Problem Oblivion Voice Problem

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von BladeEddie, 25. Januar 2010.

  1. BladeEddie

    BladeEddie Abenteurer

    Hey,
    anscheinend ist irgend etwas bei einem Konflikt von Mods (vermute ich)in meinem Data Ordner kaputt gegangen, denn der Großteil der Stimmen redet einfach nicht mehr! Hab in meinem voice ordner geguckt und siehe da nur noch ein paar Ordner sind da also nicht alle Rassen sind drin. Deswegen wollt ich fragen ob jemand den für mich uppen kann oder kennt jemand ein DL-Link?

    MfG Eddie
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Thinker

    Thinker Abenteurer


    Hallo Eddie ,
    es wurde in letzter Zeit schon ein oder zwei Threads über das Thema eröffnet:
    suchfunktion -> klick

    Also hast du deine .bsa files entpackt ? Bzw. deine Sound und Voices files?, könnte das Problem beheben.

    Lg

    Thinker
     
  4. BladeEddie

    BladeEddie Abenteurer

    Hab die Voices nach Data entpackt doch hat nichts geholfen.

    P.S.: Ist das normal das im Voice ordner keine Dunkelelf enthalten ist?
     
  5. BladeEddie

    BladeEddie Abenteurer

    kurze Frage darf man eigentlich weiter Probleme hier direkt reinposten oder soll ich einen neuen Thread erstellen?
     
  6. Sinto

    Sinto Bürger

    Ist normal, weil verschiedene Rassen dieselbe Stimmendatei benutzen.

    Und zum Ausgangsproblem: Poste mal deine Modliste, sonst wird man dir hier nicht helfen können.
     
  7. BladeEddie

    BladeEddie Abenteurer

  8. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

  9. BladeEddie

    BladeEddie Abenteurer

    Den Text hat ich mir schon durchgelesen und meine voice folder sind deutsch und bin mir relativ sicher das ich nur DV Mods hab......und is ja nur beim Drittel aller NPCs so die anderen beiden Drittel funzen ja.
     
  10. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    "Relativ sicher" ist so Naja ;)
    Ich habe z.B. Roberts Körper Replacer drauf. Bis ich mal kapiert hab, dass der die Rassennamen durcheinander bringt, ist einige Zeit vergangen.
    Mach dir doch mal den Spaß, zieh dir von mir genannten Mod (Oder einen anderen, der die Rassen verändert), jage ihn kurz durch Tecra und lade ihn am *Ende* der Modliste. Ich bin mir fast sicher, dass dann deine Sound Probleme verschwunden sind.
     
  11. BladeEddie

    BladeEddie Abenteurer

    Tecra's Translator sagt bei jedem meiner Plug-Ins das da nix geändert werden müsse?:huh:
     
  12. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Bei mir hat MaleBodyReplacerV4.esp mal für fehlende Stimmen gesorgt. Schalte die Mod mal aus und probier dann mal.
     
  13. BladeEddie

    BladeEddie Abenteurer

    kk lag am Male Body Replacer V4 kann ich wenn ich meinen alten Spielstand lade einfach die Mod deaktivieren oder gibt das Probleme oder gibt es einen Weg das Problem zu beheben ohne die Mod zudeaktivieren?

    P.S.:Hoffentlich gehen die ganzen anderen Probleme die ich momentan habe auch mit der Mod weg :(
     
  14. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich hab die Mod einfach deaktiviert und weitergespielt. Dabei konnte ich keine negativen Folgen feststellen.
    Eventuell kann man auch die Mod übersetzen, dann kannst du damit weiterspielen.

    P.S. Wenn dir ein Beitrag geholfen hat, darfst du gerne auf "Danke" klicken ;)
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden