Release Alexis Magiergilde 3.0

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wenn du in Mannimarcos Gemächern bist, findest du einen Tisch, welcher über und über mit Tränken gepflastert ist. Dahinter befindet sich ein Silberkrug, welcher den Eistrank beinhaltet. :)
     
    wolfsbrut gefällt das.
  2. wolfsbrut

    wolfsbrut Neuankömmling

    ich hab 2 fragen


    wie started man die quest mythos der vergessenheit weil es git ergendwie keine anhaltspunkte ausser diesen traum der der alte Erzmagier hatte



    wenn ich mir das amulett des zirkels anziehe steht ergendwann wirst du auch die macht des amuletts spueren was soll ich machen damit ich sie spuere oder kommt das mit der zeit

    ich hab mir die frage 1 schon selber beantworten konnen,waere noch nett wenn mir jemand ne antwort auf frage 2 geben koennte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2010
  3. Thomas Marc

    Thomas Marc Fremdländer

    Zurerst der Standart!

    > Gelungene Mod!
    > Super Ideen
    > Erstklassige Ausführung
    > Spannende Rätsel für Nichtkniffler wie mich!
    > Saubere Aufteilungen und Locations!

    Danke für den Mod!

    Meine Frage - hab echt ein Problem:
    Mythen der Vergessenheit



    Ich bin in der Abstellkammer. Habe die grosse Fahne gefunden. Die Runen dahinter... sind zu sehen.

    Stage 20 bei Mythen der Vergessenheit - Ich suche die Runen, finde sie endlich, doch egal wie ich sie anklicke, anspringe, anrenne, anbaggere - kein Stück gehts weiter.

    Was muss ich tun, damit es weiter geht. Habe alle anderen Quests schon gelöst. Nur da fehlt etwas das ich nicht mitbekomme.

    Grüsse
    Thomas
     
  4. Thomas Marc

    Thomas Marc Fremdländer

    huhu? Hilfe?
     
  5. Alucard_hh

    Alucard_hh Neuankömmling

    Huhu, erstma ein wirklich super MOD, sehr durchdacht und abwechslungsreich.

    Ich möchte hier einmal um ne kleine Hilfe bitten, da ich mir nicht sicher bin, ob ich alle quests gemacht habe, könnte mir bitte einer die startplätze der quests nennen?

    könnt mich gern für blöde halten. nur ich möchte den Mod halt voll durchgespielt haben.

    UPDATE: Ok mit den queststarts hat es sich erledigt. Habe nun alle anfangen können. Jetzt hab ich auch den Bug dass der letzte quest sich aufhängt. aber das krieg ich hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    In der Erzmagierlobby des neuen Erzmagierpalastes liegen haufenweise Schriftrollen rum. Die kann man eig. nicht übersehen.

    Ich hätte übrigens auch ne Frage.
    Ist diese Mod hier eigentlich kompatibel (ich meine jetzt spielerisch und nicht logisch) mit Mannimarcos Resurrection?
    Ich frage das, weil man bei Mannimarcos Resurrection offenbar auf seinen Erzmagiertitel verzichten muss.
     
  7. Alucard_hh

    Alucard_hh Neuankömmling

    Man kann im Endkampf die Sachen von Manni bekommen.

    macht zusätzlich zu "kill" noch "enableplayercontrols" und ihr könnt schnell noch seine sachen greifen.

    So hoffe das hilft ein wenig weiter.

    Ich hänge jetzt in dem labyrinth nach mannis tot fest. Da ist nur noch nen grosser Raum, mit ner Brücke und Lava, 3 statuen und sonst nichts. Wie gehts nun weiter?

    UPDATE: So da mir keiner geantwortet hat und ich gern weitere Abenteuer erleben möchte, hab ich mich da mit der Konsole rausgeholt.

    Setstage AaQuest5 120+ naja bin in 10er schritten hochgegangen bis 150 damit ich alle Questeinträge habe. Danach bin ich per Teleport zurück in die Universität.

    Ist wirklich eine tolle Mod, auch wenn ich ein paar Fehler hatte. Aber dafür kann Alexi nichts, da ja jeder andere Mods hat, und daher jedes Spiel sich anders verhält.

    ICH MÖCHTE DIESE MOD NIE WIEDER MISSEN, UND ICH DANKE DEN BETEILIGTEN VIELMALS FÜR DIESE OBERGEILE ABGEFAHRENE UND UNVERZICHTBARE MOD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  8. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Kann nicht muss. Soweit ich richtig gelesen hab, gibts zwei Questlines. Einmal, wo man Erzmagier bleiben möchte und die andere, wo man den Posten als Erzmagier aufgibt, aber Chef der Magierwachen werden kann.
     
  9. samugll

    samugll Abenteurer

    Ich hab ein Problem, wenn ich die erste aufgabe in der Uni bin und Ramius dann sagt :" Bevor wir weiter machen müssen wir über eueren neuen Rang in der Gilde sprechen" und dannach ist vorbei. Kein Gespräch über ein neuen Rang
     
  10. Kuol

    Kuol Fremdländer

    Hi,
    Hey Alexi ich hab ein problem ich bin bein der quest Mythen der vergessenheit ich hab die eine kugel angeklickt bin zur abstellkammer gegeangen und ich weis auch wo die glyphen stehen aber wen ich dran geh passiert nix und bei der quest legendäres artefakt hab ich die schriftrolle garnet im inventar
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  11. WurstFang

    WurstFang Fremdländer

    Grüss Euch

    Kennt Jemand das sehr schicke MOD Alexis Magiergilde ? Bzw. die Quest darin "Alte Bedrohung" ?

    Da muss man erst Totes Fleisch und Knochenmehl zu einem Trank zusammen brauen und den anschliessend im Erdgeschoss des Erzmagierturms trinken. Ab da ist man in einer Geistgestalt unterwegs und zaubert sich durch einige Geistermagier bis man von einem eine Perle bekommt. Im Anschluss ploppt das Questfenster auf und weist auf einen Altar hin (der in einem Raum mit einem Säulenkreis, zwei "Portalplatten" und drei komischen kleinen Altären steht).
    Durch die Portalplatten wird man in eine Reihe verschiedener Räume geführt unter anderem geflutete Ayleidenruinen bis man in einen sehr Grossen Raum kommt (ähnlich dem Ratssaal im Kaiserpalast) mit diversen Statuen und einer Ayleidensäule in deren Mitte ein Schmuckkästchen mit einer weiteren Perle zu finden ist.

    Mein Problem ist nun: Ich hab nun zwei dieser Perlen kann jedoch den Altar nicht benutzen !!

    Ich habe die Vermutung dass die Perlen irgendwie in die drei Kleinen Altäre gehören und es dann weiter geht. Jedoch hab ich nur zwei Stück. Auch hab ich überaus penibel jeden Millimeter sämtlicher Räume, Gänge und Geistmagier untersucht auf den Verbleib der dritten Perle. Die bleibt aber unauffindbar. Egal ob ich auf dem Altar stehe, daneben, davor oder im Flug darauf zu er lässt sich nicht aktivieren .... Ich bin am Verzweifeln, da dies schon der zweite Versuch ist (alter Speicherstand geladen) und ich gute zwei Stunden mit der Untersuchung der begeh- und bespringbaren Orte dieser Quest verbracht habe.
    In diesem Forum hier find ich nichts dazu, den "Entwiklerbeitrag" hab ich bis Seite 33 durchgelesen (bis ich kirre wurde, ALLE ANDEREN Quest kannte und nur noch dussliges non-theme-gequatsche kommt) und auch Google spuckt keine brauchbaren Infos zur irgendeiner Questhilfe (o.ä.) aus .... HILFE !

    In der Hoffnung hier Rat zu finden und freundlichen Grüssen,
    WurstFang
     
  12. Mircala von Dracul

    Mircala von Dracul Neuankömmling

    Alte Bedrohung/3. Perle

    Nur ruhig Blut,:)

    die erste wie Du selber weist hatte ein Geist. Die anderen sind jeweils in einer
    Schatulle. Eine von den beiden in einem kleineren Raum. Die andere in einer Säule in einem großen runden Saal. Ähnlich dem der Ratskammer im Palastviertel.
    Vieleicht kannst Du ja mal schreiben wo du die 2. gefunden hast. Dann kann ich dir genauere Tips geben.
     
  13. etienne

    etienne Neuankömmling

    hallo mein bruder spielt die mod alexis magiergilde
    und kommt bei der quest rückkehr des königs
    nicht weiter er hat das buch sanctus arbellum die notiz wo es um das rätselbuch geht
    was muss er machen oder was fehlt ihn
     
  14. Treyco

    Treyco Neuankömmling

    der mod ist echt klasse vielen dank, gibt es eigentlich schon eine Komplettlösung dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  15. masterdies

    masterdies Abenteurer

    ich habe ein problem:
    Wenn ich versuche den Rat einzuberufen, dann kommen die alle (ranimus immernoch am sitzten) stehen kurz dum rum und die meisten verschwinden wieder.
     
  16. Tengorin

    Tengorin Neuankömmling

    Hallo,
    ich bin nun Erzmagier und wollte die Aufgeabe mit dem Teleportsystem angehen, aber die Türen dort sind noch immer verschlossen. Wo erhält man denn die entsprechenden Schlüssel?
     
  17. Deinstallationsproblem Alexis Magiergilde 3.0

    In OblivionModManager habe ich links die .esp mit Häkchen und rechts das Mod in blau, also beides aktiv. Funktioniert auch.

    Aber nun will ich das disablen und entfernen, und das geht nicht: Oblivion crashed beim Aufruf, bzw. läßt sich gar nicht mehr aufrufen, wenn ich rechts auf deaktivieren setze (grün).

    Wenn ich hingegen rechts blau (aktiv) lasse und nur bei der (links) .esp das Häkchen wegnehme, läd Oblivion einwandfrei, mit Meldung, Inhalte wären teilweise nicht mehr da .... usw.
    Auch nach einem sicheren Speichern danach bleibt das Mod als Ganzes bei OblivionModManager rechts als aktiv, oder Oblivion crashed/startet nicht

    Wie bekomme ich Alexis Magiergilde 3.0 nun ohne Neuinstallation von Oblivion wieder weg?
     
  18. 7ff Eraser

    7ff Eraser Fremdländer

    Alaxis Magiergilde

    gute abend meine lieben
    ich habe ein problem ich weiß nicht wie sich die quest vulkan erkundung freischlaten lässt oder wo die notiz sein soll ( habe mich 3 stunden umgeguckt).
    Und die letzt quest wie die sich freischlaten lässt.
    muss man die quests in bestimmten reihenfolgen abschließen? und damit die letzte aufpopt das man alle anderen 10 quests beenden muss? wenn ja habe ich da ein problem weil ich die 1 version von alaxis mod hatte in der die notiz zum zurückporten nicht vorhanden war o.ä problem gab und musste mich leider raus cheaten :s
    bitte um hilfe :D
     
  19. PelinalWhitestrake

    PelinalWhitestrake Fremdländer

    Wie komme ich aus Urianos Sartahros heraus? Bitte um Antwort.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden