Vorstellung Dordranos

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von bjoernret, 11. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Hört sich gut an. Und es ist vor allem beeindruckend was von einer einzelnen Person geschaft wurde.
     
  2. samugll

    samugll Abenteurer

    Also ich hab noch net ganz das Prinzip von so TC's verstanden wenn ich die installiere dann ein neues spiel starte bin ich ja dann in dieser TC drinnen. Heißt das dann nicht im rückschluss das ich dan nicht mehr "normal" in Tamriel spielen kann ?
     
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Eine TC ist im Grunde ein eigenstöndiges Spiel das nur auf der engine aufgebaut ist und mit dem Grundspiel nichts mehr ausser eben der Engine nichts mehr zu tun hat ;)

    Wenn du also eine TC instalierst kannst du nur sie starten und nicht dein normales Oblivion, mann kann immer nur eines gleichzeitig spielen.
    Also Dodranos gleich eigenständiges Spiel und Oblivion auch, wirst dann imemr switchen müssen.
     
  4. Das kannst du einfach, wenn du die TC im Launcher wieder deaktivierst und die Oblivion.esm wieder aktivierst.
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich habe die Demo einmal gespielt und einen kleinen Test zu ihr geschrieben.Nichts profsseionelles und REchtschreibfehler sind wohl auch drinne aber es lohnt sich mal reinzuschauen ;) Dordranos im Test
     
  6. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Wenn du die Quest erledigst, die dir der Bürgermeister aufgibt, kannst du in die Festung gelangen und den Teil dahinter bewundert ;)
     
    Moesrstar gefällt das.
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Achso, ok das ist des Rätselslösung.
     
    kingkemmo gefällt das.
  8. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Das sieht vielversprechend aus.....
    Ich lads mir mal runter und teste es!
    Abwe bisher hab ich ein gutes gefühl bei der sache:D
     
  9. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Wenn du meinen Test gelesen hast weißt du ja was dich erwartet, erwarte aber nicht zu viel es ist eine Alpha.
     
  10. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Dein Test lässt aber die Quest und die Gebiete, die man durch die Quest freischaltet, aus. Es gibt dann schon ordentlich ein paar Kämpfe und viele Rätsel ;)
     
    Moesrstar gefällt das.
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Dann werde ich das noch nachholen und dazu tun.
     
  12. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Leute, Matti hatte schon vor einiger Zeit gesagt dass er aufhört. Also Dordranos ist tot.
     
  13. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Dann schließe ich hier mal.

    ~ closed ~
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden