Vorstellung LTD-Vampire Overhaul

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Codas, 31. Oktober 2009.

  1. Was würdet ihr mir empfehlen?

    LTD Vampire Overhoul oder Drokks Vampire???

    Ich will eigentlich nur nen Mod, der das Vampirleben interessanter macht UND die Alterung als Vampir ausschaltet. D.h. mein CHar soll Vampir sein mit den/dem Vampirzähnen/-gebiss ABER trotzdem ganz ung bleiben.

    Welche Mod passt da besser?

    Danke

    Grüße
    Wombatz
     
  2. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Wollte auch mal fragen, wie weit die Übersetzung ist?
    Wenn du es nicht mehr schaffst, schicks mir, dann mach ichs nebenher weiter. Dürft ja mehr oder weniger schnell gehen, wenn man das MaxScriptSize Problem behebt.
     
  3. ThreeD

    ThreeD Ehrbarer Bürger

    Hab zufällig hier gelesen:
    Die Mod benötigt ja OBSE, also müsst ihr das CS mit OBSE laden. Dadurch wird die maximale Länge eines Skripts beträchtlich erhöht und das Problem sollte gelöst sein.

    CS mit OBSE:

    MfG,
    ThreeD
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Arbeitet den noch jemand an der übersetzung?Wäre schade wenn nicht.
     
  5. Mikiru

    Mikiru Abenteurer

    das nenn ich Ironie XD war gerade dabei terran Vampires aufzumischen und jetzt kommst du und stellst mir diese wirklich reitzvolle alternative vor . ( gut dass ich noch kein terran bin ^-^) sobald einer ne DV davon rausbringt , wäre dann einer so nett , mir ne PN zu schicken ? =) würd mich freun .

    mfg: das miki
     
  6. Japp, es arbeitet noch jemand an der Übersetzung. Derzeit Kolja. Ich hab ihm meine 3/4 überesetzte Version zu geschickt und er meint, er wird in den Sommerferien oder so fertig sein. :)
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Toll das es doch noch weiter geht.
     
  8. Kolja

    Kolja Fremdländer

    Hab an der Mod überstezung weitergemacht
    Das warten lohnt sich, binn endlich mit der txt überstzung vertig^^
    scribts hab ich noch was vor mir
    wenn ich zeit hab werd ichs sogar vertonen
     
  9. Ich wollte mal fragen wie weit es mit der Übersetzung steht?
     
  10. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Gebt ihm Zeit its done when its done...
     
  11. revoltec

    revoltec Abenteurer

    ist die mod mit der kommpatibel ?

    gruß revoltec
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  12. Karnisoner

    Karnisoner Fremdländer

    Vampir conversions sind nur sehr selten miteinander kompatibel, doch richtet sich diese an die npc vampire, sollte sie auchnoch was am vampirsein verändern so würde sie warscheinlich nicht funktionieren.
     
    revoltec gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden