[Sammelthread] Übersetzungsanfragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Scharesoft, 22. August 2006.

  1. Anakin3

    Anakin3 Reisender

  2. End

    End Reisender

    Hallo zusammen ... könnte jemand von euch vllt diese geile Mod übersetzten ??? Wäre sehr freundlich :D
     
  3. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Könnte villeicht einer von euch diesen Mod übersetzen?
     
  4. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Und diese Mod hätte auch eine Übersetzung verdient:)
    EDIT: Das versucht schon einer - Siehe Diskussion Auf TESNexus:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  5. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Wenn du möchtest könnte ich ihn fragen und es übersetzen...


    Edit:Najaaa so groß hätte ich das nicht erwartet aber naja ein versuch ist es wert ich hab ihn gefragt jetzt nur noch auf die antwort warten...
    PS:hab schon angefangen bin bald mit den skripts fertig die sind echt ätzend
    Aber najaa wenn ich fertig bin lade ich das ganze hoch
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  6. Aika

    Aika Abenteurer

    Hi
    Ich wollte fragen ob jemand den Mod Curse of Hircine - Resurrected fertig übersetzten kann?
    In Post #38 von Ceel steht, dass dieser angefangen hat den Mod zu übersetzen. Wäre auch sicher im Interesse anderer. Vielen Dank =)

    Gruß Aika
     
  7. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    @ Drachenfeuer ich habe die erleubnis bekommen es zu übersetzen ich werde mich dann heute noch ran setzen
    mfG kingkemmo
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  8. ichich

    ichich Reisender

  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo ichich,

    ja hier.
     
    ichich gefällt das.
  10. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Dank der neuesten Vorstellung von DarkRuler2500 ist mir aufgefallen, dass die Übersetzungen der Mods aus der "ImpeREAL"-Reihe bei weitem nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Genauer betrifft das

    "ImpeREAL City - Unique Districts" http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19589 (neue Version 2.8.0 seit 3.4.2011)
    "ImpeREAL Empire - Unique Forts" http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22965 (neue Version 2.4 seit 30.3.2011)

    und bei "ImpeReal Empire - Unique Castles" http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22446 weiß ich überhaupt nicht, obs davon bereits eine DV gibt.


    Über eine Übersetzung der neuen Versionen würde ich mich (wie wahrscheinlich auch einige andere, die Reihen sind meines Wissens nach durchaus beliebt) sehr, sehr freuen!!

    Falls sich jemand finden sollte, schonmal vielen lieben Dank!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Da ich Unique Disticts ja mal übersetzt hatte, werde ich mich auch um das Update der Version kümmern ;)
    Dauert nur was.
     
  12. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Gibt es eine Übersetzung von Open Cities Reborn? Wenn nicht: wäre wirklich cool, wenn das jemand machen könnte :)
     
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Elsweyr, die Wüste Anequinas neue Version

    Ich weiß, es gibt bereits eine DV davon. Unterdessen gibt es allerdings eine neuere EV unter http://www.theassimilationlab.com/f...o=user_activity&search_app=downloads&mid=2852 .
    Deshalb meine Bitte: Wenn irgend jemand von den Experten Zeit hat, macht doch bitte bitte auch davon eine Übersetzung. Schatten hatte zwar die momentane gemacht, ist aber zum letzten Mal im April 2011 hier aktiv gewesen, da könnte es schwierig werden, ihn zu fragen.
    Hoffentlich wird es was.

    Bye, Bbm.
     
  14. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ich habe Schatten bereits eine PN geschrieben das ich daran interesse hätte die neue Version zu Übersetzen, ob ich eine Antwort erhalte bleibt abzuwarten.

    Die Übersetzung bei 0 Anzufangen wird sich wohl keiner mehr antun fürchte ich, da das Interesse für Oblivion Mods leider nicht mehr so groß ist wie damals. :roll:

    Gruß :bye:
     
    Blaubeerman gefällt das.
  15. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hmhmh (das soll ein Räuspern sein) hört hört, was der Räubersäbel für ne Räuberpistole spricht, das Interesse für Oblivion Mods ist ungebrochen groß.

    Und zwar bei mir :p

    Und vielleicht bei einigen wenigen anderen ;-)
     
    Schattenjäger und Blaubeerman gefällt das.
  16. Reman Mede

    Reman Mede Neuankömmling

    So wie bei mir zum Beispiel;)
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Gibt es rein zufällig jemanden hier, der sich die Übersetzung von Ubanga zutraut? Es könnte allerdings etwas schwierig werden, da der Autor aus Polen stammt und seine Mod in polnisch erstellt und nur das wichtigste auch ins Englische übersetzt hat. Dadurch gibt es ingame einen etwas schwierigen Sprachmix, der aber zumindest bei mir den Spaß nicht sonderlich trübt.

    Noch schöner wäre natürlich eine komplette Übersetzung, vorzugsweise ins Deutsche. Kann sich dafür bitte jemand begeistern?

    Danke und

    Bye, Bbm.
     
  18. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Hat vielleicht jemand Lust die deutsche Version von Better Cities auf den neuesten Stand zu bringen? Würde mich freuen. :)

    Das Original befindet sich im Moment bei der Version 6.0.7a. Und die deutsche Version bei 5.07.
     
  19. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

  20. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Bist du dir sicher dass du hier richtig bist, mit deiner Anfrage.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden