Übersetzung Rise of Sheogorath v1.2 DV 1.2

Schlagworte:
  1. Kolja

    Kolja Fremdländer

    Bei mir funktionirt der Mod nicht ... hab alles aktivirt
    Erforderlich Masterdateien: da fehlt Enhancede Deadric Invasion.esm
    is das extra das die beim dowlaod nicht dabei...
    wo find ich diese datei?
     
  2. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich hab den Mod jetzt nicht da und lad ihn nicht extra runter, aber du darfst nicht alles aktivieren. Es gibt eine esp für EDI und eine für ohne. Das müsste eigentlich am Namen der esps erkennbar sein.
     
  3. Sel93

    Sel93 Abenteurer

    Ich muss jezt doch nochmal fragen, weil ganz sicher bin ich mir immer noch nicht:

    Ist es möglich, nachdem man Rise of Sheogorath beendet hat, noch den HQ und danach Servant of the Dawn zu spielen?
     
  4. André

    André Abenteurer

    Hat hier noch jemadn da Problem das die KI bei den Städten nichts macht? Also am Anfang stehen alle rum, dann fängt zuerst den ersten Wachentrupp an sich zu bewegen und dann meine Aureale bzw. Mazken. Wenn ich jedoch das ersten Wachentrupp getötet habe stehen die restlichen nur rum und wehren sich nicht... Macht nich so wirklich Spaß mit Gegnern die sich einfach töten lassen.

    MfG
     
  5. Trandarion

    Trandarion Neuankömmling

    Das liegt daran vermutlich daran, dass die KI erst "aktiviert" werden muss. Wenn du einen Spell zum Erkennen von Leben benützt kannst du das sehen.

    Die Npcs die normal reagieren haben dann einen Schimmer um ihren Körper. Bei denjenigen die nichts machen kann man auch nichts sehen.

    MfG
     
    André gefällt das.
  6. André

    André Abenteurer

    Jo das mit dem aktivieren passt gut. Genauso sieht das nämlich aus^^ Nach ner Zeit machen Einzelne von denen was... Aber bis dahin sind die so gut wie tot und leider keine Herausforderung :-(

    MfG
     
  7. Trandarion

    Trandarion Neuankömmling

    das kommt daher dass soviele nps gleichzeitig kämpfen "wollen", Oblivion ist dafür einfach nicht ausgelegt.

    Versuch es mal mit den kleineren Schlachten, vllt geht es dann besser.
     
  8. samugll

    samugll Abenteurer

    ich hab ein problem bei der Eroberung des Wolkenherrschertempels wenn ich mein General anspreche sagt er mir was aber dannach kann ich das gespräch nicht beenden :huh:
     
  9. 21Lichkönig

    21Lichkönig Neuankömmling

    hi , ich habe den mod schonmalangespielt und muss sagen dieser mod kriegt von 10 sternen 20.

    Hi jetzt habe ich ein problem, also wenn ich bruma erobert habe dann kommt ja die Gräfin aber wenn die dann mit mir spricht kann ich nur dass spiel beenden

    Hi jetzt habe ich ein problem, also wenn ich bruma erobert habe dann kommt ja die Gräfin aber wenn die dann mit mir spricht kann ich nur dass gespräch beenden

    Kann man die Kaiserstadt erobern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2010
  10. Masterclever

    Masterclever Fremdländer

    ja kann man man muss aber erst einige einzelne Quests für die Städte machen.
    Diese werden dir über Boten gesannt sobalt du sie erobert hast
     
  11. Alvaro9

    Alvaro9 Abenteurer

    Hi,
    habe eine Frage.
    Ich habe nun alle Staedte erobert und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen muss kann mir das bitte jemand sagen.
     
  12. Sel93

    Sel93 Abenteurer

    Bei mir das selbe. Ich hab alle Städte ausser der Kaiserstadt erobert und nun kann ich zu den Generälen nurnoch "Schon gut" sagen und Haskill hat auch keine entsprechende Gesprächsoption.

    Hat einer evt. den Konsolenbefehl dafür, dass es weitergeht?
     
  13. Masterclever

    Masterclever Fremdländer

    Du must nur einige Zeit warten dann kommen einige Boten aus den Eroberten Städten mit neuen Aufträgen.
     
  14. Sel93

    Sel93 Abenteurer

    Tatsächlich :lol:

    Hat geklappt. Aber ist schon etwas blöd gemacht. Wenn man mal auf TESNexus geht, sieht man das sehr viele dieses "Problem" haben. Eine zusätzliche Quest-Nachricht a là "Ich sollte auf Nachrichten aus den Städten warten." oder so wäre da sehr hilfreich gewesen.
     
  15. Suchtkopf

    Suchtkopf Neuankömmling

    Hi

    Ich hab ein Problem:

    bei der quest "dargons krieg" greifen mich alle dunklen Verführer an sobald ich das schwert ziehe und keine feinde kommen
     
  16. Wackeleric

    Wackeleric Abenteurer

    Wie wärs mit ner Moddliste???
     
  17. wolfsbrut

    wolfsbrut Neuankömmling

    wenn man ganz tamriel erobert hat kann man dann garnichts machen ausser bloed rumzusitzen
     
  18. Masterclever

    Masterclever Fremdländer

    Man kann sich von den eigenen Leuten verhaften lassen weil man die Privatgemächer der eroberten Schlösser betritt
     
  19. ramscha

    ramscha Reisender

    Bekommt man auch so etwas wie eine Residenz oder bleiben einem nur der Stuhl in der Ratskammer und der Schrein?
     
  20. Schnief

    Schnief Neuankömmling

    hier ist für mich etwas nervig was mir auch schon oft woanders auffiel.Die texte sind nicht vertont ......gut es gib wirklich schlimmeres hab ich kein problem mit aber irgendt wie läuft der text immer so schnell ab das man nich fertig wird mit dem lesen kann man da was machen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden