Das große User-Raten

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 21. April 2007.

  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Welschen meinst du? Tyraell oder Tyrael :huh:
     
  2. Tyrael war richtig... it´s your turn.
     
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Meist verfilmte Person Englands.
     
  4. Dovahm

    Dovahm Fremdländer

    Madhatter16 ?
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Nein. Ja keine reale Person.
     
  6. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    harry_puuter ???
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Nein. Ja der Name ist falsch geschrieben.
     
  8. Haben wir einen User der Harry Potter heißt ?
     
  9. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Alles richtig denn wir haben einen Harry_puuter
    und nen Harry Potter haben wir nicht.:D
     
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    Können wir nicht halbwegs aktive bzw. bekannte User nehmen, denn dieser User hier hatte hier nichtmal einen Beitrag dagelassen...
     
  11. Derjenige der die Rätsel erstellt sollte auch mindestens einmal täglich in den Thread reinsehen....
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Vorbild für den Namen des Users könnte eine fiktive Person Englands sein. Über das Vorbild wurden schon viele Filme gedreht; dürfte eines der meisten verfilmte Thema sein.
    Das Vorbild hat einige Gemeinsamkeiten mit Corvus Umbranox.

    Der Name des Users ist leicht geändert.

    User hat über 1000 Beiträge und war gestern noch angemeldet.
     
  13. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Der Beitrag wurde von Nutzer entfernt.
    Grund: nicht an die Regeln des Threads gehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Harry_puuter ist nicht der gesuchte User. :p

    Über den "Namensspender" wurden schon Stummfilme, Zeichentrick mit Tieren und einen Fuchs als Hauptdarsteller, Serien...
     
  15. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    dann nehm ich mal an es ist robinH
    wenn ja dann geb ich ne freirunde aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  16. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    :win: Richtig! RobinH wurde gesucht und gefunden
     
  17. Wollte letztens ein RPG wiederbeleben und ist dank der Faulheit mancher User kläglich gescheitert.
     
  18. dostha *10 zeichen*
     
  19. So ist es.
     
  20. Hm, mir fällt nix ein. Freirunde.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden