Release MasterOfMagic 1.2

  1. samugll

    samugll Abenteurer

    Erstmal ne echt gute Mod muss ich sagen nur mein Problem ist ich habe die Mod installiert nun kamm es dazu das meine NPC's nicht mehr geredet haben und zwar alle und jeder hat mich irgendwie mit der gleichen narchicht begrüßt irgendwas mit Illusionen oder so. Dadurch ist es mir auch nicht mehr möglich irgendeine Quest anzunehmen.(Problem bei der Diebesgildenquest zB ich spreche den Grauchfuchs an aber er hat gar keinen Auftrag für mich obwohl er mich hat rufen lassen er spricht wieder nur von so ner Illusion)
     
  2. Bei mir hatten die Npc's nichteinmal besondere Begrüssungen, sondern ganz normale ... poste mal deine modliste ;)
     
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Habe es mir jetzt mal angeguckt.
    MoM hat keine Dialoge in der ESP.
    Dein Fehler muss von woandersher kommen. :?
     
  4. samugll

    samugll Abenteurer

    mm komisch das dan irgendwie alle NPC's betroffen sind
     
  5. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Guten Tag
    Du bist momentan der erste der dieses problem hat, Danke für deine PM hab noch net hier reingeschaut da ich heute zum ersten mal online bin da ich Betriebspraktikum habe (steht im Sartpost) und deßhalb momentan nicht modden kann.
    Bitte Poste mal deine Modliste, vieleicht kann man ja dort den Fehler finden :D

    An alle anderen, habe momentan null Zeit zu modden weßhalb die neue Version vieleicht erst in 1-2Wochen kommt. Hoffe ihr habt Verständnis.
    Bin momentan auch relativ selten im Forum und wenn überhaupt nur kurz.
     
  6. Böser-Hexer

    Böser-Hexer Gebannter Benutzer

    Ich finde die Zaubersprüche richtig toll;)
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Es ist wie ich sagte.
    Diese Mod hat keine Dialoge intus.
    Kannst du daher bitte mal deine Modliste posten.
    Vielleicht ist da der Wurm drinnen. :?
     
  8. samugll

    samugll Abenteurer

    Oblivion.esm
    Kvatch Rebuilt.esm
    KT_CustomRaceFix.esp
    [DV] Visual Enhancement Compilation.esp
    tamriel_50_res.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    Knights.esp
    MaleBodyReplacerV4.esp
    Smite of Order.esp
    Kvatch Rebuilt.esp
    tamriel_50.esp
    Brumahaus.esp
    Raven Elves.esp
    rabiator.esp
    P1DseeYouSleep.esp
    Empfehlungen Überspringen.esp
    RC43 Christmas.esp
    M.O.E. - Main Quest Delayer.esp
    MidasSpells.esp
    NexonsArmoryGER.esp
    CyrodiilSnowModV3.esp
    Meine Magieschule V1.0.esp
    Nekropolis.esp
    MvCBlackGaladhrimArmor.esp
    Vaernlor Manor.esp
    Ravens Assassins.esp
    RusticHomeDV.esp
    Elsweyr, die Wueste Anequinas.esp
    GizBladeset01OB.esp
    jounks_klassen_addon2.0.esp
    MoM.esp
     
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Zumindest davon weiß ich, dass da ein Dialogfehler drin sein soll.:?
     
  10. Faronil

    Faronil Abenteurer

    Ich find die Zauber klasse, und selbst wenn deine Zauber so was wie "cheaten" sind, was manche leute meinen, eignen sie sich recht gut für OWC-ND, da das Niveau um einiges ansteigt. Wer es immer noch seiner Meinung nach mit diesen Zaubern zu leicht hat, kann ja die Schwierigkeit raufschrauben (falls sie nicht schon voll ist)
    :) MfG
     
  11. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Schön das es dir gefällt, ich habe meine schwierigkeit komplett unten weil ich es unlogisch finde 40 Pfeile in nen Gegner zu schiessen^^
    Und ich sehe die Zauber eher als Fun obwohl net alle überpowert sind..
     
  12. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich habe mir soeben die Zeit genommen V1.2 fertigzustellen.
    Es wurden ein paar Zauber weggenommen da Scripts nicht funktioniert haben oder sie doppelt vorkamen. Man sollte nun Fehlerlos über die Brücken hochlaufen können ohne zu springen :D
    Es wurden nun Pfosten an den Brücken aufgestellt damit die Seile nicht in der Luft hängen. Hoffe es ist okay und wünsche euch viel Spaß.
    Die Verson mit den Portalen hat keinen Release Termin da ich noch nicht sicher bin wie ich das anstelle.

    Mfg ScHiZo

    Download: http://www.zshare.net/download/839103800c35692c/

    Auch zu finden im Startpost :)
     
    doritis, Lillyfee und Käsekuchen gefällt das.
  13. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Danke für die neue Version!
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  15. samugll

    samugll Abenteurer

    Ich kann nur sagen seitdem ich den Mod Nekropolis deaktiviert habe hat sich das Problem gelöst danke ^^
     
  16. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Dann ists ja gut^^
    An alle die die neue Version laden bitte daran denken vorher die alte esp. zu löschen.
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Sind ja wunderschöne Inseln, aber ich sehe nicht einen Magier.
    Habe MoM auch mittlerweile hinter OWC-ND Seaworld geladen.

    Oder muss ich Kvatch erst gerettet haben?

    Heute waren die Magier da, aber leider sind sie im Wasser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nachdem hier keine Antwort kommt, habe ich mir wie folgt beholfen:

    Habe von einem der Zauberer den Spruch "folge mir" gekauft, den Spruch auf alle Magier angewendet, alle mit in mein Elfenbezirkshaus mitgenommen und auf Alle den Konsolenbefehl "resurrect" angewendet.
    Jetzt brauchen sie wenigstens nicht mehr auf der zugigen Plattform stehen und sind für mich immer griffbereit.

    War so sicher nicht gedacht, gefällt mir aber.
     
  19. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    So ich komme hier auch mal wieder zu Worte, habe leider nicht gesehen das hier geschrieben wurde bin in letzter Zeit nur kurzzeitig im Forum und überlfiege alles.
    Ich hatte vor die Mod zu updaten aber es schien ja nicht so ein wirkliches Interessse zu bestehen. Das mit den Magiern habe ich leider immernoch nicht gefixt bekommen, es liegt an OWC-ND aber ich weiss nicht wie ich das ändere.
    Das mit dem Held von Kvatch habe ich geschrieben da der Spieler das oftmals schon ist, beeinflusst die Mod aber nicht.
    Wenn ich Zeit habe werde ich mich mal wieder dransetzten, wollte dort oben noch neue Inseln anfügen mit einem geschäft für Rüstungen und Waffen (Nur was kleines)
    Und einen Drachen Landeplatz ggf. ein Haus für den Spieler.
     
    Veterano gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden