Assassin's Creed: Brotherhood

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Bonni323, 19. Juni 2010.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich gebe P-Froggy recht, andere Spiele mit der selben Alterseinstufung sind 100mal härter und haben einen höheren Gewaltgrad. Wenn man in AC 2 3 Zivilisten hintereinander killt wird man rausgekickt. Generell finde ich Gewaltspiele nicht besonders schlimm da sie entweder in einem Splatter Pixel Massaker enden (Fallout 3) oder einfach unrealistisch aussehen (LfD, Fallout 3). AC 2 hingegen ist sehr realistisch gehalten und man kann das Blut ja auch ausschalten. Ich finde die Altersbeschränkung bei AC 2 deßhalb ein bisschen unbedacht.

    Mfg ScHiZo
     
  2. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    AssCreed hat eine weitere Chance mich davon zu überzuegen das es kein beschissenes Franchise is. AssCreed Bro is dran...
     
  3. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Ich hab jetzt schon ein bisschen gespielt und ich muss sagen, dass das Spiel genial ist.

    Aber nun zum eigentlichen Grund des Posts:
    Ich habe 2 Probleme, zuerst das wichtigere:
    1) Ich habe mir ein Playstation Network-Unterkonto erstellt und mein richtiges Alter eingetragen (16), allerdings kann ich damit nicht den Multiplayer spielen, weil Assassins Creed die Meldung bringt, dass "diese Funktion aufgrund des Jugenschutzes nicht spielbar ist".
    Ich habe auch keine Ahnung, wie ich meinen alten PSN-Account löschen kann, um mir ein neues Hauptkonto zu erstellen. Vielleicht weiß jemand Rat.

    2) Seit kurzen ist die Pfeiltaste für versteckte Klinge (nach oben) und Schwert (nach rechts) auf meinem PS3-Controller vertauscht. Ist zwar nicht gravierend, aber trotzdem nervig.
     
  4. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Bei 2. kann ich dir evtl helfen.

    Ich denk mal, Xbox und PS 3 unterscheiden sich darin nicht.
    Ruf das Waffenmenü auf, dort siehst du links deine Shortcuts fürs Steuerkreuz (Standard: oben Hidden Blade, rechts Schwert, links Medizin und unten Fäuste).
    Jetzt wählst du einfach mit deinem Stick die Hidden Blade aus und drückst dann das Steuerkreuz nach oben bzw. nach rechts fürs Schwert. Dann dürfte es wieder passen.

    Hoffe ich konnte helfen :)
     
    P-Froggy gefällt das.
  5. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Oh, wenn das so ist, dann lags an meiner eigenen Unkenntnis, ich wusste nicht, dass man die 4 Waffen-Schnelltasten selbst konfigurieren kann.
    Somit wär das Problem behoben.
    Und noch was: Wenn man Waffen fremde Waffen vom Boden aufhebt, gibt es dann auch eine Möglichkeit diese Waffe gegen die gekaufte Umzutauschen? Bisher ist mir das nur gelungen, wenn ich meine gekaufte Waffe irgendwie verloren hatte, aber das muss auch anders gehen.
     
  6. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    meines wissens nach kann man das nicht
    hat mich auch schon seit AC 2 aufgeregt
    aber wenns doch geht freu ich mich eines besseren belehrt zu werden:)
    gruß HoA
     
  7. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hab seit vorgestern die pc version von AC:Brotherhood.
    Der Multiplayer ist gut und mal was neues. Das spiel ist besser als sein vorgänger an den Pc angepasst.

    Ein Freund von mir hat allerdings ein Problem: obwohl AC2 auf höchsten einstellungen ohne Probleme läuft, ruckelt es jetzt auf jeder auflösung kräftig bei Brotherhood obwohl es die gleichen system vorraussetzungen hat wie AC2! Er hat es auch mehr mals neu Installiert es hilft nichts.

    Zu seinem System: Ein Laptop mit Intel i5 2.6 GHz mit Turboboost auf 2.9 oder 3.2 GHz bin mir nicht ganz sicher, die Graka ist eine Geforce 430.
    Er hat 4GB arbeits speicher, Betriebssystem ist Win 7.
    Was kann also das problem sein ?
    Bitte antworten !

    LG

    Edit: es haben wohl mehrere das problem aber alle von denen haben ein laptop, es wird wohl an Ubi liegen!
    Edit 2: war scheinlich sind es die mobilen Graka das muss also per Patch behoben werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  8. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Hat schon wer den Singleplayer-DLC? kleines Fazit, Spieltzeit, etc.?
     
  9. Schatten

    Schatten Bürger

    Hallo, ich habe mal eine kurze Frage :)

    Muss man im Multiplayer automatisch mit dem Namen spielen, den man als Benutzername für das Ubisoft-Konto gewählt hat?

    Den Benutzernamen kann man ja anscheinend überhaupt nicht ändern (auch nicht über den Support). Daher meine Frage: gibts für den MP noch ein extra Profil oder wird das direkt übernommen? Als Benutzernamen habe ich nämlich aus Ärger über den Launcher damals irgendwas mit 12345ABC123 genommen -_- Falls das Ändern nicht geht, würde ich mir lieber ein neues Konto anlegen, bevor ich meinen AC:B-Installationcode mit dem blöden Namen verknüpfe ^^
     
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich könnte mal Hilfe gebrauchen.
    Also ich suche grad die Romulus-Schlüssel und versuche verzweifelt zu dem Eingang bei den Terme di Diocleziano zu gelangen. Aber ich find einfach keinen Weg. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  11. @Arukai:

    Repariere die Aquädukte, dann füllt sich die Terme und du kannst reinschwimmen. Alternativ gibts auch ne unsichtbare Kante, genaueres weiß ich da ber nicht.
     
  12. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Danke! Die Kante hab ich zwar nich gefunden, aber das mit dem Aquädukt hat gefunzt. Jetzt hab ich endlich die Romulus-Rüstung!
     
  13. Ich war irgendwie enttäuscht von der Rüstung, ich dachte, da kriegt man so ne coole, wie die Anhänger Romulus' haben.
     
  14. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Dachte ich, nicht im Vergleich zu Altairs Rüstung aus AC II. Das einzig geile ist der Dolch von Brutus, weil der 1. der beste Dolch im Spiel ist und 2. eigene Killanimationen hat. Wow, und was für welche :-D
     
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ja, die Rüssi hat mich auch enttäuscht. Hätt sie mir mehr "Wolfsmäßig" vorgestellt.:? Aber egal, jetzt fehllt mir nur noch eine Leo-Maschine und ich hab 100% Syncro:hah:
     
  16. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Was mich etwas an der Romulus Rüstung stört ist, dass auf allen Briefen der Anhänger von Romulus auch die Romulus Rüstung erwähnt ist. Aber im Inventar steht Remus-Rüstung.
    @Arukai: Hast du wirklich im ganzen Spiel 100%? Denn ich finde die Verstecke von Romulus wo man Zeitbegrenzung hatt, dass die ganz schön schwer sind-,-. Ich habe momentan 88% Syn. aber das werde ich noch verebssern wenn ich das nächste Mal Lust drauf habe. Habe jetzt zum 2 Mal die Hauptstory durch und bei beiden Accounts noch nicht alles erledigt...
     
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ne, ganz 100% noch nicht. Häng grad auf 96% fest, irgendwas fehlt noch, aber zur Zeit spiel ich eh nicht mehr...
     
  18. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Wahrscheinlich die lästigen Flaggen und Federn, die fehlen mir nämlich noch und ich habe keinen Bock darauf alle zu suchen auch wenn es Karten für die gibt. Dauert mir zu lange und ist langweilig.
     
  19. Akatosh10

    Akatosh10 Neuankömmling

    Die Banner findet man ja auch in Quests wie in den Verstecken der Anhänger der Romulus und dann noch mit Zeitfrist...Nunja ich spiele es auch momentan selten...
     
  20. Spielt hier jemand MP? Muss man da irgendwelche Ports freigeben, oder so, damits funktioniert? Jedes mal wenn ich einem Spiel beitreten will, wird erst nach einer Partie gesucht, dann nach Abstergo-Agenten, dann werden die Suchkriterien erweitert, blablabla... jedenfalls kann ich nicht spielen. Wenigstens bricht nach der Neuinstallation jetzt nicht mehr meine Internetverbindung ab, wenn ich wieder rausgehe.^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden