Niftools NIF-Scope öffnet 1 mal pro "PC-Session"

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von TheDarkRuler, 25. Januar 2011.

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Habe neuerdings ein sehr seltsames Problem.
    Mein NifScope öffnet nur noch 1 Mal, wenn mein PC an ist.
    Sobald ich das Ding schließe, geht es nicht mehr an.

    Ich muss dann den PC neu starten, damit es wieder geht.
    Ist ziemlich nervig, deswegen mal die Frage,ob jemand eine Idee hätte?

    Reinstalliert und alles wurde gemacht (per CCleaner)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Hast du mal im Task Manager geschaut, ob Nifskope beim Schließen richtig beendet wurde oder ob es noch läuft?
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Das wars, Cheecat.
    Es lief noch (sogar ganze 7 mal :eek:)

    Nachdem ich die weggeklickt habe, gings. :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden