Problem Nerviges Geräusch

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von HawKy, 27. Januar 2010.

  1. HawKy

    HawKy Reisender

    Hi Leute,

    Als ich gestern mal wieder Oblivion gezockt habe, habe ich aus Versehen den OBSE ausgelassen (vergessen).
    Ich konnte Oblivion gut und ohne Probleme spielen, allerdings waren die OBSE Mods deaktiviert. Als mir das aufgefallen ist, hab ich mir gleich mal gedacht, ich behebe das und hab OBSE wieder angemacht.

    Nun zum eigentlichen Problem:
    Ich hatte Oblivion eine Zeit auf meinem PC belassen, aber hatte aufgehört es zu spielen, da seit kurzem ein wirklich nervendes Geräusch ununterbrochen im Hintergrund spielt. Zu beschreiben wäre es am ehesten als ein lautes Brummen oder noch eher ein Dröhnen.

    Ich kann schon 100% sagen, dass es an OBSE liegt. Ohne OBSE hat es wie gesagt keinerlei Probleme gegeben, sobald ich es angeschaltet hatte dröhnte es schon wieder grausam.
    Ich persönlich habe ja Streamline in Verdacht, aber so genau weiß ich das nicht.

    Kennt jemand solche Probleme und weiß einer am besten eine Lösung dafür? :D


    lg


    Edit: Okay, Streamline kann ich auch ausschließen, hab es deaktiviert - Geräusch noch da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Yo das kommt, wenn Scripted Spells ausgeführt werden, bspw. DR & Co.
    Mach das CS auf, lade die Oblivion.esm, gehe unter Gameplay -> Magic Effects -> SEFF - Skript-Effekt und schalte die Sounds rechts oben aus. Speicher es unter einem beliebigen Namen und lade es am Ende der Liste, dann sollte das Geräusch weg sein.
     
    HawKy gefällt das.
  4. HawKy

    HawKy Reisender

    Sehr großen Dank! Hat geholfen!
    Made my day ^^

    lg
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden