappt(naja zumindest fast). Aber seit Heute Freezt er jedes mal wenn ich im Kampf Modus bin und die Angriffstaste drücke (sonst kann ich alles machen halt nur beim zuschlagen gibts ein freez). Angefangen hat es als ich gestern Abend gespielt habe und ins verlassene Haus gegangen bin (das wo ein Bogen Skelett hinter´m Tresen Steht, am Marktplatz). da gab es denn einen freez als ich das besagte Bogen Gerippe Angegriffen habe (danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu Spielen, und heute Andauernd freez). Das Problem Betrifft alle saves die in der Hinter der Tür Welt angelegt sind (die vor und die nachdem ich das Haus Betreten hatte). Bei den Bevor ich die Welt betreten habe funktioniert alles noch :eek: (Gott sei dank das ich den Angelegt habe :hail:). Ich vermute mal Stark das das was mit den Grundproblem Zutun hat.

    Vielleicht weiß ja jemand wo da der Wurm drin ist. :)
     
  6. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Hoy,

    ich kann dir leider nicht genau sagen, wo das herkommt, nur, dass es nach Neuladen weg ist.
    Ich hatte das Problem zum Ersten mal in der Mod "Haunted House", da lag es allerdings an einem Shader, den ich an hatte (Nachtauge & Leben entdecken). Falls du die anhast, schalt sie aus.
    Ansonsten hatte ich das mal bei Midas und im Goddes Store. Ich habe einen Spielstand vorher geladen und dann konnte ich alles machen, was vorher nicht ging.

    Meinen bisherigen Erfahrungen nach kann das einfach mal so auftreten und ich habe noch keinen konkreten Auslöser dafür gefunden. Meine erste Vermutung war, dass es an meiner neuen ATI GraKa liegt, da ich vorher Nvidia hatte und ich da nur sehr sehr selten Probleme hatte. Da du aber eine NVidia hast, schließe ich das auch mal aus.

    Früher hatte ich allerdings auch keine Ini-Tweaks verwendet, das habe ich auch erst seit ich die neue Grafikkarte habe. Ich habe jetzt keine Lust, deine Ini durchzulesen und rauszusuchen, was du geändert hast, deswegen hier meine eigenen Änderungen.

    bUseThreadedMorpher von 0 auf 1
    bUseThreadedBlood von 0 auf 1
    iPreloadSizeLimit von 26214400 auf 2147483648
    bUseThreadedTempEffects von 0 auf 1
    bUseThreadedParticleSystem von 0 auf 1

    [Display]
    iShadowFilter von 2 auf 0
    bAllowPartialPrecision von 1 auf 0
    iShadowMapResolution von 256 auf 1024

    [Audio]
    bDSoundHWAcceleration von 1 auf 0
    iMaxImpactSoundCount von 32 auf 56

    [Pathfinding]
    bBackgroundPathing von 0 auf 1

    [BackgroundLoad]
    bBackgroundLoadLipFiles von 0 auf 1
    bLoadBackgroundFaceGen von 0 auf 1
    bUseMultiThreadedFaceGen von 0 auf 1
    bBackgroundCellLoads von 0 auf 1
    bLoadHelmetsInBackground von 0 auf 1
    bUseMultiThreadedTrees von 0 auf 1

    Und den Blur Shader Block auf dem Thread hier.
    Das sind wie gesagt nur die Änderungen. Hast du davon auch welche?

    Mein System:
    Intel Core2 Quad 2,6GHz
    4GB DDR2-1000
    Sapphire Vapor-X Radeon HD 4890 1024 GDDR5 RAM
    Windows Vista x64
     
  7. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Von den erwähnten habe ich

    iPreloadSizeLimit=161061036

    [Display]

    iShadowFilter=20
    iShadowMapResolution=1024

    [Audio]

    bDSoundHWAcceleration=0

    [BackgroundLoad]
    bBackgroundLoadLipFiles=1
    bLoadBackgroundFaceGen=1
    bUseMultiThreadedFaceGen=1
    bBackgroundCellLoads=1
    bLoadHelmetsInBackground=1
    bUseMultiThreadedTrees=1

    den Blur Shader Block (falls du den aus den Performance Tread meinst)
    habe ich nicht.

    habe mit der gleichen ini auch früher bevor ich mit Fcom Gespielt habe benutzt und da gab es nicht solche Probleme.

    Nachtauge & Leben entdecken habe ich auch nicht an. Auch nix anderes was mein Char einen Shader zufügt.
     
  8. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    So nach ein Paar monaten versuche ich noch mal mein Glück. Vielleicht weiß ja jemand was neues :)

    Loadorder etc. sind noch aktuell
     
  9. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    hast mal den kombi check von omod durchlaufen gelassen?
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden