3D-Show (WIP) Spellforce: Havok-Rüstung

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Cheecat, 26. Juli 2007.

  1. Big Little

    Big Little Vertrauter

    sorry, aber ich glaube das ist eine ganz andere Rüssi
    -vergleich doch mal die Screens von der WIP mit deinem verlinkten ;)
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  2. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    das sind screens die nur den helm und Die Waffen betreffen ;) übrigens, die üstung gefällt mir als Spellforce Spieler besodners gut.
     
  3. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  4. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Wie bereits richtig erkannt wurde, hat die Rüstung auf dem Screen nichts mit der Havok-Rüstung zu tun. Nur die beiden Schwerter und der Helm sind Teil der Havok-Rüstung.
     
  5. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Huhu...
    jemand zu Hause??
     
  6. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ja, aber die Texturierung des Cuirass ist noch nicht so weit, dass es sich lohnt was zu zeigen.
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hauptsache es geht weiter.
    Eine so tolle Rüstung will ich einfach haben :D

    :bye:
    DarkRuler
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Cheecat ich will ja nicht unhöflich sein aber ich frage dich aus reiner Interesse, warum du für so eine Rüstung über 2 1/2 Jahre brauchst?
     
  9. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Weil
    - ich seit fast 2 Jahren nicht mehr so viel Zeit habe (leider ist das Studentenleben seit fast 2 Jahren vorbei),
    - ich dennoch viele andere Interessen/Hobbys habe,
    - man die knappe Freizeit nicht nur mit dem verbringen kann was man tun möchte,
    - weil ich manchmal einfach keine Lust habe,
    - oder weil die Familie auch was von mir in meiner Freizeit haben möchte
    - weil so ne Rüstung doch auch Arbeit macht,
    - ich seit längerem Oblivion nicht mehr gespielt habe ...

    ... weiter geht es eigentlich nur, weil ich die Rüstung doch mal zu Ende bringen möchte, ich sie selber haben will und ich mir das Ziel gesetzt habe, das mit Mitte 2010 zu schaffen.
     
  10. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Alles klar, danke Cheecat!
    Ich wollte nur mal zeigen, dass noch Interesse besteht :)
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    2010 wird inzwischen das Jahr für die besten Mods ever.
    Danke auf jeden Fall, dass du deine knapp bemessene Zeit für uns aufwendest. ;)

    :bye:
    DarkRuler
     
  12. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Mitte 2010 ...
    Meiner Meinung nach ist das mit dem 24.08.2010 schon passé.

    Von daher mal die Nachfrage, wie es so weitergeht?
     
  13. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Als nächstes geht es weiter, das Nif mit dem Oberteil der Rüstung oblivionfähig zu bekommen. Ich war nicht untätig ;). Einige Teile sind fertig inzwischen fertig texturiert und existieren als Nif. Bilder gibts aber erst, wenn das nächste Teil in Oblivion funktioniert.

    Danach muss ich mich mal wieder etwas in Blender einarbeiten, da einigen Teilen noch die UV-Map fehlt. Ohne lässt es sich schlecht weiter texturieren.
     
  14. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Hauptsache es geht weiter :) Freu mich drauf, die Rüsse InGame zu sehn und zu spielen....

    mfg
    Raven

    Edit: Sollte jetzt mal ins Bett, sonst kann ich auch gleich bis zum Morgengrauen vor dem PC sitzen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sind ja jetzt wieder einige Monate ins Land gezogen ... was Neues? :lol:
    Sorry, wenn ich nerve.
     
  16. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Der letzte Stand ist nach wie vor der von Ende August 2010. Cuirass ist in Oblivion von einem Char zwar tragbar, aber an einigen Stellen passt das Weightpainting nicht. Da ich derzeit weder Lust noch Zeit habe mich in das manuelle Weightpainten in Blender einzuarbeiten und die Prioritäten derzeit woanders liegen, wird sich an diesem Stand in absehbarer Zeit nichts ändern.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden