Das The Elder Scrolls III Quiz

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Gorgoroth, 30. März 2009.

  1. Wie schon geschrieben, netter Ansatz.
    Aber hier gibt es noch einen Tipp. Dazu gibt es genauere Beschreibungen der Alten Tipps, auch wenn die wohl nicht all zu schwer waren.

    -Wenn ihr es zulasst tue ich euch weh. (Im Spiel geht das so nicht. ;))

    -Solltet ihr einmal schwer zu tragen haben kann ich ein guter Freund sein. (Feder ist etwas schönes.)

    -Doch für diesen Effekt werdet ihr nicht zum geplanten Zeitpunkt an eurem Ziel ankommen. (Jaja, immer wieder die Schnelligkeit, schon blöd wenn man so langsam ist wo man früher schnell war.)

    -Weiterhin wiege ich allerdings so gut wie nichts. (Das erklärt sich sicher von selbst.)

    -Außerdem müsst ihr für mich kaum Geld ausgeben, wenn überhaupt. (Naja, was soll man da mehr schreiben als das was ich schon geschrieben habe.)

    Hier der neue Tipp:

    -Teilweise wird angenommen das mein Aussehen aus Himmelsrand kommt.
     
  2. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Ha, ne simple Planze:): Heidekraut, weil es die Schnelligkeit senkt ergibt es einen hundsmiserablen Federtrank!
    Deswegen nimmt der erfahrene Achimist, als eine der Zutaten, lieber die Skattel!:-D
     
  3. Und natürlich ist das richtig, deine Runde. :)
     
  4. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Nun wie gesagt nehme ich doch lieber Skattel für einen Federtrunk und da es sich geradezu anbietet, braue ich natürlich ein Trank der die anderen positiven Effekte ebenso nutzt!
    welche?...und natürlich sollte das ganze noch mit ein bisschen Stärke abgerundet werden. Dafür bräuchte ich allerdings noch eine weitere Zutat. Könnt Ihr mir dabei helfen?

    Gruß.HRW

    Edith: zu schwer?

    Skattel: Ausdauer reg. Ausdauer ++ Feder Telekinese
    Heidekraut: Charisma reg. Feder Schnelligkeit -- Charisma --
    => Federtrunk
    Wie man sieht bietet es sich gerade zu an, auch noch Ausdauer zu erhöhen und zu regenerien! (Das mit der Stärke lassen wir mal weg)

    Für die Ausdauer werdet Ihr doch wohl was finden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  5. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Eine mögliche Antwort:

    Scrib Fleisch: Ausdauer reg. Ausdauer ++ Last Flossen

    => Freirunde
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Okay, mal was leichtes:

    Was für eine Verzauberung tragen Kagrenacs Werkzeuge?
     
  7. Ich weiß zwar jetzt nicht ob du nur die Aufzählung möchtest, oder die ID der Verzauberung, oder etwas komplett anderes. Ich gebe dir jetzt die ID. :D

    Seelendonner: sunder_rev2_en Dauerhafte Wirkung
    Seelenklinge: keening_en Dauerhafte Wirkung
    Seelenschutz: wraithguard_en Dauerhafte Wirkung

    PS. Wenn aber mit dem Satz "Was für eine Verzauberung tragen Kagrenacs Werkzeuge" (Sorry, hab grade vergessen wie man zitiert. :D) gemeint ist welche Verzauberung alle 3 Werkzeuge zusammen aufweisen, dann ist es glaube ich ein Angriff festigen 30 Punkte Zauber. Ich weiß zwar nicht ob Seelenschutz den ebenfalls hat, da das im Almanach nicht steht, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2010
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, mir geht es nicht um die Wirkung der Verzauberung. Diese drei Verzauberungen haben einen besonderen Namen, den man an (mindestens) einer Stelle des Spiels erfahren kann.

    Und nein, es hat nichts mit Seelen zu tun ;)
     
  9. Seelendonner:

    Angriff festigen 30 Punkte

    Stärke festigen 20 Punkte

    Ausdauer entziehen 1 Punkt

    Konstitution festigen 20 Punkte

    Glück festigen 20 Punkte


    Seelenklinge:


    Magie festigen 50 Punkte

    Lebensenergie festigen 30 Punkte

    Angriff festigen 30 Punkte

    Geschicklichkeit festigen 20 Punkte

    Schnelligkeit festigen 20 Punkte


    Neue Frage:

    Inhaber eines Lokals dessen Name die wahre Größe des Gebäudes verschleiert
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nicht neue Frage. Das ist nicht die Antwort :p

    Es geht nicht um die spieltechnische Verzauberung. Es geht um den loretechnischen Namen dieser Verzauberung ;)
     
  11. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Aber das meinst du auch nicht, oder? Das einzige, was ich dann noch habe, war etwas, das Yagrum erwähnte, die "mythopoeischen Verzauberungen"...
    mfg erc
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Genau, du bist :)
     
  13. Achso, wusste ich nicht. :)
     
  14. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Nur mal so kommt hier noch was oder wer ist jetzt dran?
     
  15. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Eigentlich wäre jetzt ercvomnil dran. Aber ich glaube da kommt nichts mehr.
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dann mache ich einmal weiter.

    Mich gibt es dreimal in Vivec und Sadrith Mora, aber nur zweimal in Balmora.
     
  17. Pelagius

    Pelagius Neuankömmling

    Bin ich ein Ork?
     
  18. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, es ist keine Person gesucht.
     
  19. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich tippe auf eine bestimmte Lampe, Reiselaterne, etc, sowas in der Art.
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Sooo gemein bin ich nun aber auch nicht ;)

    Gesucht ist tatsächlich etwas Größeres, was auch auffällt und was sogar eine Bedeutung für das Spiel hat. Etwas vom Typ her einzigartiges.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden