Tel Comics: Oblivion Tales

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Seach, 12. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Seach

    Seach Reisender

    [​IMG]

    Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass meine Comics, dank Scharesoft, nun auch in der Gallerie von Scharesoft.de verfügbar sind..
    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_zoom&Itemid=133&catid=16
    Und wenn ihr etwas nicht lesen könnt oder etwas genauer betrachten wollt, könnt ihr unter dem Bild auf den Link "Größere Version" klicken...

    Hauptcharackter: Vivoin Sera

    ------------------------------------------------

    01.Das Übel nimmt seinen Lauf...
    02.Bewegung für Anfänger

    03.Fail...
    04.Die Hitze des Gefechts
    05.Leichenfeuer

    ----------------------

    Sonstiges

    - Konzeptgrafik "Pazusa"
    - Konzeptgrafik "Vivoin Sera"
    - Konzeptgrafik "Leder-Rüstung"
    ------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
    Stoltie, Dacri, kiiin und 34 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Da mir schon deine Comic zu Morrowind gefallen haben, freue ich mich schon auf die zu Oblivion. :good:
    Bin gespannt was uns erwartet. ^^

    Wünsche dir dabei weiterhin gutes Gelingen.

    MfG Master of Worlds
     
    Seach gefällt das.
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Oblivioncomics :hah:
    Super. Wenn sie den gleichen Qualitätsstandard haben wie deine Morrowindcomics dann bin ich total happy :)
     
    Seach gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Für die Oblivion Tales gibt es nun auch hier ein Album :)
     
    Seach und Big Little gefällt das.
  6. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Ich freue mich schon auf die neuen Comics, das Banner ist schonmal sehr vielversprechend. :good:
     
    Seach gefällt das.
  7. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Sehr schön, dass es jetzt mit Oblivion weitergeht. Mir haben auch schon die Comics für Morrowind sehr gut gefallen.
    Aber ist der erste Comic nicht eher für Morrowind?
     
    Seach gefällt das.
  8. Wie auch schon für Morrowind, einfach genial Seach! Lieferst tolle Arbeit ab! :good:
     
    Seach gefällt das.
  9. Seach

    Seach Reisender

    @DarkRuler2500: Hah, vielen Dank :D
    @Scharesoft: Klasse Arbeit, ich bin wirklich erstaunt und glücklich darüber :D Dankesehr^^
    @Diarrhoe:Ahja^^ wie ich shcon im Morriwnd Tel Comic Thread erklärt habe; Meine erste Vorraussetzung für die Comics war, dass die irgendwie im zusammenhang stehen, udn dann kam mir die Idee, einen Comic FÜr die Tels zu machen, der ausschlagebend für die OTels sein wird, nun... das ist halt der erste Comic^^ in den Nächsten werdet ihr sehen, wie ich das bewerkstelligt habe^^

    @All: Danke für die positiven rückmeldungen^^
     
  10. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    bitte^^
    ne im ernst, ich find deine comics genial. werden die MW comics noch fertig hochgeladen? dort fehlen ja noch einige
     
    Seach gefällt das.
  11. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hört sich lustig an,kenn zwar deine anderen Comics nicht,weil ich Morrowind nicht gespielt habe(nicht schlagen bitte^^) und ich sie mir deshalb wohl nicht angesehen habe.Dann wart ich mal geduldig auf die Comics von Oblivion^^
     
    Seach gefällt das.
  12. Seach

    Seach Reisender

    @BoneHead; Ja, ich hab mich jez daran gemacht, neuauflagen von dne comics zu machen, damit alle in einem einheitlichen stil sind, das dauert aber halt :/ trotzdem danke
     
  13. Schatten

    Schatten Bürger

    Hey super, ich freue mich auf weitere Comics von dir! Die morrowindischen haben mir schon sehr gut gefallen, auch wenn mir zu dem Spiel einige Hintergrundinformationen fehlten ^^ Toll, dass du dich jetzt auch um Oblivion kümmerst. Bin gespannt, was da alles kommt :yeah:
     
    Seach gefällt das.
  14. Seach

    Seach Reisender

    ja, bei morrowind war das eher so ein durcheinander, bei den Oblivion Comics werde ich versuchen, einen roten faden zu folgen, der rote fadenn wird halt, die HQ von OB sein
     
  15. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Sehr schön. Man kann gespannt sein.
     
    Seach gefällt das.
  16. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Dann hoffe ich mal, dass die Oblivioncomics ebenfalls so genial werden wie die Morrowindcomics. :)
     
    Seach gefällt das.
  17. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Wer kennt das nicht xD

    Freu mich schon auf die neuen^^
     
    Seach gefällt das.
  18. Seach

    Seach Reisender

    Nun gut, damit die Zeit des wartens nicht so langweilig ist, und die Comics ein wneig würze kriegen, werde ich ab und zu mal dinge posten, die mit der zeit zsuammen kommen, wie Konzepte usw., da ich ein großer fan algemein von entwicklung bin^^, ich mag es imemr mitverfolgen zu könenn wie etwas entsteht:D

    naja, hier mal ein Konzept der Nebenfigur Pazusa

    http://www.scharesoft.de/images/tel_comics/tels_oblivion_figuren_pazusa.jpg

    naja, ich habe etwas länger an dem Charackter getüftelt, erst war die rüstugn ein problem, dann kam die frisur.... grausam, aebr dann kam eine freunin und hat mir einige frisuren präsentiert, udn da war die eine drin, die ich als prfekt für Pazusa ansah
    bei der rüstung war es so, mir gefiel die rüstung von Oblivon eifnahc nciht, und diese war auch sichtilich kompliziert, deshalb hab ich mir die Dremora Rüstung von Morrowind genommen, mir persöhnlich erscheint sie sympathsicher und schöner^^ Und Pazusa ist ein eher amüsanter udn verrückter cahrackter^^



    und wenn jemand weiß, wie die feminine Form von Dremora ist, bitte posten, ich weiß es nämlich nciht, udn mir fällt auch nichts gescheites ein :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da es bisher keinen Hinweis auf einen weiblichen Dremora gab, ist es fraglich, ob es sie überhaupt gibt ;)

    Ansonsten bleibt es bei Dremora.
     
    Seach gefällt das.
  20. Seach

    Seach Reisender

    udn genau deswegen fand ich die idee schön, mal einen zu machen, ich fands schade, dass es keine weiblichen dremora gab, und so erhält die figur auch ne artt einzigartigkeit ;)
    danke^^ ich hatte schon die idee, dremorin :D
     
  21. Gefällt mir! :good: Sieht gut aus! :D
     
    Seach gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden