Projekt Weyrun - Stadt der Träume

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Friedolin2, 5. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Es tut uns sehr leid, dass man einge zeit nichts mehr von uns gehört hat. Wir arbeiten immer noch dran. Hatte wegen Schule und Abizeitung wenig zeit. Da ich jetzt aber aus dem Abizeitungskomitee rausgeschmissen wurde, kann ich wieder viel zeit in weyrun investieren *freu*
    Schließlich soll Akt 1 bald veröffentlicht werden.

    Ich werde heute abend an allen aktuellen sprecher eine pn schreiben, mit den teilweisen überarbeiteten dialogen. Außerdem würde ich mich noch auf neue Sprecher freuen. Was noch frei ist, könnt ihr ca. auf Seite 55 sehen =)

    Gruß Friedolin
     
    TheSentinel, doritis und ramscha gefällt das.
  2. ramscha

    ramscha Reisender

    sieht alles sehr interessant aus. Wann darf man denn mit der Premiere rechnen?
     
  3. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Wird bald fertig sein, aber nur 1. Teil^^
     
  4. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Habe vor 3 Tagen mir mal die ganze Weyrun.esp angeschaut und mal alle interiors mit der haupt.esp zusammengefügt. habe dabei festgestellt, dass die stadt weyrun so gut wie fertig ist. da fehlen 3 interiors. außerhalb weyrun fehlen noch rund 10 stück, aber ansonsten ist der 1. Teil fertig. Questkonzept steht. InGame Map wurde bereits auch eingerichtet. Schilde für die Stadt wurden erstellt und die Banner teilweise überarbeitet, da das rot etwas komisch aussah.

    War in den letzten Tagen dabei, die letzten Schilde zu erstellen und dann Ishar, bzw. akt1 in regionen einzuteilen und dann noch musikstücke einzufügen. leider habe ich gestern meine festplatte zerschossen. war heute bei der reparatur und zum glück konnte man das gesamte weyrun zeugs sichern.

    Wenn ich jetzt meine Prüfung hinter mir bringe, also nächste woche, dann kann ich die restlichen interiors machen und dann ist es eine frage, wie schnell die quests umgesetzt werden und wie schnell wir die sprecher zusammen bekommen. und dann ist eigentlich auch akt 1 schon fertig.
     
    doritis, goofy999, Moesrstar und 9 anderen gefällt das.
  5. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! :good:
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Super Nachrichten :good:
     
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Dito, weiterhin viel Erfolg, und sicher den Kram, verdammt nochmal :p

    mfg
    Raven
     
  8. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Cool und yep sicher mal;).
     
  9. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    war eigentlich für samstag geplant. habe ja nicht gedacht, dass mir die festplatte am freitag schon abkratzt xD
     
  10. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Yeah tolle Neuigkeiten :)
     
  11. Schatten

    Schatten Bürger

    Hey klasse, das sind ja super Nachrichten! Wobei dein Beitrag interessante Gefühlsschwankungen auslöst, Friedolin2:

    Erster Absatz: Wuhu, so gut wie fertig :hah:
    Zweiter Absatz: Festplatte... Das darf doch nicht... Und da redet er erst davon, wie weit er ist... Projekt gestorben :cry:
    Dritter Absatz: Retten? Akt 1 tatsächlich fast fertig? :clap:

    Kenn ich, das ist irgendwie immer so... Murphys Gesetz halt ^^
     
  12. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    naja es geht dem ende entgegen soviel kann ich sagen
     
  13. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Jup, tolle Neuigkeiten.

    Aber wie zerschiest man eigentlich eine Festplatte? Ich hab das noch nie in meinem Leben hinbekommen :?.
     
  14. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Lade was runter, wo ein depp ein virus mitgeliefert hat.

    1. Festplatte lief dann richtig warm und begann schleifgeräusche von sich zu geben
    2. pc stürzte ab und startete nicht mehr

    Diagnose: Festplatte hat einen Knacks bekommen und es wurden 8 Windowsdateien gelöscht, welche nötig sind um den pc hochzufahren^^
    War dann mit mein pc hin und die sagten, sie haben noch auf meine festplatte zugriff. habe dann schnell alles von weyrun sichern lassen und dann noch ein paar persönliche dinge, die wichtig waren. der rest ist mir egal.

    Bin jetzt gleich mein Schatz abholen (pc) und dann geht es mit modden weiter :-D

    Edit: Pc ist wieder da, aber leider neu aufgespielt. Mir fehlen ein Haufen programme. Das modden, kann sich daher leicht verzögern. Bin grad dabei mailfach usw. wieder einzurichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  15. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Da bin ich froh das du alles retten konntest und schön das es sich dem ende entgegen neigt. Wünsche frohes schaffen zum Ende hin.
    mfg
     
  16. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Das schaffen hält sich grad extrem in Grenze. Habe ab morgen eine Woche lang meine Prüfungen.
    Danach werde ich mir Zeit nehmen und ein paar Screens für euch machen...
    Und natürlich weiter arbeiten^^
     
    mde und Momo gefällt das.
  17. mde

    mde Abenteurer

    Jo halt dich mal ran du faule Socke ;) *Grins*
     
  18. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Noch 11 Stunden und 14 Minuten bis Prüfungsbeginn. Ich werde mich nach den Prüfungen also am 22.03.2011 so richtig mich mit Modden beschäftigen, damit ich richtig abschalten kann

    Ich hasse Prüfungen. Aber hat auch Vorteile. Anschließend habe ich kaum noch Unterricht und kann wirklich Weyrun vollenden, also Akt 1^^
     
    doritis und rocki gefällt das.
  19. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Dann viel Glück für die Prüfungen und toi toi toi :);),damit das Modden Dir anschließend erst recht Spaß macht.;)

    Gruß doritis
     
    Friedolin2 gefällt das.
  20. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    So. Die Prüfungen sind vorbei und nun heißt es MODDEN^^

    Werde mich nachher gleich an die Arbeit machen :-D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden