Der Kunst-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Muschibär, 12. Oktober 2005.

  1. Senuge

    Senuge Bürger

    @Dressing: Finde ich auch nicht schlecht, die Schattierung gefällt mir dabei und der Soldat sieht auch ohne Gesicht recht ordentlich aus :3

    @Corax: Nicht schlecht, ich frag mich grad, womit du das gemacht hast oO

    @Raggae: Wie immer eben^^ Sehr gut gelungen, vor allem, wenn die Vorlage dazu ne Wolke war x3

    Bei mir dauert es vielleicht noch mit neuen Bildern, mitten in der Schulzeit ist sowas immer Recht doof, es werden HAs in dem Maße aufgegeben, dass man damit die Freistunden recht gut ausfüllen kann -___- Obwohl ich da lieber was zeichnen würde...hab bisher nur angefangene Sachen da, aber die werden noch fertig gemacht.
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  2. Corax

    Corax Bürger

    Öhm, Photoshop CS5.
     
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Hi, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Habe gerade erst mit dem Bild angefangen und kämpfe noch so ein bißchen mit der Gestaltung. Evtl. kommt unten noch die Silhouette einer futuristischen Stadt hin oder ein fliegendes Objekt (Raumgleiter, Vogel etc.).

    Ein paar Leute wollte ich auch noch in der Ferne erkennen lassen und noch ein paar zerstörte Gerätschaften und Trümmer. Einen tieferen Sinn hat das Bild aber (noch) nicht.:(

    [​IMG]


    Sind anscheinend ein paar echt gute Künstler dazugekommen und die anderen haben sich auch ordenlich weiterentwickelt, wie ich sehe. Da ich lange nicht mehr hier war, muss ich mir erstmal in Ruhe einen Überblick verschaffen und warte daher mit Kritik noch ein Weilchen!!!:-D


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  4. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Das sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich finde, eine futuristische Stadt, die teilweise aus den Wolken herauschaut würde besser passen als ein Raumgleiter oder Vogel. Ein Vogel wäre wahrscheinlich auf die Entfernung auch etwas klein. Wobei ein Raumgleiter die Stadt ganz gut ergänzen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Bild ist futsch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  6. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Destero: Kann es sein das das das Bild futsch gemacht wurde?

    Letzte Woche hab ich auch mal wieder was kleines gemacht:
    eine kleine Parodie

    Ich bin ein verdammter Fan >.<...
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Nein, hab es selber futsch gemacht, weil ich mir gedacht habe, dass ein Akt mit lauter schwarzen Balken kein Akt ist, aber das ist in Ordnung, ich respektiere die Regeln! ;)
     
  8. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Und wieder eine kleine Sammlung. Klick
     
    Destero gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Deine Bilder sind einfach schön! :)
     
    Solon gefällt das.
  10. Super Bilder. Nur der Pirat mit den zwei Holzbeinen sieht aus, als trüge er eine Windel. :lol:
     
  11. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2010
  12. Senuge

    Senuge Bürger

    @Solon: Das Efeu-Bildchen find ich noch am tolligsten^^ Sooo viel Efeu ist aber nun auch nicht drin, dass man das Zeug gleich hassen muss x3

    Hab zwar mehrere Piccus fertig, ich zeig hier aber nur eins:
    Elite-Krieger, Donner

    Ein Krieger vom senurischen Orden. Hab vor, eine Geschichte, die ich schon über einige Jahre zusammengedichtet hab, in Bildern zu erzählen, das ist nur so eine Nebenidee gewesen^^

    Hab noch zwei andere fertig, aber das eine ist nur für jemand bestimmtes gedacht und das andere ist noch nichtmal hochgeladen x3 Wollte das mit einem anderen Bild zusammen reinstellen.
     
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Solon, go on ;)
     
    Solon gefällt das.
  14. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Senuge: Aber das bisschen war schon nervig genug zu zeichnen und dann auch noch zu colorieren x.x

    Edit: Ich mag diese Zeichnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
  15. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Mir war langweilig...
    [​IMG]
     
    Big Little gefällt das.
  16. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Wird der arme Tisch denn immer noch für sowas missbraucht? Auf einem Blatt Papier macht sich das doch viel besser ;D

    Sehr gut gefällt mir der Winkel ihres Kopfes zum restlichen Körper. Imho ist die Haltung beinahe schon perfekt. Die Schattierungen lassen alles so schön weich erscheinen, wie ein Körper ja auch eigentlich ist :] Ihre rechte Hand finde ich auch sehr gut getroffen. Besonders wenn man eben keine Finger sieht, finde ich persönlich es schwer, eine Hand auch wirklich so hinzubekommen, dass man sie als eine erkennt. Der Faltenwurf des Tuches ist dir auch gut gelungen.

    Was mich aber ein wenig stört, ist ihr Gesicht. Man erkennt es auf dem Foto schlecht, aber ich finde, dass ihre Nase ein wenig zu schmal ist und zu weit unten sitzt. Falls der etwas dickere Strich in der Mitte des Kopfes, gleich neben ihren Haaren am rechten Rand ein geschlossenes Auge sein soll: Man erkennt es als solches ^^ Ich würde es aber noch ein klein wenig mehr mittig platzieren.

    Aber wie groß hast du das denn bitte gemacht? o_O der Bleistift wirkt ja winzig dagegen.


    Zum Schluss noch etwas in Sachen Eigenwerbung: Neuer Sketchdump
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  17. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Danke^^

    Zum Gesicht. Ja das stört mich auch ein wenig. Aber um mal klarzustellen. Der Kopf ist ein kleinwenig geneigt deswegen kann es sein das die Nase zu weit unten wirkt. Die Nase ist wirklich etwas zu schmal.
    Was man auf dem Foto aber wirklich nur schwer erkennt is das Auge. Es is offen. Nich gänzlich, aber dennoch offen. ;)

    Zur größe. Naja ich wollte mal was größeres Zeichnen. Ausserdem befindet sich mein Skizzenblock in meinem Rucksack und der is um diese Tageszeit immer auf der anderen Seite dieses Zimmer. Viel zu weit weg. Trotzdem is das wohl eine meiner bisher größten Zeichnungen. Moment, *nachmess*etwas mehr als 50cm groß. :)

    Zu deinem Dump (*schmutzig denk*)

    ich find nichts das ich wirklich kritisieren kann^^ Wirst immer besser, vorallem bei der Perspektive und ich weiß nich ob mir das erst jetz auffällt aber die Haare bei den Chibis sind toll :O
    Aber mein Favorit bleiben die beiden "Schluckspechte" (mieser Wortwitz^^)
     
    Solon gefällt das.
  18. palpatin

    palpatin Reisender

    Ich hab erkannt, dass das Auge offen ist :D Man sieht ganz leicht die Pupille.
     
  19. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Senuge und Big Little gefällt das.
  20. Senuge

    Senuge Bürger

    @dPüm: Das Bild gefällt mir, vor allem, da es sich bei der Person um einen Stil handelt, der mir sehr liegt x3 Aber es ist auch sehr schön gezeichnet^^

    Ich frag mich immer, wie man die Hände so gut hinbekommt, ich hab da ziemlich dran zu knabbern oO
     
    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden