Release MasterOfMagic 1.2

  1. Muecke49

    Muecke49 Abenteurer

    Glückwunsch zum Release.[​IMG]

    Bin zwar kein Magier, doch die Zauber aus dem Trailer sehen witzig aus. [​IMG]
     
  2. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Danke das euch allen der Mod so gut gefällt :D
    Wenn ich mein Oblivion neu installiert habe werde ich die clipping fehler beseitigen und versuchen die brücken so zu legen das man net mehr hüpfen muss ^^
    Vll wirds auch Portale geben, was mir persönlich nicht so gefällt.

    Mfg ScHiZo
     
  3. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @doritis:

    Es gibt keine Probleme mit Ivellon. Ich habe es auch drauf.
    In einem früheren Beitrag von mir hab ich meine Ladereihenfolge gepostet.

    Grüssle, Lillyfee8)
     
  4. Hallo ScHiZoPhReN !

    Oder wie wäre es mit diesen Teleportplattformen die es auch in den Türmen der Oblivionebenen gibt ? Fände ich fast besser als Portale.:)

    Gruss,
    Barra
     
  5. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    @Barra

    Die dinger mein ich^^
    Sehn aus wie die teile in der magiergilde:lol:
    Die bedenken die ich habe sind folgende: Da die Inseln über 2-3 Zellen gehen, wird es bei mehreren dieser ''Portale'' Loadingscreens geben was nervt wenn man hinterinander 3Stück hat nur um auf die Große Insel zu kommen weßhalb ich lieber bei Brücken bleiben würde.

    Mfg ScHiZo
     
  6. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Ich finde es so wie es jetzt ist gut aber für die Klischee Korrekten^^,
    es gibt auch "magischere" Brücken z.b. die aus Oblivion, die die Türme verbinden.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    @Käsekuchen

    Die sind n bisschen dunkel und passen nicht dahin :D
    Ich denke mal ich bleib bei Brücken
     
    Käsekuchen gefällt das.
  8. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    war ja nur ne Alternative ich find die Hängebrücken auch besser...

    (textuieren?!)

    ne lasses so sieht doch gut aus und passt zur natürlichen Felsumgebung!
     
  9. Hallo ScHiZoPhReN !

    Wer behindert hier meinen Flug mit alten hässlichen Holzbrettern ?

    [​IMG]

    Ahh, da sind ja die Übeltäter. Denen werd ich es zeigen!

    [​IMG]

    So, das wars. Die verschandeln nie wieder meinen Himmel !

    [​IMG]


    @Käsekuchen:

    Über Geschmack lässt sich NICHT streiten.;)

    Gruss,
    Barra
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2010
  10. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    wo du recht hast, hast du recht!
     
  11. Der "Lass uns fangen spielen" Zauber schlägt bei mir manchmal einigermaßen fehl ... die Steine wollen nicht zu recht runterfallen, manchmal hilft noch ein kleiner Feuerzauber auf die Steinchen, aber manchmal nichteinmal das.

    So schlimm ist das aber auch nicht ... besonders weil ich es mit viel Ausweichen geschafft habe, Travens Zimmer mit Steinen auszufüllen :-D
     
  12. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Der Zauber funktioniert nicht immer da er manchmal in der Luft hängen bleibt wie zB
    in der Kaiserstadt bleibt er manchmal über den Häusern hängen weil es zu eng ist.
    Es wundert mich generell das du es geschafft hast sein Zimmer mit Steinen zu füllen xD
     
  13. Irgendwann hab ich mich aber selbst getroffen. Auch ein übermächtiger Hochelfmagier lebt nicht ewig ;)
     
  14. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich werde bald eine zweite Version von der Mod machen wo es Portale geben wird da sich das viele von euch wünschen :D
    Die alte wird es parallel auch zum Download geben, je nachdem was man will.
     
  15. Hallo ScHiZoPhReN !

    Da freu ich mich schon drauf ! :D

    Und hoffentlich fallen die Zauberer dann auch nicht mehr ins Wasser ?

    Gruss,
    Barra
     
  16. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Da ich immer noch nicht weiß woran das mit den Zauberern liegt und das das nur bei Leuten mit OWC-ND auftritt ärgert mich *grummel*, hoffe ich finde n Lösung.
    Bei Lillyfee klappts ja mittlerweile, wunder mich das das bei dir nicht der Fall ist.
    Zur neuen Version, es werden ein paar Zauber rausgelöscht da sich über den Sinn streiten lässt und ein paar bewirken dasselbe.
    Eine Version mit Portalen und Brücken sind einfacher zu überqueren.

    Mfg ScHiZo
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
  17. Madness-Fighter

    Madness-Fighter Fremdländer

    kannst ja ein geländer um die magier plattform baun^^dann können sie nicht mehr so einfach runter fallen

    aber mal zur mod die Zauber sind gut und es ist auch praktisch alles an einer stelle zu haben aber manche gemoddete zauber funktionieren nicht oder sind nicht sehr treffend benannt z.B. lass uns fangen spielen ist ein Zauber wo steine auf den gegner fallen?! das hat für mich keinen zusammenhang
     
  18. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich habe momentan leider keine Zeit an der neuen Version zu arbeiten da ich einen Schüleraustausch mit Italien habe und deßhalb so gut wie garnicht an den PC komme.
    Deßhalb werde ich das auf nächstes Wochenende verschieben müssen.
    Hoffe ihr habt verständnis :D

    Mfg ScHiZo
     
  19. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Klar doch.
    Ohnehin ist's nie gut, sich festzulegen.
    Heißt ja net umsonsts "It's done when it's done", oder?

    Von daher lass dir alle Zeit, die du brauchst. ;)
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  20. benedikt

    benedikt Neuankömmling

    So, habe die Mod jetzt auch mal kurz angespielt.
    Insgesamt ganz gut, aber mMn sind die neuen (nicht-gescripteten) Zauber schon fast Cheats, insbesondere auch, weil sie so wenig magicka brauchen und so billig sind.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist eine Verzögerung bei den scripts, so fallen die Steine bei mir öfters nicht direkt sondern erst nach einigen Sekunden, das kann aber auch an meinem ziemlich überladenen Oblivion liegen...

    *fürdieBrückenabstimm* Ich fände Portale eher schlechter, aber du könntest die Geländer vllt noch um die Platformen drumrum bauen? Würde mMn besser aussehen. Und falls du doch Portale benutzt: du könntest ja xilver (-> TesNexus) fragen, ob du die aus MidasMagic verwenden darfst.

    Noch was zu den Plattformen: Bei manchen musste ich an den Übergängen zu den Stegen springen, das könntest du ja vllt noch korrigieren.
    Ansonsten finde ich die Himmelstreppe aber sehr gut gelungen;)

    PS: wenn man einensehr großen "Steinhaufen" macht, kann man den mit den stärkeren Schock-Zaubern schön durch die Gegend wirbeln...
    [​IMG]
    Ich hätte nicht gedacht, dass das komplett ohne zu laggen funktioniert..:-D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden