Suche Mod Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Houdini, 16. Juni 2010.

  1. Houdini

    Houdini Reisender

    Hallo,
    Ich hatte vor 1 Woche nach neuen Bögen gesucht und bin beim Suchen kurz auf eine Morrowind Suchmaschine gestoßen, ich hatte Gestern und heute mit denn selben Such begriff die Links nochmal abgeklappert aber ich finde es nicht mehr...

    Kennt einer von euch diese Suchmaschine?
    Da die gezielt nach Plugins für Morrowind sucht, ist es eigentlich ganz Nützlich das zu benutzen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Merin

    Merin Freund des Hauses

    War es eventuell die hier?

    Edit: Muhaha :-D

    MfG,

    Merin
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
    Mani, ercvomnil und Houdini gefällt das.
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
    Mani, ercvomnil und Houdini gefällt das.
  5. Houdini

    Houdini Reisender

    Ah ja genau der wahr es Danke :lol:
     
  6. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Sieh an, die war mir völlig unbekannt :eek:
    Peinlich... Aber erspart mir die arbeit, die ganzen alten Listen abzuklappern/Host-Seiten zu durchsuchen :)
    mfg erc
     
  7. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Mir auch, habe einfach "Morrowind Mod Search" gegoogelt und das war das erste Ergebnis. :-D

    MfG,

    Merin
     
  8. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Da geht es mir genau gleich wie ercvomnil. Ist sicher ganz hilfreich. Da kann man sich sicher einige neue "Ich-suche-diesen-Mod-hier Thread" ersparen.
    Danke Merin und TheDaywalker ;)
     
  9. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Sehr hilfreich um es auf den Punkt zu bringen. Wie Mani schon angedeutet hat, würde man mit ihm sicher eine menge an neuen zum teils auch unnützen Threats ersparen.
    Villeicht könnte man den ihr verlinken, oder zumindest einen Threat erstellen, der dann wie viele andere hilfreiche Threats als ''Wichtig'' Markiert wird und auch von unerfahrenen, so wie von denen die Scharesoft oder andere Portale schon länger nutzen gleich erkannt werden kann.

    Gruß: TakoTatsujin
     
  10. Houdini

    Houdini Reisender

    Eine gute Idee, Aber man sollte nicht vergessen eine Anmerkung rein zu schreiben, dass die Suchmaschine nur mit Englischen Suchwörtern was anfangen kann. Nicht das welche als Suchwort eingeben: "Neue Schwerter" oder so was und sich dann wundern das die Suchmaschine keine Treffer macht.

    EDIT: Mir fehlt noch was Spontan ein. Wen jemand das Threat erstellt, könnte man neben bei Links zu Mod listen rein machen,
    weil wen man schon was sucht könnte man ja als Sucher erst mal die Mod listen durchblättern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  11. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Dafür gibt es dann aber im Allgemeinen Teil schon einen Threat. Ich denke die Suchmaschiene alleine sollte reichen. Denn eine Liste würde ja nicht direckt dazu passen.


    Gruß: Takotatsujin
     
  12. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ja das Problem ist aber jetzt, dass die Suchmaschine nur englische PI findet. Weil z.B. Orden der Ehre findet er nicht und die meisten hier suchen sich hauptsächlich deutsche Mods.
     
  13. Du schreibst völligen Blech, man sollte erst mal etwas überprüfen,
    und dann Schreiben, so wie : erst Denken, dann Reden.
    Deutsche MOD gefunden, gleich beim ersten versuch :
    [​IMG]

    Ganz genau. das erspart jede menge fragen und diverse threats brauchen erst gar nicht geschrieben werden.
    währe super, wenn dieser Threat gepinnt wird.

    Threat mit 5 Sternen wichtigkeit Bewertet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2010
  14. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    liegt daran, daß nexus in der meta-suche drin ist. heißt, alle wichtigen deutschen modder-seiten (denn nicht jeder hostet seine sachen doppelt) sei es scharesoft, pmm-projects, egg of time, jsc's, ultimategamer und woes wird nicht durchsucht. die suchmaschine ist super für ev-mods, für deutsche mods bleibt zumeist nur der weg über die recherche der bekannten PI-hoster. da gehört schare dazu und damit werden wir wohl weiterhin mit fragethreads leben müssen.

    nichtsdestotrotz ist das eine tolle arbeit von yacobi, die ich häufig nutze.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden