Technik Konsole lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Typhox, 3. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Hmm, es scheint so, dass man die Konsole unter Vista mal öffnen kann, mal nicht.
    Welche Version von Vista habt ihr? 32bit oder 64bit?
     
  2. Katego

    Katego Reisender

    Ich habe Windows Vista 32 Bit :)

    mfg
    Bast! aKa Katego
     
  3. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Dann könnte es daran liegen, ich habe nämlich 64bit und die Konsole ist in allen Spielen zugänglich.
     
  4. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Hey hab seit ewigkeiten mal wieder Oblivion installiert;

    Aber! Die Konsole funktioniert nicht; Allow ist auf 1, ini mehrfach gelöscht und so versucht, Auflösung runtergeschraubt da Konsole vllt verdeckt war...

    Alles hilft nichts. Hier jemand ne gute Idee?
     
  5. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Vielleicht ist plötzlich ne andere Taste zum Öffnen der Konsole belegt. Das müsste auch in der *.ini stehen. Schau einfach mal nach welche und probier diese dann aus.
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden