Suche Morrowind zauber Taste

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von r34n, 10. Juni 2010.

  1. r34n

    r34n Neuankömmling

    Hi
    Ich suche nen Mod,wo ich nicht die ganze zeit zauber drücken muss,sondern die Taste halten kann und es zaubert weiter und weiter
    mfg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    So weit ich weis gibt es so eine Mod nicht. Aber das ist alles pure faulheit der Obl-spieler und ich finde es zwar lustig aber muss nicht zwingend vorhanden sein.
    Mal schaun ob die anderen eine solche Mod kennen. ich zumindest nicht.

    Gruß: TakoTatsujin
     
  4. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Sollte Script-Technisch nicht möglich sein.
    mfg erc
     
  5. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Gibt es definitiv, heißt Oblivion Style Spell casting oder so.
    Hat bei mir aber nicht funktioniert, ist daher wieder runter geflogen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden