Problem MoM

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von samugll, 4. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samugll

    samugll Abenteurer

    Hallo ich habe den Mod MoM also Master of Magic installiert nun kommt bei jedem npc den ich anspreche immer die selbe nachrichten vowegen mit Illusionen oder sonst was nun ist das problem das ich dadruch nicht mehr normal quests machen kann.:cry:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hast du vlt. grad einen Link dazu da? :?
     
  4. samugll

    samugll Abenteurer

  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dann könntest du ja einfach ne PN an den Autor schreiben.
    Wenn es so ist, wie du sagst, ist wohl irgendeine Dialog-Condition nicht eindeutig und deswegen sprechen das mehrere. :?
     
  6. samugll

    samugll Abenteurer

    Habs auch bereits in den Release Thread geschrieben ^^
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Es hätte gereicht, die Frage einmal zu stellen.

    Ich schließen hier.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden