Release Orden des Drachen 2016

Schlagworte:
  1. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Super hab ich alle
     
  2. Ghostcutter

    Ghostcutter Neuankömmling

    @ D-Master:

    Opferdolch: Kein Problem, wenn der nicht da drin is, muss ich halt woanders suchen.
    Rausschwimmen: Ist das der Tempel mit dem Schalter auf dem Dach? Wenn ja den habe ich schon mehrmals "gefunden" :-D
    Zauberwort: Das ist ne Ansammlung von kleinen Mauern und Ruinen ohne Eingang direkt nördlich von Kathar. Musst aber mehrmals durchlaufen um die Frage zu triggern.
    Südlich der Wasserfestung ist ein Djinn... ist das der Vergessene Dienerschaft-Quest?
     
    D-master gefällt das.
  3. D-master

    D-master Reisender

    @Ghostcutter
    Genau die Quest war das!Bin nur durch Zufall drüber gestolpert als ich nach Kathar wollte.
    Nein der Tempel hat damit nichts zutun das Versteck ist irgendwo bei so einer Klippe.
    gruß D-master
     
    Ghostcutter gefällt das.
  4. Ghostcutter

    Ghostcutter Neuankömmling

    Danke dir. Ez weiß ich was ich zu tun hab, hehe.:-D
     
  5. Cato

    Cato Abenteurer

    Ich hänge in der zweiten Ebene des Tempels der Toten fest. Ich befinde mich in einem großen Raum, bei dessen Betreten Drela irgendetwas über unnatürlich kalte Luft sagte. Im Raum sind drei Feuerschalen und mehrere tote Skeletthelden und -wächter. Im Gegensatz zu dem Skeletthelden in dem Raum mit dem Wasserbassin kurz davor, wachen diese aber nicht auf und attackieren mich.
    Auf dieser Ebene habe ich bisher vier Schalter gefunden:

    • 1 hinter einem Gitter direkt am Anfang
    • 1 in einer Kanope
    • 2 neben einem Altar, von denen einer eine Pfeilfalle auslöst
    Habe ich irgendetwas wichtiges übersehen oder einen Schalter einmal zu oft bzw. zu wenig gedrückt?

    Edit: Hat sich erledigt, ich hab die Lösung gefunden.

    Edit 2: Und schon wieder hänge ich fest:
    Ich bin in dem Korridor hinter der Kammer des Obersten Einbalsamierers, wo je eine geschlossene Tür nach links, geradeaus und rechts führt. Den leeren Blutkelch und die 3 zeremoniellen Schädel wenige Räume zuvor habe ich bereits gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  6. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ich hab mal wieder ne frage

    Habe nun Tyrfing.Ich bin mit der Gäfin in den Tempel des Einen gegangen und dann nach Bruma gekommen.Schafft man es irgendwie Mephala platt zu machen oder muss man ihr/ihm das schöne Schwert geben? Will das nämlich behalten

    Edit:
    Ist dieser Außenposten,den man errichten kann eigentlich kompitabel zu Arielles Weye Dorf 1.2
    gruß HoA
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  7. D-master

    D-master Reisender

    Ja,das musst du abgeben.:cry:
    Da reißt man sich den ***** auf nur um es am Ende abzugeben.:?Du kannst dir ja das Schwert aus der Krypta holen,ist glaub ich sowieso besser als Tyfing.
    Keine Ahnung.Der Außenposten steht wenn man vor der Taverne steht rechts,weiß nicht ob sich da was überschneidet
    Gruß D-master
     
    Head of Asgard gefällt das.
  8. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    wenn der nur da steht dann müsste sich glaub ich nichts tun

    na denn Danke für das viele helfen D-Master:D

    gruß HoA
     
  9. Ghostcutter

    Ghostcutter Neuankömmling

    Nochmal ich::-D
    Die großen Totentaler. Zwei hab ich gefunden. Einen in Pelagius Labor und den anderen in einem Kleinen Grab wo ich nen Schädel einsetzen musste und mich 'n Lich angriff. Wo sind die anderen drei? Hab den Tempel in der Salzwüste endlich gefunden, komm aber nicht rein, wegen diesen Dingern.
     
  10. samugll

    samugll Abenteurer

    Hmm HI ich habe ein Problem entweder is das ein Bug oder es existiert keins was ich meine ? Das Cheydinal Lager bei mir befindet sich kein Lager bei den angegebenen Koordinaten nicht mal in Km umkreis findet sich ein Lager
     
  11. D-master

    D-master Reisender

    Die anderen sind auch so versteckt.Ich weiß jetzt nicht welche du schon hast aber die 2 fallen mir noch ein.
    1.In einem Grab bei den Grabanlangen nördlich der Assassinen Festung,zum öffnen wird auch hier ein zeremonien schädle gebraucht.Drinen liegt er dann,Lich wächter inklusive!
    2.In einem Tempel an einer Oase im Grasland nördlich der Arena.Das gleiche wie bei 1.
    Die anderen wollen mir jetzt nicht einfallen.Viel spaß beim suchen.^^

    Die Karte ist wirklich nicht genau.Schau mal ein paar Seiten hier im Thread zurück da sollte sich eine wegbeschreibung befinden.:?
    Gruß D-master
     
  12. GaborK

    GaborK Neuankömmling

    Hey, kurze Frage, sry falls sie bereits gestellt wurde aber:
    Ich habe Mondzucker im Haus des Mondes in der Siedlung westlich von Dachla konsumiert und mich dann schlafen gelegt. Daraufhin wache ich ohne Ausrüstung in einer Hütte nicht weit von der Feste des Herrn des Mondzuckers auf. Meine Frage : Wo ist meine Ausrüstung hin? Die brauch ich nämlich dringend.
    Danke schonmal im voraus
     
  13. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Is mir auch schon mal passiert hab dann einfach geladen
    aber ich vermute mal der herr des M.zuckers hat dein zeug such mal bei der arena
    im haus von dem oder in seiner feste sicher bin ich mir aber nich:?

    gruß HoA
     
  14. D-master

    D-master Reisender

    Das gleiche ist mir auch mal passiert aber meine ausrüstung hat ich noch an,Wahrscheinlich hatten die vor meinen Char zu viel Angst.:evil:ich glaub in der Nähe des Hauses gibt es eine Höhle,schau dar doch mal nach oder beim Herrn des mondzuckers.Wenn das nicht hilft würd ich einen älteren Save laden und die Finger von Drogen zu lassen.:nana::lol:
    Gruß D-master
     
    GaborK gefällt das.
  15. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    @D-master
    dann musst du aber einen wirklich schaurigen char haben
    denn es gibt wenig gefährlicheres als einen bulligen großen Nord mit ner großen Axt:D:lol:
     
  16. D-master

    D-master Reisender

    Doch einen grimmigen Dunkelelfen mit einem zweihänder der ein Vorliebe fürs sammeln von Schädel hat um seine Privatarmee aus Untoten Ordensrittern wachsen zulassen.:evil:(Muhahaha!)
     
  17. nusch

    nusch Neuankömmling

    die gitter mögen mich nicht

    :cry: schon wieder ein Gitter, das sich nicht öffnet

    Thoralfs Schuld:

    gerade war es so schön, Thoralf vertraut sich mir endlich an,
    wir reisen unerwartet schnell in eine Schlucht,
    wo mir der gute Thoralf wieder mal "den Rücken freihält",
    aus den Kesseln steigen kalte Geister

    alles schön, alles wunderbar

    ... und dann steh ich wieder mal vor einem Gitter, das nicht aufgeht ...

    im Forum las ich, dass die vier Geister getötet werden müssen
    ( habe ich erledigt, die kalten Feuer sind erloschen)

    oder muss ich hier noch mit einem Zauber drauf?

    das Symbol am Torgitter ist weiß, aber es öffnet sich nicht

    habe das ganze dreimal durchgespielt, andere Waffen verwendet,
    sogar der Thoralf hat einen Geist erledigt
    aber ichkommhiernedrein.

    Thanks for help
    ________
    LG Nusch
     
  18. Maurice

    Maurice Fremdländer

    Kaiser

    Ich hab eine frage wie kann man kaiser werden anstatt der gräfin ? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2010
  19. Ghostcutter

    Ghostcutter Neuankömmling

    @ nusch
    Bei mir klappte es nachdem ich die Geister erledigt hab und dann die Gegner hinter dem Tor auf mich losgehen wollten. Bilde mir ein, das ein Lich/Unter-Lich sich vor dem Tor materialisierte und mich angriff. Nach dessen Kill öffneten die Gegner das Tor.

    @ Maurice
    Garnicht:D
     
    nusch und Maurice gefällt das.
  20. Maurice

    Maurice Fremdländer

    Schade das man nicht Kaiser werden kann, ich hatte mich schon so gefreut das man endlich kaiser werden kann das dachte ich jedenfalls aber das das nicht geht das man kaiser werden kann das ist schon schade,aber mein lob an rung und die anderen die da mit geholfen es ist trotzdem ein guter mod
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden