Rücktritt von Fennighor und Verstärkung im Oblivionbereich durch ercvomnil

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 22. Juli 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community,


    mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass Fennighor nicht mehr genug Zeit hat, uns als Moderator zur Seite zu stehen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die langjährige gute Arbeit als Moderator und Teammitglied herzlich bedanken.

    Fennighor, wir wünschen dir auch weiterhin als einfacher Benutzer alles Gute!

    Da nun jedoch ein Moderator im Oblivionforum fehlt, wird sich ercvomnil mit um diesen Bereich kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Team von Scharesoft.de
     
    rocki, Tohawk, Laurin09 und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Danke, Fenni! warst immer ein angenehmer Moderator :D

    und überarbeite dich nicht ercvomnil!
     
    Fennighor gefällt das.
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Danke fürs Moderieren Fennighor ;)

    Viel spaß beim moderieren ercvomnil!

    Wonach wird eig. entschieden wer Moderator wird und wer nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
    Fennighor gefällt das.
  5. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Schade, dass du kein Moderator mehr bist, Fennighor. :cry:
    Naja. Viel Spaß als einfacher Benutzer. :bye:

    Und viel Glück und Ausdauer für Ercvomnil. :) Das wird er brauchen. :ugly:
     
    Fennighor gefällt das.
  6. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich wünsche dir alles Gute, Fenninghor. Zweimal Abschied feiert auch nicht jeder. Alle guten Dinge sind drei, ich gratuliere dir dann, wenn du das dritte mal Moderator wirst. :p :lol:
    Scharesoft und sein Team treffen sich auf dem Blocksberg und tanzen nackt um das Feuer herum. Dann werden mit den Namen der User beschriftete Steine in die Glut geworfen und Schare mit bloßen Händen einen Stein herausholen. Wessen Name darauf steht, wird neuer Moderator.
     
    Hajtanon, Tohawk, gollyboy1414 und 4 anderen gefällt das.
  7. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    War klar, ne anständige Antwort wird man darauf sowieso nie bekommen. (Sowohl hier als auch per PN)

    Egal ich wünsche ercvomnil trotzdem alles gute und viel Spaß.
     
    Fennighor gefällt das.
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Schade, dass du weg bist, Fennighor.
    Gleichermaßen willkommen, ercvomnil. ;)
    Ich hoffe, wir nerven dich nicht zu sehr :p
     
    Fennighor gefällt das.
  9. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Auch hier noch mal: Viel Erfolg dir noch Fennighor :)
    Und im Morrowind-Bereich hab ich mich bisher ja auch nicht überarbeiten müssen - schaun wir mal, wies beim Nachfolger Obl so aussieht :D
    mfg erc
     
    Fennighor gefällt das.
  10. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Wer so..."schlau" fragt, sicherlich nicht.
     
    Fennighor gefällt das.
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    Dankeschön Fenni für die vielen Mühen und den ein oder anderen Denkanstoß mal hier und mal da :-D

    Und viel Glück an erc :) Auf das dich der Oblivion-Bereich nicht auseinander nimmt :lol: ;)
     
    Fennighor gefällt das.
  12. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Schade, dass du aufhörst, aber weiterhin viel Spaß :)

    @ercvomnil: Viel Spaß bei deinem neuen Aufgabenbereich.
     
    Fennighor gefällt das.
  13. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ah, schade, dass du aufhörst, Fennighor, aber du bist ja dadurch nicht aus der Welt. ;)
    Dir, ercvomnil wünsche ich gute Nerven und viel Spaß im Oblivion-Bereich. :-D

    Gruß
    roobsi
     
    Fennighor gefällt das.
  14. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Viel Spaß im "Ruhestand" wünsche ich dir Fennighor, schade dass du zurücktrittst. Und Viel Erfolg wünsche ich ercvomnil!
     
    Fennighor gefällt das.
  15. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Da hab ich aber andere Informationen:

    Außer man hat mich schändlich belogen! Allerdings kann es natürlich sein, dass sich der Ritus seit damals verändert hat - immerhin habe ich den Guarschutzbund sofort nach Kenntnisnahme über dieses frevlerische Treiben informiert...

    @Topic:
    Schade, Fennighor, aber wenn es die Zeit nicht mehr hergibt, dann gibt es keine Alternative. Dann viel Spaß im Ruhestand. Und noch mehr Spaß wünsche ich erc... ich denke, es besteht da doch ein marginaler Unterschied in Sachen Aktivität was Morrowind und Oblivion angeht... :D

    Soviel von mir.
     
    Fennighor gefällt das.
  16. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wirklich schade das du aufhörst Fennighor. Warst immer in super Moderator. Und viel "Spaß" mit dem Obl-Bereich erc :)
     
    Fennighor gefällt das.
  17. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Noch viel Glück und Geduld mit uns Schwachköpfen. :-D
     
    Fennighor gefällt das.
  18. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Alles Gute Fennighor für dein weiteren Lebensweg und bleib so wie Du bist. Du warst ein guter Moderator.
     
    Fennighor gefällt das.
  19. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    :eek: OMG.
    Fennighor..
    Finde es sehr sehr schade das du gehst..
    Du warst ein toller Moderator und guter Freund.

    Naja, ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg.

    mfg
    felix
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden