Musikvideos bewerten

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 26. Januar 2007.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

  2. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

  4. Kawiskie

    Kawiskie Neuankömmling

    Musik : Öhm Raven? kann ich nit werten, weil nicht in meinem Land verfügbar
    Video : s.o.
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Musik: 2 - Auch wenns nicht meine Genre ist, AC/DC sind gut!

    Video: 4 - Gefällt mir nicht so sehr.


    Modestep - Feel Good
     
  7. Musik: 4 - Ich will's nicht ganz schlecht bewerten, weil's nicht ganz schlecht ist, aber ich mag sowas einfach nicht. Manche Aspekte der elektronischen Musik sind wirklich gut, dies hier entspricht nicht meinem Geschmack.

    Video: 2 - Passt zum Video, gute Bildqualität ...


    Feindflug - Stukas im Visier - Interference RMX
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Musik: 3 Nicht schlecht aber für das original habe ich mehr übrig.

    Video: 4 Es gibt zwar ein video aber anstatt Stukas zu zeigen zeigt er lieber neuartige Jets was nicht wirklich passt.

    Saltatio Mortis-Wirf den ersten Stein

    War gerade in meienr Mittelalterrock Playlist.
     
  9. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  10. Dovahm

    Dovahm Fremdländer

    Musik: 1- - Zwischendurch zu weich bzw. zu Emo, als das es meine Männlichkeit ertrüge, aber sehr gelungen. Ich kenne das Original leider nicht.

    Video: n/a

    Elgibbor - The Hammer Of The Whole World
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Musik: 4 Erinnert mich an eine Mixtur von Power und Deathmetal.Beides alleine ja aber nicht in Mixtur.

    Video: 5

    Hammer Fall - Hearts on Fire
     
  12. Musik 5 Mag ich einfach nicht sowas

    Video 2 Ganz hübsch, aber die Band hätten sie nicht zeigen sollen

    Orishas - A lo Cubano
     
  13. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  14. bauer

    bauer Hausbruder

  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  16. Actionman93

    Actionman93 Abenteurer

    Musik: 6 *hust*, wenn den wenigstens der original Song besser wäre.....
    Video: 6 manchmal wünscht man sich das Plattencover, anstatt einem Video


    Buck65 - Wicked and Weird
     
  17. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden