Übersetzung The Elder Council DV 2.03

  1. Luck

    Luck Neuankömmling

    Danke für die prompte Antwort, Vogt.

    Ich habe Oblivion gerade neu installiert und bin dabei, so nach und nach wieder die Mods ins Spiel zu bringen.

    Kann ich denn TEC Version 2.03 plus Dragon Captions CUO (ein Erfordernis!)
    installieren und obendrein noch die REDUX-Versionen von Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh mit dem Tamriel Resourcenpack (ebenfalls ein Erfordernis) ? - Vertragen sich die beiden Resourcenpacks?

    Obendrein muss ich ja auch noch COBL installieren, und da fällt mir ein, dass auch noch "Der Tempel des Einen" installiert werden muss; ob es davon eine Cobl-Version gibt, weiß ich momentan nicht.
     
  2. Vogt

    Vogt Abenteurer

    Zwischen den Packs dürfte es keine Probleme geben.
    TEC und dei Redux versionen sollten auch keine probleme haben.
    Den Tempel des einen und COBL musst du nicht Installieren^^, kannst du aber.
     
    Luck gefällt das.
  3. Schnief

    Schnief Neuankömmling

    Ähm..... mal ne frage warum passiert nichts wen ich bei der ersten patroullie in Anvil ankomme?:?:
     
  4. Vogt

    Vogt Abenteurer

    @ Schnief

    Die wohl am meisten gestellte Frage hier im Tread,
    und wie immer die gleiche Antwort:

    Du musst bis in das jeweillige Schloss reingehen!
     
    Schnief gefällt das.
  5. Schnief

    Schnief Neuankömmling

    Vielen dank:hail:!
    Und was soll ich sagen bei 54 seiten hatte ich kein bok alle durchzulesen inder hoffnung das jemand das gleiche problem hat.
     
  6. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Habs mir heute erst geladen, aber trotzdem Danke^^
     
  7. Schnief

    Schnief Neuankömmling

    Ja ich bins schon wieder und ich hab schon wieder ein problem:bong:.
    Ich bekomm gleich die krise bin grade hauptmann geworden und wenn ich die patruollie nach Cheydinal latsche und sie beende bin ich ein gesuchter verbrecher und bekomm keine aufträge mehr:headwall:.
     
  8. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Kann es sein das du dich selbst zum gesuchten verbrecher gemacht hast?
    Wenn ja dann musst du dein infamy loswerden je mehr infamy ein char besitzt wird er schkechter und wirt rausgeschmissen du musst dann einfach nichts böses mehr tun damit du dein infamy loswirst und du wieder deinen namen säubigst und wieder patroulieren kannst

    mfg
     
  9. Schnief

    Schnief Neuankömmling

    Also ich wars nicht:nene:.Ausser es ist ein verbrechen aus dem schloss rauszugehen nachdem die patroulie beendet ist:lol:
     
  10. Hauptmann Vitellus

    Hauptmann Vitellus Neuankömmling

    Erstmal vielen Dank für die Übersetzung, außerdem habe ich zwei fragen:
    1.Hat es negative Auswirkungen, längere zeit nicht für die legion zu arbeiten?
    2.Was hat es mit dieser Goblin-Kriegsbande auf sich, die südlich der kaiserstadt auf der roten straße auftaucht (habe auch fort akatosh und guards of cyrodiil, vielleicht lieg es ja da dran)

    MfG

    Hauptmann Vitellus
     
  11. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Glaub ich nicht. Mein Char. nimmt an dieser Mod, wieso erst aktiv an der Mod teil, wenn die HQ des Spieles zu Ende ist und die weiteren Befehle/Wünsche von Ocato kommen.
    Ob nun Bürger oder Graf wirst, hängt jetzt nicht davon ab, ob du den Legionsquest machst.Diese Mod zeigt dir auch dein Ansehen im Reich und das ergibt sich Mod übergreifend, aus deinen Fortschritten in der HQ.
    Ansprechen wird jedoch keiner mit Graf oder Gräfin. Warum nur?
     
    Hauptmann Vitellus gefällt das.
  12. Artorius

    Artorius Neuankömmling

    Also,
    zuersteinmal, diese Mod gefällt mir von allen die ich bisher gespielt habe am besten. Sehr athomosphärisch und toll gemacht, aber ich habe auch ein kleines Problem:

    Ich habe mich bei der Kaiserlichen Legion im Kaiserstadtpalast eingeschrieben und dann im Fort Akatosh die Signaltürme Quest absolviert und ein paar Steuer eingetrieben. anschließend habe ich ein neues Schwert aber keine Beförderung erhalten. Nur die Meldung, dass ich nun ein Ritter des Reiches wäre (sozialer Aufstieg) Nun bekomme ich weder beim General noch beim Feldwebel oder beim Stabsoffizier noch beim Offizier der Kaiserlichen Legion in der Kaiserstadt Gesprächsoptionen. Ich weiß nicht wie es nun weitergeht. Wie komme ich an Patrouillen? Vielleicht kann mir jemand helfen? Bitte!

    Bitte um Hilfe, weiß nicht mehr weiter. :huh:
     
  13. Vogt

    Vogt Abenteurer

    Also um in den Rängen der Legion aufzusteigen musst du die Patrouillen laufen sowie
    die Rattenquest erledigen.
    Die Aufträge bekommst du vom selben Offizier in der IC wo du dich in die Legion hast einschreiben lassen. Rüstung musst du anhaben!
     
  14. Artorius

    Artorius Neuankömmling

    Nun, dieser Offizier hat aber leider keine Gesprächsoptionen für mich. :huh:
    Ich versuche ihn darauf anzusprechen und er hat nur ein fast leeres Gesprächsfeld. Er sagte zu anfang zwar, dass ich wegen Aufträgen zu ihm kommen solle, aber er hat wirklich keine Gesprächsoption mit Ausnahme der üblichen Floskeln (Gerüchte und so weiter). Der General in Fort Akatosh hat mir nach Erledigung der Signaltürme Quest gesagt, dass er mit dem Ältestenrat in Verbindung treten würde aber er hat noch immer keine Gesprächsoption (Wirklich gar keine). Inzwischen bin ich Baron und habe immer noch keine Patrouillen angeboten bekommen. Ich mache derzeit die Guards of Cirodiil Quests um mir die Zeit zu vertreiben bis mir jemand hilft.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Bitte Inständigst um Hilfe.

    Diese Mod ist mir so wichtig wie noch keine zuvor. Das Leben in der Kaiserlichen Legion ist zu meinem größten Freizeitspaß geworden da man sich fühlt wie ein alter Römer am Hadrianswall. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen.

    Ok, was die Patrouillen betrifft, kann ich nun Entwarnung geben. Ich hatte die Patrouille bereits! :eek: Man bekommt nach dem Gespräch mit dem Offizier in der IC allerdings keinen Tagebucheintrag oder einen anderen Vermerk, dass man bereits auf Patrouille ist. Das Gespräch hatte ich bereits wieder vergessen, da ich so viele andere Dinge zu erledigen hatte. Also dieses Problem ist somit vom Tisch. :oops:

    Vielleicht bekomme ich mit einem höheren Legionsrang auch mehr Gesprächsoptionen in Fort akatosh? Mal sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  15. onra

    onra Neuankömmling

    hab was für dich im Fort Akatosh thread geposted....

    cheers
     
  16. Tengorin

    Tengorin Neuankömmling

  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja, es gibt dort meines Wissen keine inkompatibelen Sachen, The Elder Council ändert nur etwas im Kaiserpalast. Also alles was den Kaiserpalast verändert, ist inkompatibel.
     
  18. Tengorin

    Tengorin Neuankömmling

    Vielen Dank, dann kann ich also wohl beides verwenden :)
     
  19. Tengorin

    Tengorin Neuankömmling

    Ist mir heute aufgefallen: Ist das richtig dass die Cobl-Version (esp) nur 6Mb, die normale aber 20 Mb groß ist?

    Ich würde mal die Cobl-Version von TEC ausprobieren wollen, bin mir aber gerade unsicher ob das so seine Richtigkeit haben kann oder ob ich etwas übersehen habe...
     
  20. LORDOFLOOSER

    LORDOFLOOSER Fremdländer

    gibs eigentlich ne liste von allen quest und wann man die bekommt mit welchem rang weil ich bekomm einfahc keine quest mehr nur steuerneinholen und das wir nach dem 30 mal echt LANGWEILIG :cry::cry::cry::cry::cry:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden